Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik gesammelt Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office mit Sie sind kommunikationsfähig und teamfähig
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint) Ggf. Kenntnisse in der Buchhaltung Sicheres und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Organisationstalent, Selbstständigkeit
oder kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Idealerweise Berufserfahrung inb der Disposition und Lieferplanung Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und gutes
: Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet
und gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung in der Anwendung der MS-Office-Produkte, sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Freundliches Auftreten, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten wir: Einen langfristigen
und Revisionsberichten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichSehr gute Kenntnisse mit MS Office und SAP
Anwenderkenntnisse in MS Office Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bürobereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Organisationstalent und Kommunikationsstärke
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den genannten Bereichen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständige
Büromanagement Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit
Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Berufserfahrung in der Anwendung der MS-Office-Produkte, sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Freundliches Auftreten, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Das bieten wir: Einen langfristigen
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) wünschenswert oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
/ -frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann / -frau mit Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort
und gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort
du auch in stressigen Situationen nicht den Überblick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
du auch in stressigen Situationen nicht den Überblick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
wünschenswert Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstark und serviceorientiert Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Es sollte mindestens eine zusätzliche Sprache wie z.B. Englisch, Spanisch
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
wünschenswert Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstark und serviceorientiert Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Es sollte mindestens eine zusätzliche Sprache wie z.B. Englisch, Spanisch
-Office Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B von Vorteil Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen unabhängig
und eine gute Portion KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenEine Prise Kreativität und eine gehörige Portion Motivation UNSER ANGEBOT: Eine Ausbildung, die Spaß macht und dich fordertEin
von Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
und Flexibilität abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sicherer Umgang mit MS-Office-Paket Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf. Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil
Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office KenntnisseKeine Schufa-EinträgeKeine Einträge im Führungszeugnis (muss spätestens 3 Wochen nach Start vorgelegt werden)Teamfähig
und der Lohnbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei einer Direktvermittlung
im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger sind willkommen. Affinität für diverse IT-Systeme sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, vor allem Excel eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
) Sehr gute Heißgetränke für alle Kaffee-, Tee- und Kakaofans Frisches Obst und Freude am Job Dein Profil Idealerweise Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Büromanagement Gute Kenntnisse in MS Office
des Büromaterials Ihr Profi: Mittlere Reife oder gleichwertig Gute Microsoft Office Kenntnisse erste Berufserfahrung in Büroarbeit Fließende Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten
Erstellen von Auswertungen und Statistiken Übernahme von Sonderaufgaben Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) - Sehr gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
mit weltweitem Vertrieb. In dieser Position sind Sie wichtiger Teil des Teams im Bereich der Bürokommunikation und werden im Sekretariat als Assistenz im Office Management tätig sein. Es handelt
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen
im kaufmännischen oder technischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann oder ähnlich Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent
Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik von Vorteil Grundlagen der Betriebswirtschaft Guter Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß
-Office Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Freundliches, verbindliches
mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen und Berichten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Systemen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität
-Technik und den Standardsoftwareanwendungen des Microsoft-Office-Paketes Professionelle Arbeitsorganisation Hohes Maß an Diskretion, Einsatz- und Kooperationsbereitschaft und Engagement Sehr gute
, schnelles und zügiges, dennoch gewissenhaftes und ergebnisorientiertes Arbeiten im internationalen Umfeld Verfügen über eine ausgeprägte Einsatzbereitschaft Haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
in den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP