Office und ERP-Systemen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 260134
im Krankenhaus Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagierte, selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse
der BetriebswirtschaftslehreMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenWir geben auch ambitionierten Berufseinsteigern eine ChanceKenntnisse in SAP R/3 (FI) und in den Office-Anwendungen wären
- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
Aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit sowie souveränes Auftreten über alle Hierarchieebenen hinweg Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office insbesondere Excel). Wünschenswert sind darüber hinaus Kenntnisse
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
im Controlling von Vorteil Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in der Kosten-, Leistungs- und Deckungsbeitragsrechnung Gute kommunikative
im Controlling von Vorteil Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office wünschenswert Vertiefte Kenntnisse in der Kosten-, Leistungs- und Deckungsbeitragsrechnung Gute kommunikative
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Controlling-Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie DatenbankenAnalytische Fähigkeiten und unternehmerisches
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Controlling-Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie DatenbankenAnalytische Fähigkeiten und unternehmerisches
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Controlling-Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie DatenbankenAnalytische Fähigkeiten und unternehmerisches
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Controlling-Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie DatenbankenAnalytische Fähigkeiten und unternehmerisches
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Controlling-Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie DatenbankenAnalytische Fähigkeiten und unternehmerisches
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Controlling-Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office sowie DatenbankenAnalytische Fähigkeiten und unternehmerisches
Fähigkeiten in der Nutzung von SAP/R3, SAP-BI und umfassende Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
analytisches DenkvermögenKommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle AuffassungsgabeSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und idealerweise auch in KIS ORBIS und in einem Data
Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenKommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle AuffassungsgabeSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und idealerweise
Ausbildung mit nachweislicher Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in der Erfolgsanalyse, Kostenrechnung, Kalkulation und Buchhaltung Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office
Weiterbildung im Bereich Controlling / FinanzenIdeal: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling / Finanzen (bspw. auch Financial Analyst) Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel und idealerweise
und ein sicheres Gespür für Zahlen und Größenordnungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Verhandlungssichere
eine ausgeprägte Zahlenaffinität Eigenständige und gründliche Arbeitsweise Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere
Eigenmotivation, proaktiv, selbständige und zielorientiert Teamfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office (insbes. Excel) und ERP-Systemen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bewerbung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fundierte Excel-Kenntnisse und sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Programmen (Word, PowerPoint,...) Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und strukturierte
und Controlling Cashflow Reporting, Analyse und Forecast Controlling (Material und WIP) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse und ggbf
oder Rechnungswesen sammeln.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen zusätzlich über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Controller - Erfahrungen mit ERP-Systemen, sowie Office-Anwendungen und Präsentations-Tools - Gute analytische Denkweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
, Forecasts und Langzeitplanung Dein Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL/Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung Wünschenswert erste berufliche Erfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office
- und Leistungsrechnung im KrankenhausHohe Zahlenaffinität sowie ein ausgeprägtes analytisches DenkvermögenStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseUmgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere
Office Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-KenntnisseEngagierte, selbstständige und teamorientierte PersönlichkeitEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
: Wir arbeiten mit moderner Hard- und Software, die Sie durch Ihre IT-Affinität ideal nutzen, z. B. Diamant/4 und MS Office. Nach Rücksprache können Sie zum Teil im Homeoffice arbeiten. Ihr Arbeitsplatz liegt
. Digitalisierung: Wir arbeiten mit moderner Hard- und Software, die Sie durch Ihre IT-Affinität ideal nutzen, z. B. Diamant/4 und MS Office. Nach Rücksprache können Sie zum Teil im Homeoffice arbeiten
Kenntnisse MS Office EDV AffinitätTechnisches GrundverständnisSpaß im Umgang mit Zahlen und andere Kollegen dafür zu begeistern Diese Stelle beschreibt genau Sie? Der schnellste Weg zu uns führt
: 3 Tage im Office, 2 Tage HomeofficeBreites Angebot an Gesundheits- und SportaktivitätenVermittlungsservice für KinderbetreuungsangeboteSozialberatung und Vermittlungsservice
mit den Schwerpunkten Rechnungswesen / Controlling / Steuern oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern)Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office
Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Idealerweise SAP Kenntnisse Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit sowie "Hands on Mentalität
im Controlling, vorzugsweise im Projektcontrolling, Projektmanagement oder Consulting Hervorragende EDV-Kenntnisse, einschließlich MS Office (insbesondere Excel), BI-Tools und idealerweise DATEV Unternehmerisches
über fundierte Kenntnisse in der Kostenrechnung und der Rechnungslegung Idealerweise bringst du erste Berührungspunkte mit BI-Tools (z.B.: Power BI) und VBA-Programmierung mitKenntnisse im Umgang mit MS-Office
und konzeptionelle Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Umgang mit ERP Systemen Hohe Einsatzbereitschaft, eigenständiges Arbeiten Das klingt
Fähigkeiten, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein zeichnen Sie aus Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Umgang mit ERP Systemen Hohe Einsatzbereitschaft, eigenständiges Arbeiten Das klingt
Unternehmensentscheidungen Zielgerichtete, interdisziplinäre Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang SAP Business Objects sowie MS-Office Gute und verhandlungssichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
Ausbildung mit umfassender Fortbildung im Bereich Controlling Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v. a.Excel )Gute Kenntnisse der SAP-Module FI/CO Englisch-Level
und besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel.Sie arbeiten selbständig und strukturiert, wobei Ihre Zuverlässigkeit stets gewährleistet ist. Sie sind bereit, sich flexibel
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Controlling Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Vertiefte Kenntnisse in der Kosten-, Leistungs
und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen, suche ich ab sofort in unbefristeter Festanstellung Controller für den Standort Leipzig im Rahmen
, aber nicht zwingend erforderlichDu bist kommunikativ, kannst dich gut organisieren, bist teamfähig und hast eine strukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und DATEV
vorweisen und besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel.Sie arbeiten selbständig und strukturiert, wobei Ihre Zuverlässigkeit stets gewährleistet ist. Sie sind bereit