und souveränes Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch ist wünschenswert. Außendienstbereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
Projekten arbeitet. How We Work. Home Office oder in Präsenz? Bei Wahl des Ortes und der Arbeitszeiteinteilung entscheidest du. Culture. Neben regelmäßigen Teamevents, Teamlunches, gemeinsamen Aktivitäten
. als Industriekaufmann Erste Erfahrung in der erlernten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse ERP System Infor wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Intensive Einarbeitung und qualifizierte Schulungen Home-Office zu 80 % Ihre Aufgaben Beantwortung von Kundenanfragen zur Zahlungsabwicklung per Telefon, Chat und E-Mail Erledigung
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Kenntnisse in SPS und MS Office Flexibel und bereit weltweit zu arbeiten Verhandlungssicheres Englisch Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per
mit den Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung im Bereich Kunststoffverarbeitung und Anlagenbau Gute Kenntnisse in SPS und MS Office Flexibel und bereit
. Bilanzbuchhalter/Studium) von Vorteil Kenntnisse im Handelsrecht, idealerweise auch im Steuerrecht Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Strukturierte
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
der LieferantenqualifikationDatenabgleichFormblätter ausfüllenEmail Korrespondenz Ihr Profil: gute MS Office-/ PC-Kenntnisse: Word und ExcelErfahrung mit Büro- und Schreibarbeiten von Vorteilgute Deutschkenntnisse und Englisch Grundkenntnisse
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fundierte Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch oder Portugiesisch Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fundierte Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch oder Portugiesisch Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierte Einstellung
Kommunikationsstärke, hohe Auffassungsgabe sowie kunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM, CMS, Ticket- und ServicesystemeBereitschaft
und Logistikdienstleistung m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichSicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in NAVISION wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsstärke
oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswertGrundkenntnisse in der Zollabwicklung von VorteilSichere MS-Office-Kenntnisse, ERP-Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutsch
/Interviewer im Call Center Erfahrung mit CATI-Software bzw. hohe Bereitschaft, sich in das Themengebiet einzuarbeiten Versierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen insbesondere Excel analytische Fähigkeiten
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. Mobiles Arbeiten und/oder Büro - Gemeinsam flexibel entscheiden
Partnergesellschaften weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices. Mobiles
Offices. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung mit der Komplexität des gesamten Steuerrechts und der gestaltenden Steuerberatung
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer 27 Offices in Deutschland. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
Offices in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager / Senior Manager in der Grundsatzabteilung für PCAOB Fachthemen (PCAOB Desk