------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:• Buchhaltungswissen und Zahlenverständnis • Gute Kenntnis von MS Office und einer Buchhaltungssoftware • Die Flexibilität sich auch in neue Software
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltungumfassende Kenntnisse MS Office sowie DATEV Gute Kenntnisse
zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
im Finanz- und Rechnungswesen Fundiertes Wissen über Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
im Finanz- und Rechnungswesen Fundiertes Wissen über Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket und ERP-Systemen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherheit bei Konsolidierungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zahlen- und Prozessverständnis gepaart mit IT
mit den MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Buchhalterische Kenntnisse (Buchungen nach DATEV-Kontenrahmen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen
Finanzen Idealerweise gute Kenntnisse im Umgang mit SAP FI und dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
Erste Führungserfahrung Gute Kenntnisse im nationalen Rechnungswesen (HGB) Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware, z.B. DATEV und/oder SAP Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende
der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit MS Office und SAP R/3 Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit DATEV Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Zuverlässige
-Office, insbesondere Excel Englischkenntnisse wünschenswert Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion
im Haushalts- und Verwaltungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Versierte Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware, idealerweise Sage OfficeLine Idealerweise Erfahrung mit Ticketsystemen
Motivierte Kollegen Abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Flache Hierarchien Kollegiales Miteinander Attraktiver, zentraler Standort Obst
und sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen einschließlich Finanzbuchhaltungsprogrammen Teamfähigkeit und Eigenverantwortung Sicheres Auftreten
Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel
der Rechnungslegungs- und Bilanzierungsvorschriften nach HGB und Steuerrecht Versierte Kenntnisse im MS Office, insbesondere Excel und idealerweise Kenntnisse im SAGE Office Line Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit