für neue Technologien und Trends, darüber hinaus begeistern Sie Innovationen. Gute Kenntnisse der allgemeinen MS Office-Produkte (insbesondere Excel) setzen wir voraus. Sehr gute Deutsch
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
PwC sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent Business Information Security Office (BISO) (w/m/d) (ID-Nummer: 10957590)
kannst.Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns.Einfach begeistern
Erfahrung im Prozessmanagement in Kreditinstituten setzen wir voraus.Du gehst versiert mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) um und bist offen für neue Technologien.Du
kannst.Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns.Einfach begeistern
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Bürokaufmann oder eine andere Qualifikation Praxiserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Service- und Dienstleistungsorientierung
turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 13
-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
zu verfolgen. Sie übernehmen unterschiedliche Aufgabenbereiche rund um Identity & Acess Management und sind dabei in unterschiedliche Projekte eingebunden.Dazu gehören die Steuerung der Prozesse im IAM-Office
zu verfolgen. Sie übernehmen unterschiedliche Aufgabenbereiche rund um Identity & Acess Management und sind dabei in unterschiedliche Projekte eingebunden.Dazu gehören die Steuerung der Prozesse im IAM-Office
sorgfältige Arbeitsweise und den sicheren Umgang mit den gängigen Office ProgrammenAusgeprägte Eigeninitiative und der Wille Deinen Fachbereich zu optimieren und uns damit voranzubringenDas Talent
Office PaketSorgfältige, genaue ArbeitsweiseHohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Angebot: Ein tolles Team und gute StimmungLangfristige Nebentätigkeit während des StudiumsVerantwortungsvolle Aufgaben
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischSie blicken auf erste Berufserfahrung in der Assistenz zurückSie haben einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der IT- und KommunikationstechnikEine hohe
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich als Bürokaufmann oder eine andere Qualifikation Praxiserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Service- und Dienstleistungsorientierung
im Bereich IT und können mit Ihren analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten komplexe Sachverhalte schnell erfassen und verständlich vermitteln. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes
Attraktive Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen Angenehme Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten 38Std./WocheHome-Office-RegelungÜberstundenregelung u.v.m. (Freizeitausgleich oder Auszahlung
Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen) Transaktionen, Unternehmensreorganisationen, steuerliche
Weiterentwicklung Attraktive Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen Angenehme Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten 38Std./WocheHome-Office-RegelungÜberstundenregelung u.v.m. (Freizeitausgleich
Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes. PowerPoint und Excel inkl. VBA) zeichnen Sie aus. Kenntnisse in SAP HCM sind wünschenswert.Sie überzeugen mit Ihrem Wissen in agilen Arbeitsmethoden wie Scrum
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
of workspaces, including offices, common areas, and amenitiesDevelop and implement maintenance programs to ensure a safe, clean, and well-functioning environmentConduct regular inspections to identify
und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business Onboarding Weiterentwicklung
oder einem unserer anderen deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt bei der (digitalen) Transformation von Finance- & Controllingbereichen für nationale und internationale Mandanten
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Offices deutschlandweit, bevorzugt in Düsseldorf/Köln und im Home Office. Du hast bereits Erfahrung in der Administration von On-Premise IT Infrastrukturen und wartest nur auf deine Chance
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
und internationalen Umfeld. Unser Risk & Regulations Team gilt als "Challenger" der Branche und gemeinsam mit dir wollen wir unsere Wachstumsgeschichte in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services
Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse
Reorganisation. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Leipzig. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest umfassende Unterstützung bei Projekt
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich IT & Performance Advisory in einem unserer Offices in Hamburg, Kassel, Düsseldorf, München oder Berlin
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
. Zusätzlich ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding und 3-tägige Academy für dein Business Onboarding. Deine Aufgaben als Consultant in Vollzeit: Hauptansprechpartner
erreichbar.Einarbeitung: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy an deiner Seite. Zusätzlich ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding und 3
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
- und Englischkenntnisse Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
(Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbau) Erfahrung in Projektarbeit Gute MS-Office Kenntnisse Technisches und kaufmännisches Englisch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, ausgeprägtes Verständnis
, bauen schnell Netzwerke auf und sind für den Kunden ein verlässliche Partner • Sie arbeiten schnell und präzise • Sie sind vertraut im Umgang mit integrierten EDV Systemen, SAP sowie MS Office
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
in den Themenfeldern Rechnungswesen, Organisation, Digitalisierung, Nachhaltigkeit sowie Projekt- und Fördermittelmanagement. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Berlin, Dresden
on Mentalität und Teamfähigkeit • Einführen oder Erweitern von Prozessen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen • Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) • Sehr gute Kenntnisse
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin