- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres
über ein hohes Maß an unternehmerischem und analytischem DenkenIhre strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie ausIm Umgang mit gängigen ERP Tools und MS Office sind Sie sicherSie sprechen
über ein hohes Maß an unternehmerischem und analytischem DenkenIhre strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie ausIm Umgang mit gängigen ERP Tools und MS Office sind Sie sicherSie sprechen
(fachspezifisch im Bereich Einkauf oder Logistik)Sehr gute MS Office und SAP- KenntnisseSehr gute Englischkenntnisse und gute DeutschkenntnisseSelbstständige, sorgfältige und analytische ArbeitsweiseFlexibilität
und damit einen maßgeblichen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu liefern. Durch den hohen Reiseanteil kann der Dienstsitz auch im Werk in NRW oder auch im Home Office sein. Gerne steht Ihnen unser Berater Patric Heberlein
von EinkaufsstrategienAnalytisches Denken gepaart mit VerhandlungsstärkeGute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-PaketSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich Wir freuen uns auch über Ihre Bewerbung
und Verteilung von Unterlagen Office-Management, z.B. Telefon, Zeitmanagement, Symposien und Jobanforderungen Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung Annahme und Weiterleitung von Informationen
und BestandsniveauSie besitzen Kenntnisse im Lieferantenmanagement und im Qualitätsmanagement gem. ISO9001Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen ACTIEF
und BestandsniveauSie besitzen Kenntnisse im Lieferantenmanagement und im Qualitätsmanagement gem. ISO9001Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen ACTIEF
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
Angemessene Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Kenntnisse in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Erste Erfahrung in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Analytisches Denken gepaart mit Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-Paket Sehr gute Englisch
im Vertragsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office und in gängigen ERP-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit integrierten ERP-Systemen Gute Anwenderkenntnisse bezüglich MS-Office Anwendungen Arbeitsfähige Englischkenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässige
oder kaufmännisch-technische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann, gerne mit einer fachbezogenen Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch
-Office-Anwendungen Arbeitsfähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Zuverlässige, teamfähige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung mit Team- und Personalverantwortung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes technisches und wirtschaftliches
Berufserfahrungen im Einkauf im öffentlichen Dienst einschließlich Erfahrungen mit eVergabe sind von Vorteil Kenntnisse zur Software HISFSV Modul BES wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Gute
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Vergaberecht, insbesondere VOL, VOB und eVergabe Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Erfahrungen im Umgang mit integrierten ERP-Systemen Gute Anwenderkenntnisse bezüglich MS-Office-Anwendungen Arbeitsfähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und eigenverantwortliche
und fundierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote wie das Corporate-Benefits-Programm oder Bikeleasing Möglichkeit für Home-Office 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Durchführung
), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive