Office-Jobangebote für Assistenz

1867 Jobangebote für Assistenz

Assistenz (m/w/d) Paderborn

Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

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Assistenz (m/w/d) Konzernbertriebsrat Bad Waldsee

in einer vergleichbaren AufgabenstellungBetriebsratserfahrungen wünschenswertGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertErste Erfahrungen

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Assistenz (m/w/d) Dresden

- und Verwaltungsarbeiten, inkl. Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Studienabschluss Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutsche

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Assistant to the board / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dresden, DE, 01099

im Automotive-Umfeld sind von Vorteil Wir erwarten ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Ihnen. Ihre bereits bestehenden sehr guten Kenntnisse in MS-Office und SAP

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Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für den Office Managing Partner und auch ein bisschen für das Dezernat Tax #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung

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Assistenz der GF in Investmentgesellschaft für zukünftige Energielösungen (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main - Innenstadt

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Finanz- oder Investmentbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint

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Assistenz Head of Corporate Communications (m/w/x) Oberkochen

Unterstützung des Head of Corporate Communications im operativen TagesgeschäftVerantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung

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Assistenz Prüfanlagenbau (m/w/d) in Herzogenaurach Herzogenaurach

oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel und PowerPoint Organisationstalent, Teamfähigkeit, Motivation Gute SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Projekt Rendsburg

Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in einem IndustrieunternehmenMS-Office Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit

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Assistenz CFO Waldenburg, Württemberg

Auch MS-Office mit sehr fundierte Erfahrungen, Expertenlevel gehören zu Ihrem Profil Wünschenswert sind 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Mittelstand Stressresistenz, exzellente

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LAK (m/w/d) im Bereich Assistenz Program Management Military Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen  Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte

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Zweitassistenz zur Management-Assistenz (m/w/d) Mainz

Sie als kfm. Assistenz (m/w/d) mit: Praxiserprobte Berufserfahrung als kaufmännische Assistenz (m/w/d) im internationalen Umfeld Kompetente Verwendung der MS-Office-Programme Ausgeprägte

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HR-Assistenz (m/w/d) Carl-Zeiss-Straße 20, 89129 Langenau, Deutschland

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bringst Basis-Kenntnisse der gültigen Regelungen des Arbeitsrechts mit. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Du bist teamfähig

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Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) Kerpen, DE

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über ein Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit Kompetentes und überzeugendes Auftreten

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Marketing Assistenz (m/w/d) Gescher

Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne mit Medien- oder Marketingschwerpunkt min. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Office Management/Sekretariat, Marketing oder der Organisation von Veranstaltungen Die Fähigkeit

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HR-Assistenz (m/w/d) Carl-Zeiss-Straße 20, 89129 Langenau, Deutschland

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bringst Basis-Kenntnisse der gültigen Regelungen des Arbeitsrechts mit. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Du bist teamfähig

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Assistenz (m/w/d)

zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei ist von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit MS Office

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Assistenz (m/w/d) Erlangen

SensibilitätHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc

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Assistenz des Projektmanagers (m/w/d) 95030 Hof

Office-Paket oder der Google-Umgebung. Vertrautheit mit der Terminologie und den Prozessen im Ingenieur- und Bauwesen. Begeisterung für die Arbeit in einem multikulturellen, dynamischen und agilen Umfeld

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Assistenz der Werkleitung (m/w/d) - 500,00 € Willkommensprämie Bad Fallingbostel

Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel und Power Point sowie in ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz (gn) im Versicherungswesen Neu-Isenburg

uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeitenJobticket Ihre Aufgaben

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Mitarbeiter (gn) Assistenz Vertriebsinnendienst München

- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit

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HR Assistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

im Arbeitsrecht und Verständnis für HR-Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und hohe Vertraulichkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte

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Assistenz Standortleitung (gn) Osterfeld bei Naumburg, Saale

. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition oder im Office Management. Erfahrungen in der Gebäudeverwaltung und in Beschaffungsprozessen. Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

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Assistenz (gn) der Geschäftsführung Heilbronn, Neckar

, Kreativität sowie konzeptionelles Denken zeichnet Sie aus Sie bewegen sich idealerweise sicher im digitalen Umfeld und der gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP

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Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung Friedberger Straße 173, 61118 Bad Vilbel

und Themen Vorbereitung von Adhoc Analysen und Research, Aufsetzen und Verbessern von Prozessen und Best Practices sowie das Durchführen von CEO Back-Office-Tätigkeiten Zuarbeit des Management-Teams

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medizinische Assistenz / Qualitätssicherung (gn) Bayreuth

AusdrucksweiseHoher Qualitätsanspruch und Interesse an der praktikablen Umsetzung von Prozessen und StandardsSicherer Umgang mit MS Office-SoftwareVertretungsbedingte ReisebereitschaftEnglischkenntnisse

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Persönliche Assistenz / Vorstandsassistenz (m/w/d)

Arbeitsumfeld Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten sehr strukturiert und wissen es zu schätzen mehrere Aufgaben

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Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

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Assistenz des Bereichs Konzernentwicklung (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

mindestens drei Jahre Berufserfahrung an einer ähnlichen Position, idealerweise in der Wohnungswirtschaft.Sie verfügen über Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement.Im Umgang mit MS-Office und SAP

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Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch & fließende Englischkenntnisse in Wort

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Sekretär m/w/d / Assistenz der Geschäftsleitung Berlin Berlin

Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Terminvereinbarung via Outlook, Serienbrieferstellung in Word, Tabellenkalkulation Excel etc.) Kommunikationsstärke und sehr gute schreibtechnische

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Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) Frankfurt

zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret

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Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz (w/m/d) im Key-Account-Management 10439 Berlin

für Sie da. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office

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Abteilungsleitung Reha-Assistenz (m/w/d) Wohldweg 9, 25826 St. Peter-Ording

und Kompetenz (vor allem im Umgang mit MS Office-Programmen) Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Du hast eine gründliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise bei hoher

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und ein verbindliches Auftreten Ruhiges Vorgehen auch in herausfordernden

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Assistenz Auftragsmanagement (m/w/d) Hamburg

und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Organisationsstärke sowie selbstständige Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten als Assistenz (m/w/d

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Marketing Assistenz (m/w/d) Alveslohe

- und Vertriebsteams im täglichen Tagesgeschäft Planen und Umsetzen von Online-Marketingmaßnahmen Koordinieren von Terminen und unterstützen im Office Management Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, Messen

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

Umfangreiche Berufserfahrung als Assistenz können Sie vorweisen und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Paderborn

, und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint   UNSER ANGEBOT als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Paderborn: PINK

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

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Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Regensburg

Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten

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Stellvertretende kaufmännische Leitung / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) München

Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE

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Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Controlling und Rechnungswesen (m/w/d) Berlin Tegel, Berlin

Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

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Assistenz / Referent Projektmanagement Berlin

und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

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Administrative Assistenz (m/w/d) Darmstadt

als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

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