mit 13 GehälternFlexible Arbeitszeitmodelle mit GleitzeitEin Tag Home Office pro Woche möglichAttraktive Zusatzleistungen wie Jobrad, VL und BAVUnbefristete FestanstellungVielseitige
zum Bilanzbuchhalter wünschenswertmehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen/ Buchhaltunggute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 FI/CO
des Kundenunternehmens:Überdurchschnittliche Vergütung und BonuszahlungenUnbefristeter ArbeitsvertragBetriebliche AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHome Office-Möglichkeiten LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung
medizinisches Basiswissen ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise Darauf dürfen Sie sich freuen
): kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Buchhalter (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) Erfahrung in der Buchhaltung sicher im Umgang mit MS Office zuverlässige und gewissenhafte
um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleistenGute MS Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Erfahrung mit MS Dynamics Microsoft Dynamics 365 Business Central sowie DocuWare von Vorteil Spricht
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeGute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schriftweitere Sprachkenntnisse von Vorteil Home-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich
) für den Vertriebsinnendienst in Vollzeit mit Option auf Home-Office Ihre Aufgaben: Unterstützung des medizinischen Fachpersonals im Außendienst Auftragsabwicklung, Rezept- und Belegmanagement Kommunikation mit Kunden
-Office Anwendungen Sie verfügen über Basiswissen in der Steuertechnik Sie bringen die Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Empfang wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenHervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte
in zolltechnischer Abwicklung und in der Organisation von Container-Befrachtungen sind hilfreichGute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in CAD-Software Erste Erfahrungen im Berufsalltag der Konstruktion und im Umgang mit Office-Programmen Erfahrung im Bereich Maschinen-/Anlagenbau von Vorteil
/-in oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in den Anwendungen Active Directory, Azure, Microsoft Office, Microsoft Teams Erfahrung mit SQL Server- und Access-Datenbanken sind wünschenswert Kenntnisse
-Verfahren wünschenswert Gutes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit Prüf- und Messmitteln Gute MS-Office Kenntnisse Das bietet Ihnen unser Auftraggeber als Qualitätsingenieur in Koblenz
und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür
und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür