: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
GKK PARTNERS sucht in eine/n Office-Assistenz (mensch) (ID-Nummer: 10918052)
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch undadministrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements Organisation
IP Dynamics GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 10917708)
SHP Anlagemanagement AG sucht in eine/n Assistenz des Vorstands / Back-Office (ID-Nummer: 10783744)
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
und haben mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführungsassistenz. Organisationsgeschick und proaktive Kommunikation: Sie sind gut organisiert und kommunizieren proaktiv. MS Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die MS Office
. Organisationsgeschick und proaktive Kommunikation: Sie sind gut organisiert und kommunizieren proaktiv. MS Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die MS Office-Produkte, insbesondere Outlook und OneNote. Vorausschauendes
als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools (MS Office, MS Project) und SAP Verhandlungssichere
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe Flexibilität und Bereitschaft neue Wege zu gehen Eigenständiges
und bringst gerne schon Erfahrung in einer Assistenztätigkeit mit Du hast ein gutes technisches Grundverständnis für Zusammenhänge in verschiedenen Tools Du hast gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS-Office
einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Für unseren Kunden, einem großen Energieversorgungsunternehmen in Ettlingen, suchen wir ab sofort eine Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Erstellen von Rechnungen
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Diana Stuckert, +49 (0) 3628 932-3020 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
mit dem MS-Office-PaketPlanungs- und OrganisationsgeschickFreude an der Erstellung von strukturierten BerichtenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit
- und Bauleitung auf der Baustelle in Mülheim-Kärlich: Das bringst du mit: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung - kaufmännisch oder technisch - auch für Quereinsteiger geeignetSicherer Umgang mit dem MS-Office
- und Bauleitung auf der Baustelle in Mülheim-Kärlich: Das bringst du mit: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung - kaufmännisch oder technisch - auch für Quereinsteiger geeignetSicherer Umgang mit dem MS-Office
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Gute Englischkenntnisse (nice to have) Verantwortlichkeiten
AusbildungFundierte Berufserfahrung im KanzleiumfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität der KanzleiSehr guter Umgang mit MS Office-ProgrammenSchnelle Auffassungsgabe
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung sowie umfassende Fähigkeiten zur Priorisierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, erste Erfahrungen mit Berechtigungs- und Steuersoftware (z.B. IDM
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
) Unterstützung der Buchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufm. Ausbildung und Erfahrung im genannten Aufgabengebiet gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse freundliches Auftreten
wünschenswert Sichere Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PP) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Cofinpro AG sucht in eine/n Office Assistenz / Servicekraft (w/m/d) (ID-Nummer: 10827272)
badenIT GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 10852440)
Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office
Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.Du bezeichnest Dich als Organisationstalent und verfügst darüber hinaus über sehr gute kommunikative Fähigkeiten.Du bist routiniert in Office 365 und hast
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Sales Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (SVerweis & Pivot) sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
, Organisationsstärke und exakte ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office-365SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDiskrete
: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf
von Politik, Industrie und Öffentlichkeit Selbstständige strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Versierter Umgang mit MS Office und bestenfalls mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
sowie der MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Loyalität und Vertraulichkeit Flexibel, teamfähig