Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
von Angeboten und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankwesenmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office
. als Bürokaufmann Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen
von Stammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
an der Arbeit mit Menschen Beherrschung von MS Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.) Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden. Wir freuen uns besonders
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/-frau oder ähnlichesmind.3 Jahre Berufserfahrungsehr gute Büroorganisationausgeprägte Kommunikationsstärkesehr gute MS-Office Kenntnissegute SAP-Kenntnisseselbstständiges und Kundenorientiertes Arbeiten
oder KundenbetreuungGute MS-Office-KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung Das können wir Dir anbieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen Leistungsgerechte
- oder Sekretariatsbereich auf internationaler ebene Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Vertragsmanagement Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
, alternativ ein Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen insbesondere Excel und PowerPoint Erfahrung