kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
von Vorteil Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office und einem gängigenWarenwirtschaftsprogramm Wir bieten: Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine fundierte
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
im Umgang mit SQL und der Erstellung vonSQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische, strukturierte
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere
wünschenswert: GitHub, GitLab, SVN Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Selbständigkeit
mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
und teamorientierteArbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker Teamplayer Sichere Deutschkenntnisse in Wort
mit Qualitätsmanagementsystemen, idealerweise IFS Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Eine anspruchsvolle Tätigkeit
Parkmöglichkeiten vor Ort (DE-Ticket inkl.)- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten- Home Office Möglichkeiten sind gegeben- Einen sicheren Arbeitsplatz, der nahezu
imBereich Versand Fähigkeiten zur aktiven Problemlösung Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen, idealerweise IFS Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische
Prozessen und Checklisten Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Ein vielfältiges Aufgabengebiet
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
QualifikationErfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-ManagementFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenAusgezeichnete Organisations
QualifikationErfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-ManagementFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenAusgezeichnete Organisations
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
Das bringst du mit du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche
.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office
Sie überzeugen als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ihr Umfeld empfiehlt Sie als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent Sie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office
und kümmerst Dich um eine regelmäßige Berichterstattung Dein Profil IT-Affinität: neben SAP-Anwendererfahrung kennst Du Dich gut mit den gängigen MS-Office-Programmen aus (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
und SchriftIT: Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mitVerhandlungsgeschick: Du hast Spaß im Salesbereich und kannst andere Personen bei Verhandlungen
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office
- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+,Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse und Englisch in Wort und Schriftsetzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind ebenso von Vorteil wie DB
Outlook und MS Office.) Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Outlook und MS Office.) Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (gn), Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MC-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse
Sie mit: Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP
in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028
erforderlichSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige ArbeitsweiseSpaß am Arbeit im Team, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Interessiert? Der schnellste
: Einsatzort: Stuttgart Projektdauer: 3 MM (mit Verlängerungsoption) Auslastung: 4 Tage/Woche vor Ort (wenig Home Office) Ihre Aufgaben: Unterstützung der HR-Prozesse (Vertragsanpassung, Vertragserstellung
in einem kaufmännischen Beruf mit Weiterbildung zum Kaufmann Buchhalter oder SteuerfachwirtMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenFundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und IFRSGute MS-Office-Kenntnisse
im Home Office nach AbspracheZahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und JobRad Ihre Aufgaben auf einen Blick: Umfassende
) oder vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einen gültigen Führerschein Klasse B oder Klasse 3 zur Erreichung des EinsatzortesGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office AnwendungenSie bringen Bereitschaft zur Teilnahme
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose KommunikationGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP R/3Organisationstalent mit einem hohen Maß an Durchsetzungsvermögen Interessiert? Der schnellste
Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär (gn), Gas- und Wasserinstallateur (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen
von Veranstaltungen, Besuchen und Workshops Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzaufgaben Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
Bau,- Technik oder Projektmanagement Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
, im Handwerk oder im Baugewerbe Organisationstalent mit Teamgeist Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Routinierte Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort