, wünschenswertGute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office AnwendungenGrundlagen Kenntnisse SAP R/3 Strukturierte Arbeitsweise Unser Versprechen: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche
KommunikationsfähigkeitSichere Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilGute MS-Office Kenntnisse Spaß an der TelefonieFließende Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
kaufmännische Ausbildung Entsprechende Berufserfahrung wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise MS-Office-Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert
Events zur Teambildung Fachliche Weiterbildung Kostenfreie Getränke und Snacks zur freien Verfügung Ihre Aufgaben: Unterstützung der Office-Managerin bei allen administrativen und organisatorischen
DenkvermögenAusgeprägte Eigenverantwortung und hohe ZuverlässigkeitGute Kenntnisse in MS-Office und eine ausgeprägte Affinität zur ITSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter
Ausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Bewerben Sie sich gerne als Quereinsteiger (m/w/d) MS-Office Kenntnisse sind bereits vorhanden Sie sind teamfähig
von Angeboten und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesenmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
von Angeboten und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesenmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
mit langj. Berufserfahrung - Kaufmännische Ausbildung mind. Berufsausbildung IT - MS-Excel mind. detaill. Spezialkenntnisse - MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen - Sprachkenntnisse Deutsch mind
und Persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der DatenpflegeGute MS-Office-KenntnisseGute Deutschkenntnisse, Englisch wünschenswertPkw und FührerscheinSie arbeiten gerne
, Flexibilität und BelastbarkeitSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche QualifikationAuch motivierte Quereinsteiger herzlich WillkommenSpaß am Arbeiten mit ZahlenGute MS-Office KenntnisseErfahrungen im Vertrieb oder Telefonverkauf
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilGute MS-Office Kenntnisse Spaß an der TelefonieFließende Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
(vorzugsweise DATEV) und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und präzise Arbeitsweise Starke Kundenorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Interesse an Prozessoptimierung
Bürokaufmann (m/w/d) Wir suchen für einen Einsatz in einem interessanten Kundenunternehmen in Wesseling in Vollzeit (Home Office ist zum Teil möglich) zum nächstmöglichen Termin
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilGute MS-Office Kenntnisse Spaß an der TelefonieFließende Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
bezüglich Anforderung fehlender Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige
bezüglich Anforderung fehlender Unterlagen kontaktieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)Zuverlässige
oder vergleichbare QualifikationGute EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität, Belastbarkeit, TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
QualifikationSehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftSehr gute MS-Office KenntnisseErste Erfahrung im Projekt Management Office wünschenswertStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
AusbildungSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Bereich Logistik oder Supply ChainGute Kenntnisse in SAP / R3 MM, WM oder sonstigen
Idealerweise Englischkenntnisse Versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
oder einer artverwandten Ausbildung Berufserfahrung im genannten Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Genaue und gründliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Planung und Überwachung von Terminen Anfertigung von Schriftstücken aller Art Unsere Anforderungen Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Gute
als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für Lackhersteller in Osnabrück! Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit Erfahrung im Baugewerbe wünschenswert sicher im Umgang mit allen gängigen PC-Programmen/MS Office
- und Kommunikationsfähigkeiten, um den Büroalltag effizient zu koordinierenGuter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, Outlook)Englischkenntnisse sind vorteilhaft, um gegebenenfalls
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
) oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf/Verkauf Beherrschung der gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel, Outlook Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen Kunden
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
Ünernahme von administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook
-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
oder Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein Gutes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Tarifgemeinschaft Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Intensive Einarbeitung Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Ihre Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Praktische Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen
-Office-Anwendungen Idealerweise erste Erfahrungen in der Arbeit mit SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine zuverlässige
in den beschriebenen Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägtes Organisations
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse wie Word
. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
bei der Rechnungsprüfung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Professioneller Umgang mit Office-Lösungen Gute Englischkenntnisse
in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine ausgeprägte Zielfokussierung
Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit dem PC Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
oder ähnlich Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Organisationstalent
, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B Hohe Belastbarkeit
in einem Handwerksbetrieb Erweiterte Kenntnisse in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere dem E-Mail-Programm Outlook und Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise