Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Compliance Specialist / Manager / Officer / Beauftragten
-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen MES- und GoTrack-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sie als Compliance Spezialist (m/w/d) in Teilzeit 70% Pharmaumfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 12 Monate - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAPFließende Deutsch- und sehr gute
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAPFließende Deutsch- und sehr gute
und effizienten Prozessen, die dem Compliance-Grundsatz gerecht werden Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SucessFactors von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit SAP und/oder TrackWise von Vorteil Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr hohes Maß an Eigeninitiative
am JahresprämiensystemUnbefristeter ArbeitsvertragDigitale Zeiterfassung, GleitzeitEin mal pro Woche kann aus dem Home Office gearbeitet werdenEin hervorragendes BetriebsklimaGleichberechtigte Nutzung aller Sozialeinrichtungen
Position: Specialist Batch Record Review (m/w/d) Chemie/Pharma Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 bis 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office