: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal Gute MS-Office KenntnisseZuverlässigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
WahlunterlagenUmfassende Dokumentation der einzelnen Arbeitsvorgänge Ihre Kompetenzen und Erfahrungen: Ausbildung im kaufmännischen BereichSichere Anwenderkenntnisse der MS Office PaletteErfahrung mit Datenbanken
- und dienstleistungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Erweiterte Englischkenntnisse sind wünschenswert PKW
WahlunterlagenUmfassende Dokumentation der einzelnen Arbeitsvorgänge Ihre Erfahrung: Ausbildung im kaufmännischen BereichSichere Anwenderkenntnisse der MS Office PaletteErfahrung mit Datenbanken in ExcelErfahrungen beim
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisations- und ImprovisationsgeschickSehr gute MS-Office und SAP KenntnisseSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse verhandlungssicher in Wort und SchriftZudem bringen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie die Anwendung von grafischen Auswertungen und Diagrammen mitEine Kundenorientierte
und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Assistenz oder vergleichbaren TätigkeitenSichere MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent Gute MS-Office
Service- und DienstleistungsorientierungSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
der Konzessionsverfahren Koordination des Office- und Terminmanagements Erstellung von Konzept- und Präsentationsunterlagen sowie Protokollen Organisation und Vorbereitung von externen Veranstaltungen Vertretungsfunktion
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kommunikationsgeschick und zuverlässige Arbeitsweise Versierte Kenntnisse in MS-Office Flexibilität, lösungsorientiertes Arbeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 198302
Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie ein freundliches, verbindliches Auftreten Bewerbung und Rückfragen
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie ein freundliches, verbindliches Auftreten Bewerbung und Rückfragen
und Koordination Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie eine hohe IT
Englisch Kenntnisse im MS Office, SAP wünschenswert Genauigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 197799, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
DER PRODUKTIONSLEITUNG (m/w/d): Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenzfunktion Sehr gute Kenntnisse in MS- Office Selbständiges, strukturiertes
und strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung sowie umfassende Fähigkeiten zur Priorisierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Outlook und MS PowerPoint
Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit MS office sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel und PowerPoint Organisationstalent, Teamfähigkeit, Motivation Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Frau Kostka freut sich auf Ihre Bewerbung
im Bankenumfeld)Vernetzung innerhalb des UnternehmensErfahrung in der Korrespondenzbearbeitung sowie in der Lösung von ad-hoc- AnfragenGute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen Microsoft Office Programme (Word
organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement, Fähigkeit zur Einhaltung von Fristen in einem schnelllebigen wechselnden Umfeld MS Office Kenntnisse Teamplayer, trägt zur Teamarbeit bei, indem er bei Bedarf
Sicherer Umgang mit MS Office sowie verhandlungssicheres Deutsch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte
zur Industriekauffrau wünschenswertErste Berufserfahrungen gern gesehenGute SAP sowie MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Partnern von VorteilEine positive und kommunikative
. Sie verfügen über gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und ein hohes Maß an Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Programmen, insbesondere in Excel
) Aktive Unterstützung der Vertriebsleitung im kompletten Tagesgeschäft Übernahme des Office-Managements (Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Organisation
einer Kommunikations- und Dokumentationsstruktur Gutes Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Proaktive, selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
und Freude an Teamarbeit offen und begeisterungsfähig für die Immobilienbranche fundierte MS Office Kenntnisse sichere Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Backoffice Assistenz
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Office Manager/Assistenz (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main. Unser Angebot für Sie als Office Manager/Assistenz (m/w/d) in Frankfurt
dank Ihrer guten MS-Office Kenntnisse.Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent und zeichnen sich durch Eigeninitiative, selbständiges Handeln und Verantwortungsbewusstsein
kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, speziell in MS Excel und Access Sehr gute Deutschkenntnisse Aufgeschlossene und verbindliche Art Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle
bei unserem Kunden: WeiterbildungsmöglichkeitenEigeninitiative und KreativitätHome-Office Zentrale LageFestanstellungFlexible Arbeitszeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Administrative Unterstützung
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbares Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld und der sehr gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlichIhr Profil
,Durchsetzungsvermögen und überzeugendes AuftretenGute englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit modernen Office-Anwendungen inkl. Dokumentenmanagement Systemen für die Auftragskorrespondenz
, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder der der Bankenbranche Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
und/oder der der Bankenbranche Sichere Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsvermögen sowie
: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zum Rechtsanwaltsfachangestellten (gn) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
nach einer Assistenz (gn) für die Geschäftsführung. Sie finden sich in der Stelle wieder? Dann freue ich mich auf einen Austausch mit Ihnen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office (2x pro
Unterstützung bei Prozessoptimierungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, alternativ abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Hohe Kapitalmarktaffinität Gute MS Office
dank Ihrer guten MS-Office Kenntnisse.Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent und zeichnen sich durch Eigeninitiative, selbständiges Handeln und Verantwortungsbewusstsein
betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der Team- oder Abteilungsassistenz Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute SAP-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie
betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung in der Team- oder AbteilungsassistenzFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute SAP-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie
betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung in der Team- oder AbteilungsassistenzFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute SAP-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie
betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung in der Team- oder AbteilungsassistenzFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute SAP-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie
betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung in der Team- oder AbteilungsassistenzFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute SAP-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie
betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung in der Team- oder AbteilungsassistenzFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute SAP-KenntnisseKommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie
gutes Kommunikationsgeschick und eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung und Loyalität zeichnen Sie aus gute Kenntnisse in den Office Anwendungen Word, Excel
kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige