Studium am besten im Bereich Wirtschaft oder Technik Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Deine Vorteile
/technischen oder kaufmännischen Bereich Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) bei o.g. Materialien Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErweiterte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office
im technischen Bereich ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile
Berufserfahrung in ähnlicher Funktion - gerne in der Automobilzulieferindustrie Anwendungssichere ERP-Kenntnisse (SAP) sowie vertiefte MS Office-Kenntnisse Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität
ist Ihnen nicht fremd hohes Kostenbewusstsein Lösungskompetenzfür Probleme im Marktumfeld sowie für die Optimierung von Lieferantenprozessen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
Ein Technischer Hintergrund ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Eine Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bringen Sie bereits mitSicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse
ArbeitsvertragNach Einarbeitung Home Office möglichUmfangreiche Sozialleistungen, Urlaubs- und WeihnachtsgeldVerschiedene WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter werben Mitarbeiterprämie - 250 €*Langfristiger Job
)Gute MS-Office Kenntnisse Das bieten wir: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem vertrauensvollen UmfeldFamilienfreundlichkeit wird bei uns großgeschrieben: d.h. Plätze
über technisches Verständnis und haben eine hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Sie gehen offen Ihre Aufgaben an und handeln gerne proaktiv Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse und optimaler
über technisches Verständnis und haben eine hohe Einsatzbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe. Sie arbeiten in Ihrem Tätigkeitsbereich selbstständig und handeln proaktiv. Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse
-, Moderations- und Teamfähigkeit sicheres Auftreten im nationalen und internationalen Umfeld, verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS- Office Anwendungen und Einkaufssystemen
eines EinzelhändlersDu verfügst über fundierte Kenntnisse im Einkauf und Erfahrung im ProjektmanagementDu bringst gute Kenntnisse und Erfahrung in kaufmännischen Prozessen mitIm Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und Word
Kenntnisse im Einkauf und Erfahrung im ProjektmanagementDu bringst gute Kenntnisse und Erfahrung in kaufmännischen Prozessen mitIm Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und Word, bist Du sicherDu verfügst über gute
ArbeitsstilAnwendungssichere EDV-Kenntnisse ERP-System und MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zum neuen Job führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Produktionsunternehmen Ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten und ERP-Systemen umfassende Verständnis der rechtlichen und vertraglichen Grundlagen im Bereich der Einkaufsprozesse Solide
ist Ihnen nicht fremd hohes Kostenbewusstsein Lösungskompetenzfür Probleme im Marktumfeld sowie für die Optimierung von Lieferantenprozessen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
Sie mit: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf (auch international)Gute EnglischkenntnisseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP)Erfahrung
wünschenswertFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP/R3 (Modul MM)Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSelbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Konnten
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Sie handeln mit großer persönlicher Integrität, Compliance und Sie sind mit SAP MM sowie einschlägigen MS Office Programmen vertrautSie überzeugen durch Kommunikationsstärke und als starker
)Ausgeprägte analytische FähigkeitenVersierter Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse sind von VorteilVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftDurchsetzungsvermögen und schnelle
im EinkaufSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verhandlungsgeschick
auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
Sie handeln mit großer persönlicher Integrität, Compliance und Sie sind mit SAP MM sowie einschlägigen MS Office Programmen vertrautSie überzeugen durch Kommunikationsstärke und als starker
: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb gesammeltVersierter Umgang mit elektronischer Datenverarbeitung: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise SAP-MM
Erfahrungen im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick sowie kundenorientiertes Verhalten EDV-Kenntnisse, insbesondere Office und SAP von Vorteil Hohes Durchsetzungsvermögen, Ausdauer, Organisations
mit relevantem technischem Bezug Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Führungs
und Buchung der Rechnungen Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf MS-Office-Kenntnisse
Arbeitsweise, hohe Ziel- und Leistungsorientierung, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie gute
-Office Produkten und Erfahrung mit EDV-gestützten Warenwirtschaftssystemen Ein emphatisches, verbindliches, stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrungen im Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick sowie kundenorientiertes Verhalten EDV-Kenntnisse, insbesondere Office und SAP von Vorteil Hohes Durchsetzungsvermögen, Ausdauer, Organisations
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
im Umgang mit MS Office Teamplayer Sympathisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit / Teilzeit Arbeitsrahmen: Voll oder Teilzeit denkbar
-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistZuverlässigkeit sowie
) Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, AMS ERP) Erfahrung im Projektmanagement Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sichere Verhandlungsführung, gute Auffassungsgabe
im Einkauf und im öffentlichen Vergaberecht gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
, gepaart mit einem guten Durchsetzungsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office Pakets, insbesondere Excel BIST DU NEUGIERIG
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
. als Fachwirt für Einkauf Erste Berufserfahrung in einer gleichwertigen Tätigkeit Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches
- und Wirtschaftsrechts Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie SAP-MM Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister
mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Einkauf, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
kaufmännische Aus- oder Weiterbildung oder StudiumPraxiserfahrung in der MaterialbeschaffungGute MS Office KenntnisseStrukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrungen in der Verhandlung von Verträgen
mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift