und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle
können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise
als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
/ Datenpflege Angebotserstellung Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusst
motiviert und flexibel Sie sind ein Organisationstalent PC-Kenntnisse (MC-Office) und eine Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die alte Klasse 3 sind vorhanden Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Frankenthal. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
, vorzugsweise als Assistenz der Geschäftsführung Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes
Sie einen ergonomischen Arbeitsplatz mit bestausgestatteter Technik Es besteht die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Freuen Sie sich auf Spannende Projekte und auf Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
Bereich technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
Verwaltungsaufgaben im Büromanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift
), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
Sie mit Betriebswirtschaftliches Studium mit Masterabschluss (Gesundheitsmanagement) mit mehrjähriger Berufserfahrung im KrankenhausmanagementSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Digitale AffinitätStrukturiertes, systematisches
Karriereseite.Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Die gängigen MS Office-Programme setzen Sie routiniert ein. Als Organisationstalent
der Geschäftsführung oder am Empfang Geübter Umgang mit den MS-Office-Programmen im Büro Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spaß an der Teamarbeit und einen selbstständigen Arbeitsstil
Ausbildung, alternativ gerne auch HochschulabschlussEinschlägige Erfahrung in der BüroorganisationStrukturierte, selbstständige und proaktive ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office und SAPGute Deutsch
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte, serviceorientierte und zuverlässige
Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke organisatorische Fähigkeiten sowie selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook
Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich Praxiserfahrung im Umgang mit SAP Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Fließende Englischkenntnisse, verhandlungssichere
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
sowie erste Berufserfahrung in der AssistenzErfahrung im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige
Assistenz Personal (m/w/d) Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse? Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden
- oder Industriekauffrau, erwartet.Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in ähnlichen Positionen.Sie sollten gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen mitbringen.Ein Englischlevel auf B2-Niveau
) Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sicherer
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP von Vorteil
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie kommunikative FähigkeitenSicheres und freundliches
! Ihre Aufgaben: Führen und Bereitstellen von notwendigen BaustellenunterlagenKostenkontrolle, Qualitätssicherung und MengenermittlungAdministrative Aufgaben und Back-Office Tätigkeiten
Microsoft Office Programmen Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind kontakt- und kommunikationsfreudig Ein hohes Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten
Operative und administrative Unterstützung des Teams Back-Office-Support Koordination von Terminen Pflege von Daten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige
Betriebssystem, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und SoftwareSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit, KundenorientierungEnglischkenntnisse Ihre Benefits
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie
Microsoft Office Programmen Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind kontakt- und kommunikationsfreudig Ein hohes Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten
oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Teamfähigkeit und FlexibilitätWir
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke
und Unterstützung bei der KundenbetreuungBegleitung des Berichtswesens der Sales Manager Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung zur VertriebsassistenzVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
Idealerweise erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Erste Anwenderkenntnisse mit Win Casa oder anderer Verwaltersoftware Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Erste Erfahrungen
Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Selbstständiges