Berufserfahrung in einer generalistischen Buchhaltungs-Funktion. Sie beherrschen den Umgang mit einem ERP-System, bevorzugt Infor LN und verfügen über gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
Client / Office Bereich Idealerweise Erfahrung in Baramundi oder anderen Softwareverteilung Tools, Kenntnisse in O365, Kenntnisse im Microsoft Server Umfeld Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
in der Anwendung von Microsoft Office inklusive MS Visio Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Engagement, sich in neue Themen einzuarbeiten Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägte technische
für mindestens 12 Monate Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Langfristige Perspektive mit nationalen und internationalen Karrierelaufbahnen Du willst mehr über uns als Unternehmen und Arbeitgeber
, wie z.B. CATIA, Altair, MATLAB Vertieftes Verständnis von mechanischer Konstruktion, Statik und Festigkeit Fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort
Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Kostenfreies Fitnessstudio am Standort
(brutto) im 1. Studienjahr Flexible Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Kostenfreies
oder Universität Zusätzlich, abgeschlossene technische Berufsausbildung wünschenswert Erfahrungen in der Anwendung von Labview Kenntnisse in der Programmierung mit C/C++ oder Python Sicherer Umgang mit MS Office
Arbeitszeiten inkl. anteilige Mobilarbeit (Home-Office-Option) Spaß in der Praxis durch Mitarbeit im Team Attraktive Vergünstigungen (Corporate Benefits) Individuelle Weiterbildung (Trainings, Seminare
Immatrikulation im Studiengang Psychologie, Personalentwicklung, Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement oder vergleichbarer Studiengang Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Power Point) IT-Affinität
Kenntnisse im CAD Programm Catia V5 & VISIO Sicherer Umgang mit Microsoft Office Engagierte, proaktive und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte technische, analytische und konzeptionelle
- oder Sozialwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder einem vergleichbaren Studienfach Idealerweise erste Erfahrungen im Business Development und/oder Strategie Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute
Office-Anwendungsprogramme und IBM NotesIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für ärztliche und psychotherapeutische Tätigkeiten sowie des KV-UmfeldesSie zeichnen
Sie ausSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungsprogrammen Die Bereitschaft gelegentlich an Abendsitzungen sowie Dienstreisen/-gängen teilzunehmen wird vorausgesetzt. Unsere
/-in oder eine vergleichbare Qualifikation einhergehend mit ersten Erfahrungen an den Schnittstellen zwischen IT- und FachabteilungenSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenIdealerweise
und aktuelles Zollwissen, Ausfuhrbestimmungen etc.Englisch in Wort und Schrift, idealerweise eine weitere FremdspracheErste Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS-Office und SAPSelbständige
der branchenüblichen Softwareprodukte wie MS Office, California etc. Online Bewerbungen (max. 5 MB im pdf-Format) richten Sie bitte an bewerbung@p2mberlin.de Menschen mit Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung
der branchenüblichen Softwareprodukte wie MS Office, California etc. Online Bewerbungen (max. 5 MB im pdf-Format) richten Sie bitte an bewerbung@p2mberlin.de Menschen mit Beeinträchtigung werden bei gleicher Eignung
Berufserfahrung im Immobilienwesen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Word) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten Kontakt
über grundlegende Office-Kenntnisse Benötigte Bewerbungsunterlagen:• Anschreiben und tabellarischer und lückenloser Lebenslauf • Zeugnis des letzten Schuljahres (Zwischen- oder Abschlusszeugnis) • Nachweise von evtl
und dynamische Kultur eines stabil erfolgreichen Mittelständlers Eine gründliche Einarbeitung und jährliche Mitarbeitergespräche Moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache
von mindestens vier Monaten Erste praktische Erfahrungen durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika sind wünschenswert, jedoch keine Grundvorraussetzung. Gute SAP- sowie MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil
Ausbildung. Der sichere Umgang mit MS Office-Software sowie mit SAP zeichnen Sie aus. Sie sind im Englischen ebenso argumentationsstark wie im Deutschen. Selbstständiges, kooperatives und strukturiertes
Beitragszuschuss zu Sportangeboten über unser Firmenfitness-Programm, einschließlich der Nutzung von Online-Kursen Moderner Arbeitsplatz Flexibles und mobiles Arbeiten im Home Office: Die Work-Life-Balance
in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Durch Ihre Berufserfahrung sind Sie routiniert im Umgang mit CAD-Programmen (vorzugsweise CATIA) Sie sind im Besitz
sind von Vorteil Grundkenntnisse in HGB und IFRS zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein professioneller Umgang mit MS-Office und gute SAP Kenntnisse helfen
ebenfalls sehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel). Weitergehende Programmiersprachen oder Datenbankkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Sehr gute Deutsch
von HLS Fundiertes Fachwissen in aktuellen Verordnungen, DIN-Normen und VOB/BGB Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office und CAD-Software Kenntnisse in Nemetschek
Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer 2. Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
Berufserfahrung MS Office-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse einer immobilienspezifischen Software wie DOMUS4000 von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständiges Arbeiten und analytisches
im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und DATEV
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software
Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Weiterbildung in der Buchhaltung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets
in der Buchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware, bestenfalls Sage Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bilanzsicherheit und Zahlenaffinität Präzise und strukturierte
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse einer Immobiliensoftware Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten Kontakt Ich, Christine
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Aktuelles Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang den gängigen MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute Organisationsfähigkeit Hands-on Mentalität
Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in Lexware von Vorteil
und dem Facility Management Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft Mindestens 3 Jahre Erfahrung im relevanten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Kenntnisse
Elektrotechnik / Stecker Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Tschechisch- /Slowakisch- und ggf. Ungarischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office
der Finanzämter und der Deutschen Rentenversicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gern im Steuerbüro Sichere Kenntnisse in MS Office
Qualifikation mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung oder Steuerfach Mehrere Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicher im Umgang mit MS Office und gängiger Buchhaltungssoftware Verhandlungssichere
) Berufserfahrung in der Steuerberatung Kenntnisse im Gemeimnützigkeitsbereich wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte
/ Stecker Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntniss in Englisch in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, inbesondere Excel und PowerPoint Sehr gutes
Sehr gute Englischkenntnisse EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in ERP-Systemen Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Kontakt: Ich, Carlotta Sophia Groß, freue
Deutschkenntnisse mit einwandfreier Rechtschreibung Sehr gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Professionelles
/ Stecker Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntniss in Englisch in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, inbesondere Excel und PowerPoint Sehr gutes