Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierte MS-Office-Kenntnisse Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent sowie
. als Bürokaufmann Erfahrungen im beschriebenen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Engagement Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Eigeninitiative
Bei Bedarf Übernahme von organisatorischen Sonderthemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
mit der Weiterbildung als Buchhalter Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
-Rechnungswesen Guter Umgang mit MS-Office-Produkten Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter IHK oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute Erfahrung im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
, Bürokaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung mit fachbezogenen Schwerpunkten Bestenfalls praktische Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet Versierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Solide
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen Spaß an wechselnden
Management oder einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in der Interpretation von gesetzlichen Verordnungen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Access