Office-Jobangebote für Assistenz

1915 Jobangebote für Assistenz

Assistenz / Referent Projektmanagement Berlin

und Lösungsorientierung fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office u. a. in Excel und PowerPoint Praktische Laborerfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, schnelle

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

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Administrative Assistenz (m/w/d) Darmstadt

als Administrative Assistenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

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Assistenz in der Personalabteilung (m/w/d) zur Direktvermittlung, Fürth Fürth, Bayern

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit

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Assistenz / Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit - Versicherungsinnendienst Dreieich

/ Datenpflege Angebotserstellung Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-Kenntnisse Verantwortungsbewusst

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Assistenz (m/w/d) in der Autovermietung gesucht! Friedberg (Hessen)

motiviert und flexibel • Sie sind ein Organisationstalent  • PC-Kenntnisse (MC-Office) und • eine Fahrerlaubnis der Klassen BE, C1, E oder die „alte Klasse 3“ sind vorhanden • Englischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankenthal

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Frankenthal. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankenthal

, vorzugsweise als Assistenz der Geschäftsführung Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für ein zukunftssicheres Unternehmen Bremen

Sie einen ergonomischen Arbeitsplatz mit bestausgestatteter Technik Es besteht die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Freuen Sie sich auf Spannende Projekte und auf Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

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Kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Erkrath

Bereich  technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision ACTIEF Personalmanagement wurde 1989

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Assistenz Personalwesen VZ/TZ (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Verwaltungsaufgaben im Büromanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift

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KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ / TEAMSASSISTENZ (M/W/D) Leipzig

), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen

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Assistenz in der Personalabteilung (m/w/d) zur Direktvermittlung, Fürth Fürth, Bayern

Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung im PersonalwesenSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige

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Assistenz des Klinikreferenten Lohr am Main

Sie mit Betriebswirtschaftliches Studium mit Masterabschluss (Gesundheitsmanagement) mit mehrjähriger Berufserfahrung im KrankenhausmanagementSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)Digitale AffinitätStrukturiertes, systematisches

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Managementassistenz (m/w/d) / Assistenz (m/w/d) der Leitung Shared Service Neuendettelsau

Karriereseite.Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Die gängigen MS Office-Programme setzen Sie routiniert ein. Als Organisationstalent

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Sekretärin Assistenz Empfang (m/w/d) Aurich, Ostfriesland

der Geschäftsführung oder am Empfang Geübter Umgang mit den MS-Office-Programmen im Büro Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spaß an der Teamarbeit und einen selbstständigen Arbeitsstil

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Assistenz Werksleitung (m/w/d) Großkrotzenburg

Ausbildung, alternativ gerne auch HochschulabschlussEinschlägige Erfahrung in der BüroorganisationStrukturierte, selbstständige und proaktive ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office und SAPGute Deutsch

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Leipzig

Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionKenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte, serviceorientierte und zuverlässige

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Telgte

Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke organisatorische Fähigkeiten sowie selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Arnstadt

, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Sehr gute MS-Office Kenntnisse (z.B. Word, Excel, Power Point, Outlook

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich Praxiserfahrung im Umgang mit SAP Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Fließende Englischkenntnisse, verhandlungssichere

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Assistenz (m/w/d) Augsburg, Bayern

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Erlangen

Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office

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Assistenz m/w/d der Geschäftsführung Münster, Westfalen

sowie erste Berufserfahrung in der AssistenzErfahrung im Personalmanagement wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige

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Assistenz Personal (m/w/d) Harsum

Assistenz Personal (m/w/d) Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse? Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden

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Assistenz (m/w/d) Köln

- oder Industriekauffrau, erwartet.Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in ähnlichen Positionen.Sie sollten gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen mitbringen.Ein Englischlevel auf B2-Niveau

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Assistenz für die Standortleitung (m/w/d) ab 16€/Std + 250€ Starterprämie! Osnabrück

) Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich Berufserfahrung im Bereich Assistenz  Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sicherer

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Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) als Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

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Assistenz (m/w/d) Mönchengladbach

Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann  Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP von Vorteil

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Team-Assistenz (m/w/d) CFO-Office (m/w/d) Dortmund

Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie kommunikative FähigkeitenSicheres und freundliches

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Mönchengladbach

! Ihre Aufgaben: Führen und Bereitstellen von notwendigen BaustellenunterlagenKostenkontrolle, Qualitätssicherung und MengenermittlungAdministrative Aufgaben und Back-Office Tätigkeiten

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Assistenz Global R&D Leader (m/w/d) Hemer

Microsoft Office Programmen Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind kontakt- und kommunikationsfreudig Ein hohes Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten

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Assistenz (m/w/d) Mörfelden-Walldorf

Operative und administrative Unterstützung des Teams Back-Office-Support Koordination von Terminen Pflege von Daten Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann

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Assistenz (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Buchhalterin bzw. Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Hamburg

- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV und BRZ von Vorteil Selbstständige

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Technische / Kaufmännische Assistenz (w/m/d) 3D-Drucker für die Industrie

Betriebssystem, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und SoftwareSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit, KundenorientierungEnglischkenntnisse Ihre Benefits

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Team-Assistenz (m/w/d) CFO-Office (m/w/d) Dortmund

Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie

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Assistenz Global R&D Leader (m/w/d) Hemer

Microsoft Office Programmen Sie arbeiten dienstleistungsorientiert, sind kontakt- und kommunikationsfreudig Ein hohes Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sicheres Auftreten

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Team-Assistenz (w/m/d) Einkauf / Category Management Elmshorn

oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Teamfähigkeit und FlexibilitätWir

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Assistenz (gn) für den Vorstand Frankfurt am Main

Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke

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Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und Unterstützung bei der KundenbetreuungBegleitung des Berichtswesens der Sales Manager Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Umschulung zur VertriebsassistenzVersierte PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket

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Bürokauffrau (gn) für Assistenz- und Sekretariatsbereich Hannover

und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

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Assistenz im Data Stammmanagement (gn ) Köln

in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten

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Bürokauffrau (gn) für Assistenz- und Sekretariatsbereich Hannover

und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

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Sekretär*in /Assistenz (m/w/d) der theologischen Geschäftsführung DIAKOVERE gGmbH

im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden

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Bürokauffrau (gn) für Assistenz- und Sekretariatsbereich Hannover

und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

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Assistenz Merchandise Planning (m/w/d) Hagen

Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Immobilien Sehestedt

Idealerweise erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Erste Anwenderkenntnisse mit Win Casa oder anderer Verwaltersoftware Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Erste Erfahrungen

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Assistenz (m/w/d) im Bereich Projektierung Sehestedt

Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Strukturierte und proaktive Arbeitsweise Selbstständiges

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