Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und generelle IT-Affinität Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Fähigkeit zum analytischen Denken Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, im Einkauf, im Lieferantenmanagement sowie in der operativen und strategischen Beschaffung Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
Umgang mit MS Office sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Gebäudetechnik-Branche Kommunikatives und verbindliches Auftreten gepaart mit Überzeugungs
in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei KPC-Interim garantieren wir, dass Du auch in Zeiten ohne Einsatz
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
bist du sicher im Umgang mit Vergabeplattformen (vorzugsweise DTVP) sowie mit SAP und MS Office. Du denkst unternehmerisch, erkennst Potenziale, entwickelst innovative Lösungen und gehst strategisch an komplexe
in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams), sowie in der Nutzung von ERP-Systemen (idealerweise CSB, SAP). Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise
Eigenmotivation und selbstsicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Analytische Vorgehensweise, Zahlenverständnis, strategisches Denken. Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Nachhaltige Beschaffung: Integration von ESG-Kriterien (Umwelt, Soziales, Unternehmensführung) in die Einkaufs
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Office sowie ERP-Systemen (z. B. SAP) Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, analytisches Denkvermögen und Durchsetzungsfähigkeit
- oder Fachhochschulstudium, z.B. BWL, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse der Tools SAP, LN und MS Office Kenntnisse des Vertragsrechts Verhandlungssichere
- oder Fachhochschulstudium, z.B. BWL, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse der Tools SAP, LN und MS Office Kenntnisse des Vertragsrechts Verhandlungssichere
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse für die Betreuung internationaler Kunden und Lieferanten
Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytischer Kompetenz Teamgeist
- und Logistikbranche oder erste Berufserfahrung im maritimen Umfeld Affinität zur Zahlen- und Datenverarbeitung sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung
MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Essensautomat inkl. Zuschuss
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
: Du bringst erste Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen (Praktika/Werkstudent) mit.Du hast eine hohe IT-Affinität und bist bereit, dich in neue ERP-Systeme einzuarbeiten.Du gehst routiniert mit Office
AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte
) Sehr gutes Deutsch und sicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), SAP-Erfahrung wäre von Vorteil Sorgfältige, strukturierte, proaktive und teamorientierte
Versand und Wareneingang) Sehr gutes Deutsch und sicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook), SAP-Erfahrung wäre von Vorteil Sorgfältige, strukturierte
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen und Bereitschaftsdiensten selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Genauigkeit und Termintreue sicheres
in unserem Office in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du unterstützt das Immobilienteam bei der Betreuung der Liegenschaften von BDO bei kaufmännischen und technischen Anliegen.Du wirkst bei der Analyse
Office wird vorausgesetzt Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen und Bereitschaftsdiensten selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Genauigkeit und Termintreue sicheres, verbindliches
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
und bestehende zu optimieren Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter
sowie MS Office Kenntnisse in der softwarebasierenden Rezepturverwaltung Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Praxiserfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich - idealerweise in der Windindustrie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische
/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, mit mindestens noch 9 Monaten Immatrikulationszeit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Fließende Deutsch
/d) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, mit mindestens noch 9 Monaten Immatrikulationszeit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Fließende Deutsch
Praxiserfahrungen im technischen und kaufmännischen Bereich - idealerweise in der Windindustrie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische
oder vergleichbare Qualifikation - gerne erste Berufserfahrung im Abfallmanagement - Ausgeprägtes Organisationstalent und Hands-on-Mentalität - Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) - Teamgeist
mit Vergabeplattformen (vorzugsweise DTVP) sowie mit SAP, MS Office und iTWO Sicheres und proaktives Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation
in eine Ausbildung wechseln Du kannst dich für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge begeistern Du bist ein Teamplayer, organisierst gerne und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Ein sicherer Umgang mit den MS-Office