Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics Internationale Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit
Aus- und Weiterbildung Sie bringen Berufserfahrung im strategischen Einkauf und praxiserprobte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Ein professioneller und sicherer Umgang mit verschiedenen EDV-Anwendungen (MS-Office
sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten setzen wir voraus Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld und die Beständigkeit eines großen und wachsenden
im Einkauf sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP, einkaufsspezifischer Software Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
von VorteilIdealerweise Kenntnisse mit SchnittstellenprozessenSehr gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation Bereit für Ihren neuen Job? Der schnellste
Berufserfahrung im Einkauf eines international tätigen Industrieunternehmenssehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
im Vertragsrecht und im Einkauf von HardwareGute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP, MM und SRMEin hohes Maß an Eigeninitiative und Serviceorientierung Eine eigenständige und sehr strukturierte
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswertEigeninitiative, Einsatzbereitschaft und analytisches DenkvermögenSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office-ProgrammenGute Fremdsprachenkenntnisse
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswertEigeninitiative, Einsatzbereitschaft und analytisches DenkvermögenSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office-ProgrammenGute Fremdsprachenkenntnisse
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswertEigeninitiative, Einsatzbereitschaft und analytisches DenkvermögenSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office-ProgrammenGute Fremdsprachenkenntnisse
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswertEigeninitiative, Einsatzbereitschaft und analytisches DenkvermögenSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office-ProgrammenGute Fremdsprachenkenntnisse
5 Jahre Berufserfahrung im technischen Einkauf im internationalen KontextErfahrung im Handling mit technischen Zeichnungen und StücklistenFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie
abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, o. ä.) oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Einkauf und Vertragswesenein sicherer Umgang mit MS Office erleichtert
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
von VorteilIdealerweise Kenntnisse mit SchnittstellenprozessenSehr gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation Bereit für Ihren neuen Job? Der schnellste
Fremdsprachen wie Französisch von VorteilVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und DynamicsInternationale Reisebereitschaft 30 Tage UrlaubMitarbeiter EventsFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit
und eine motivierte EinstellungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP MM und den MS-Office-ProgrammenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Einarbeitung in das Produktportfolio
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
------ verfügbar ab: ab 08.01.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie einem Warenwirtschafts-System Jetzt bewerben >> Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
Fähigkeit zur Teamarbeit, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine motivierte EinstellungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP MM und den MS-Office-ProgrammenFließende Deutsch
und eine motivierte EinstellungFundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP MM und den MS-Office-ProgrammenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Einarbeitung in das Produktportfolio
im technischen Einkauf und Marktkenntnisse der flugzeuggebundenen Materialwirtschaft wünschenswertKenntnisse von MaterialkreisläufenGute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office; SAP R3)Hohes
sicher in den gängigen MS-Office Anwendungen und hast Erfahrungen in einem ERP-System.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Förderung und individuelle
Macher und Teamplayer Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse gute Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 263243
Sie haben technisches Verständnis Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP S/4 Hana Sie haben Spaß am Verhandeln und punkten mit Ihrem Durchsetzungsvermögen Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig
, Bestell- und LieferstatusMarktbeobachtung, Kosten- und Qualitätskontrolle sowie Risikomanagement Dein Profil: Fundierte Berufserfahrung im EinkaufSAP (MM) Kenntnisse, Office KenntnisseSehr gute Deutsch
AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Zusammenhängegute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München Bewerbungscoaching
Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige Arbeitsweise und hohes DurchsetzungsvermögenTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit IHR KONTAKT ZU HOFMANN: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
ist von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte
oder einer vergleichbaren Fachabteilung vorweisen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen Erfahrungen in der Anwendung mit SAP Modulen
), Warengruppen- und Lieferanten-Management, Reporting und Controlling) ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS Office
-und Teamfähigkeitausgesprägtes Qualitätsbewusstseingute MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
im Bereich Einkauf von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und verhadlungssichere
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und Controlling) ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse
mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick sowie Kom-munikationsfähigkeit und Teamgeist
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen
, zielorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
)Erfahrung mit Katalogsystemen/E-Katalogbeschaffungvertragsrechtliche KenntnisseGute MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint)Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAngebotEin vielseitiger
selbstständige Arbeitsweise gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP) einen Stundenumfang von bis 20 Stunden pro Woche
im strategischen Einkauf und Erfahrung im Konderzumfeld Sichere Kenntnisse in SAP MM, Bestellungen / Kontrakte / Pflege Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- und Englischkenntnisse (Wort & Schrift) Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Denkweise MS Office & SAP-Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistZuverlässigkeit sowie
, Betriebswirtschaft o. ä.Analytische Fähigkeiten und methodische ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und gute Englisch-Kenntnisse Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE
, Betriebswirtschaft o. ä.Analytische Fähigkeiten und methodische ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und gute Englisch-Kenntnisse Ihr Ansprechpartner: Nadine Heinemann, + 49 (0) 7424 99 1464 Recruiting-DE
im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations