Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Erfahrung mit Office-Programmen Erfahrung im Kundenumgang Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
in einem produzierenden Unternehmen wünschenswertEngagierte, kommunikative und teamorientierte ArbeitsweiseMS-Office Kenntnisse von VorteilFreude am selbständigen ArbeitenFlexibilität, Zuverlässigkeit
! Ihre Aufgaben: Führen und Bereitstellen von notwendigen BaustellenunterlagenKostenkontrolle, Qualitätssicherung und MengenermittlungAdministrative Aufgaben und Back-Office Tätigkeiten
ArbeitsweiseGute SAP Kenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse wünschenswert jedoch keine Voraussetzung Freude am selbständigen ArbeitenFlexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Wir bieten: Schneller
Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder erste Erfahrung in diesem Bereich Sichere Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige
: Abgeschlossene Ausbildung zum Textillaboranten oder Erfahrung in diesem Bereich (m/w/d)Interesse an Laborübergreifenden Qualitätsthemen Geübter Umgang mit Microsoft Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise
gegenüber Kunden Selbstständiger, serviceorientierter Arbeitsstil Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption
Vertriebsassistent im Bereich Back Office Sales (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Metall- und Elektrobranche in Mönchengladbach-Neuwerk
, Disposition oder LogistikSehr gute korrespondenz- und kommunikationssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Erfahrung wünschenswertSelbstsicheres Auftreten, freundlich
Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Verantwortungsvolle Position in einem stark wachsenden Unternehmen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Moderner Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung
Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Verantwortungsvolle Position in einem stark wachsenden Unternehmen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Moderner Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung
Das bringen Sie mit: kaufmännische Kenntnisse gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
-Office-Anwenderkenntnisse (Word/Excel) Engagement, selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Führerschein Klasse B und Auto wünschenswert Darauf kannst Du Dich freuen Unbefristete
) wünschenswert Grundlegende Programmierkenntnisse (C#,VB) erforderlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel
Sprache Mitwirkung bei der Optimierung und Digitalisierung der Vertriebsprozesse Arbeiten mittel ERP System und MS-Office Produkten IHR PROFIL: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Messen Aufbau sowie Gewinnung neuer Kunden und Vertriebspartner in deutscher Sprache Arbeiten mittel ERP System und MS-Office Produkten IHR PROFIL: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und Messen Aufbau sowie Gewinnung neuer Kunden und Vertriebspartner in deutscher Sprache Arbeiten mittel ERP System und MS-Office Produkten IHR PROFIL: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Praxiserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne auch SAP Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort
Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Datenpflege Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Praxiserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne auch SAP Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP von Vorteil
als Immobilienkaufmann Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Erstellung aussagekräftiger Exposé-Texte
Bilanzbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Sage Selbstständiges, strukturiertes sowie teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß
Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Produkten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken
als Immobilienkaufmann Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Erstellung aussagekräftiger Exposé-Texte
Internetrecherchen Aktenführung und Archivierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office
im Bereich der Abwicklung von Frachtsendungen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ATLAS wünschenswert Gute Englischkenntnisse 2-Schicht-Bereitschaft Sicheres
und Detailzeichnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als technischen Produktdesigner, technischer Zeichner oder eine technische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse, z.B. MS-Office, 3D CAD Programme etc
in einem produzierenden Gewerbe idealerweise in einem lebensmittelproduzierenden Unternehmen Idealerweise Schweißkenntnisse Anwendungssichere PC-Kenntnisse und MS-Office Bereitschaft zum Schichtbetrieb
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Aufgaben Sie planen und organisieren internationale Stückgut- und Charterverkehr für Teil- und Komplettladungen (LTL/FTL) Verantwortlich
im Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was Sie erwartet bindan bietet Ihnen eine Vielzahl interessanter Optionen, wie z.B. unbefristete Perspektiven
Elektronik erforderlich Berufserfahrung im Bereich der Elektronik ist von Vorteil Erfahrung von Projektmanagement Anwenderkenntnisse von MS-Office Paketen setzen wir voraus Grundlegende Programmierkenntnisse
Office-Anwendungen Kommunikationsstark und teamfähig Was Sie erwartet: Unbefristete Anstellung Urlaubs/Weihnachtsgeld Attraktives Gehalt Modern und gut ausgestattete Arbeitsplätze mit professionellen
in den gängigen MS-Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Was Sie erwartet: Unbefristete Anstellung Urlaubs/Weihnachtsgeld Attraktives Gehalt Gleitzeitkonto 30 Tage
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Was Sie erwartet: Unbefristete Anstellung Urlaubs/Weihnachtsgeld Attraktives Gehalt Home-Office möglich Modern und gut ausgestattete Arbeitsplätze
im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen Sicherer Umgang mit gängigen
und Detailzeichnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als technischen Produktdesigner, technischer Zeichner oder eine technische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse, z.B. MS-Office, 3D CAD Programme etc
für Dialogmarketing, Bürokaufmann, oder erste relevante Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbständigkeit
. als Steuerfachangestellter Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen Serviceorientierung und gutes Konfliktmanagement
Korrespondenz Bearbeitung der Serviceauftragseingänge und Serviceanforderungen Bindeglied zwischen der Kundenanforderung und den einzelnen Abteilungen Verantwortung für das Office-Management
in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Abfertigung von Transporten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel und Outlook Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Bereich der Abwicklung von Frachtsendungen wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ATLAS wünschenswert Gute Englischkenntnisse 2-Schicht-Bereitschaft Sicheres
in einem produzierenden Gewerbe idealerweise in einem lebensmittelproduzierenden Unternehmen Idealerweise Schweißkenntnisse Anwendungssichere PC-Kenntnisse und MS-Office Bereitschaft zum Schichtbetrieb
kaufmännische Berufsausbildung, gerne aus dem HR Bereich, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder vergleichbar Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office
Fachwissen Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Stapler- und Kranschein wünschenswert Bereitschaft zur Supervision der Verkabelung
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Fingerspitzengefühl
oder einer vergleichbaren Qualifikation Erste Berufserfahrungen wünschenswert, aber kein Muss Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse vorteilhaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort