verfügen über ein gutes technisches Verständnis und idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerscheins.Ihr routinierter Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office
Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie deine versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen dein Profil.Du kannst fundierte Berufserfahrung in der Ein-, Um- und Auslagerung von Materialien vorweisen sowie
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Aufgabengebiet 3-Schicht-Arbeit EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP Kenntnisse im GxP Umfeld hinsichtlich Abläufe und Regelwerke Erfahrung im regulatorischen Umfeld und in der Logistik Hohes
)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP FIFundierte Deutsch
wünschenswertAusgeprägte Analysefähigkeit und ein sehr gutes ZahlenverständnisGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office SystemenSelbstständige, strukturierte und proaktive
oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten ggf. mit ZusatzqualifikationenErfahrungen mit digitalem RechnungseingangsworkflowSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook
MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven 13 MonatsgehälternAufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice, soweit
-/AnlagenbauSolide ERP-Erfahrungen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Kenntnisse in den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive, leistungsorientierte VergütungAussicht auf FolgeprojekteDynamisches
wünschenswertAusgeprägte Analysefähigkeit und ein sehr gutes ZahlenverständnisGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office SystemenSelbstständige, strukturierte und proaktive
oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten ggf. mit ZusatzqualifikationenErfahrungen mit digitalem RechnungseingangsworkflowSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook
MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven 13 MonatsgehälternAufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice, soweit
Kenntnisse in den MS Office-Programmen runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive, leistungsorientierte VergütungAussicht auf FolgeprojekteDynamisches
-/AnlagenbauSolide ERP-Erfahrungen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software
und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder WirtschaftswissenschaftenBerufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office-PC-Tools
-Teams und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder WirtschaftswissenschaftenBerufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Asset Management ist vorteilhaft zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Office / SAP R3 Sicheres Auftreten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Hohe Motivationsfähigkeit, sicher und vertrauensvoll im Umgang mit Mitarbeiter Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität
der Kursteilnehmer Unsere Anforderungen Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ fundierte Erfahrung in der Verwaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
räumliches Vorstellungsvermögen sind wichtige Grundlagen. Du hast PC-Grundkenntnisse und erste MS-Office Erfahrung? Das ist perfekt, aber kein Muss. Schließlich lernst Du bei uns. Du hast die Bereitschaft
und Betriebsbuchhaltung Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise innerhalb der Baubranche Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Programmen wünschenswert Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen