Berufsausbildung im Speditionsbereich SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Berufserfahrung in der Disposition • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE
in der Bilanzbuchhaltung • SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Englisch Grundkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Mehrjährige Berufserfahrung • Routinierter Umgang mit SAP und MS Office BRANCHE Spedition
SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Erste Berufserfahrungen im Empfang • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln
BERUFLICHE ERFAHRUNG Berufserfahrung im Bereich Speditionswesen • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE Kurze Entscheidungswege • Individuelle
Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE Kurze Entscheidungswege • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Selbstständiges Handeln Ihre Ansprechpartnerin Frau
Berufserfahrung im Bereich Speditionswesen • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE Kurze Entscheidungswege • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Berufserfahrung im Bereich Kundenservice • Sichere Kenntnisse in MS-Office
im Projektassistenz Idealerweise Kenntnisse im Bereich Personal/Human Resources Erfahrung im Bereich Assistenz und/oder Mitarbeit in Projektteams von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Paket und Erfahrung im Umgang
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
im Umgang mit den MS-Office-Programmen Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber kein Muss Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 261635
Französischkenntnisse von Vorteil Erfahrener Umgang mit Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Erfahrung im Bereich der Koordinaten-Messtechnik CAD und Informatik Kenntnisse Konzentriert und geduldig
Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Programmen (insbesondere Outlook, Excel, Word und PowerPoint) Grundlegende Kenntnisse im Bereich Projektmanagement sind wünschenswert Ausgeprägte
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP-Anwendungen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 260428
Arbeitszeiten/-modelle - eine überdurchschnittliche Vergütung zzgl. Sonderzahlungen Neugierig? Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42158
Bereitschaft zur Schichtarbeit (Zweifachschicht) Anwenderkenntnisse in Microsoft Office von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264049, Verfügbarkeit
-Themen und Freude am telefonischen Kundenkontakt Erste Erfahrung in telefonischer Kundenakquise (Call Center oder Tele Sales) oder einfach nur ein Verkaufstalent Kenntnisse im MS-Office-Paket
Office (Excel), (Erfahrung mit Addison von Vorteil)Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Ausbildung in einer relevanten FachrichtungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel), SAP Kenntnisse sind von VorteilHervorragende analytische
oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Qualifikation als Techniker in einem technischen Bereich, vorzugsweise im Maschinenbau, Elektronik, MechatronikGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office
DenkenGute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse3E, CarpeDiemZeiterfassung, ChromeRiver und Auslagenabrechnungen Kenntnisse wünschenswertSehr gute MS-Office Kenntnisse Interessiert
oder VergleichbaresBerufserfahrung im ControllingSichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen; SAP-Kenntnisse von VorteilGute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität des UnternehmenStrukturierte und selbstständige
eines festen Mandantenkreises Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (gn)Effektives, gut strukturiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit MS Office
Tätigkeitsbereichen Gute EDV-Kenntnisse z.B. MS-Office Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 261627
Ausbildung in einer relevanten FachrichtungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel), SAP Kenntnisse sind von VorteilHervorragende analytische
- und DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
wie Umgebungsbedingungen etc.) Führerschein (PKW, ggf. LKW) Staplerschein Kranschein (notwendig zur Bedienung des Hallenkrans am Bauplatz des Auftraggebers) Gute Kenntnisse von MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel und Projekt Management Tools Kenntnisse
oder ein Ingenieurstudium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung 2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger CAD-Software Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse Du ersparst dir den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen oder zahlreichen Vorstellungsgesprächen
und eigenverantwortliches Handeln Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie ERP-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (10%-15%) je nach Aufgabengebiet
Office. Zudem bringen Sie fundierte Kenntnisse im Körperschaftssteuer-, Umsatzsteuer- und Bilanzrecht mit. Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Selbstmanagement runden
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Beherrschung von MS-Office und SAP HR Sehr gute Deutschkenntnisse
mit MS Office für Auswertungen und StatistikenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Das können wir Ihnen bieten: Eine Direktvermittlung zu unserem namenhaftem KundenunternehmenEin
mit MS Office für Auswertungen und StatistikenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Das können wir Ihnen bieten: Eine Direktvermittlung zu unserem namenhaftem KundenunternehmenEin
kaufmännische Ausbildung (z.B. Burokaufmann/frau, Industriekaufmann/frau oder vergleichbar)Berufserfahrungen durch eine gleiche/ähnliche PositionSelbstständige ArbeitsweiseGute MS-Office KenntnisseSAP Kenntnisse
UnternehmenKenntnisse in SAP (FI/CO) von VorteilVersierter Umgang mit dem MS-Office-Paket , speziell ExcelSelbstständige, sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie analytisches DenkvermögenGute Englischkenntnisse in Wort
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
sowie mit MS Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement und Diskretion Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
, sind Sie genauso willkommen wie erfahrene Fachkräfte (m/w/d). Sie beherrschen den sicheren Umgang mit EPLAN P8 sowie mit MS-Office-Programmen.Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Motivation und ein hohes
in der SPS-Programmierung sind vorhanden Teamfähigkeit, Motivation und Engagement sind für Sie selbstverständlichSie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen #JOBMATCHING - #TRAUMJOB
Umgang mit MS Office und HR-Managementsystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsstärke Strukturierte und organisierte
in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Programmen Gutes Verständnis für bilanzrechtliche und steuerliche Fragestellungen Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile
Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im o.g. AufgabengebietGute MS-Office und PowerBI KenntnisseErfahrung mit der internationalen Konzernrechnungslegung
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Vertrieb Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute MS-Office
Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im o.g. AufgabengebietGute MS-Office-KenntnisseFreude am Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile
Abstimmung der Konten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gewissenhafte