, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse der Lagerprozesse sowie Erfahrung in der LadungssicherungSicherer Umgang mit SAP MM / WM und den gängigen Office
an der Arbeit mit jungen Menschen Kreativität, Offenheit, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
mit den gängigen MS-Office-Programmen Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und wir starten schon bald gemeinsam in Ihren neuen Job. Schicken
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
mit Pflegekassen, Sozialhilfeträgern und AngehörigenInterne Kontakt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in DM7 sind von VorteilSicheres Beherrschen der MS-Office-ProdukteGute Team
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42620
mit Pflegekassen, Sozialhilfeträgern und AngehörigenInterne Kontakt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in DM7 sind von VorteilSicheres Beherrschen der MS-Office-ProdukteGute Team
): Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Staplerschein Erfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office
des IFS Food Standards Du hast gute Kenntnisse in MS-Office Du verfügst über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest eigenständig und systematisch Wenn Du schon Erfahrung als Fachkraft
für Qualitätssicherung (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung bspw. als Physik- oder Chemielaborant (m/w/d) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Statistik
) oder mehrjährige Berufserfahrung im Lager-, Logistik- oder Lagerist oder Lagerhelfer Erfahrung mit Handscannern Staplerschein Kenntnisse aus dem Lagerbereich MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel) zuverlässige
pädagogischen Professionalität z.B. im Rahmen von Fort- und Weiterbildung gerne Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der systemischen Beratung Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen
Gute IT-Kenntnisse (SAP und MS Office)Fähigkeit zur Teamarbeit Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen Persönliche Betreuung
SCLKenntnisse in MS-Office AnwendungenEngagement und KundenorientierungGute analytische Fähigkeiten sowie Planungs- und OrganisationsvermögenEine hohe soziale Kompetenz, insbesondere Team-, Kooperations
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, InstallateurFundierte BerufserfahrungGute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswertErfahrung in Führen
, Organisationstalent und Kenntnisse in IT (Lagerverwaltung, MS Office), Teamplayer-Qualitäten, Praktische Herangehensweise und Kreativität, Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Bewerbung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Münster. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst die Terminverwaltung
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sie sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Sie sind offen, kommunikativ und arbeiten sorgfältig Das klingt
- und/oder Fuhrunternehmen sowie Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende
im LogistikbereichSie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEDV-Kenntnisse (MS-Office) von Vorteil ERP/SAP-Kenntnisse wünschenswertAls Stapelfahrer besitzen Sie einen gültigen Staplerschein Bei uns zählen
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
und gute praktische Kenntnisse im Umgang mit ElektrogabelhubwagenKenntnisse in GMP-Umfeld von VorteilErfahrung im Umgang SAP und weiteren IT-Systemen (MS-Office, Excel, Word )Ausreichende Deutschkenntnisse
- und/oder Fuhrunternehmen sowie Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende
mit SAP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Interessiert? Sende uns jetzt Deine Bewerbung
- und/oder Fuhrunternehmen sowie Staplererfahrung vorteilhaftPC und MS Office KenntnisseBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemZuverlässige und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Interessiert? Sende
sollte vorhanden sein Staplerschein + Fahrpraxis Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System/Warenwirtschaftssystem Bist du interessiert, hast Bock und willst neu durchstarten? Dann warte nicht zu lange
& Co. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse von ERP Systemen und gängigen Office
- /Lagerverwaltungssystemen und MS Office um und verfügst evtl. über SAP/S4 Kenntnisse.Fähigkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Besitz des Gabeltstaplerscheins runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN
und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen gute Englischkenntnisse von VorteilBeratungskompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit eigenverantwortliche, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Aufgaben
mit handwerklichen Geschick und gutem technischen Verständnis Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen Hohe Leistungsbereitschaft und soziale Kompetenz sowie Durchsetzungsvermögen MS-Office Kenntnisse
sowie im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen allg. gültigen Staplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnissegute Deutschkenntnisse in Wort
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
(Staplerschein von Vorteil) Vertrautheit mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisationsgeschick und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Teamorientierung und hohe
-Windows- und -Office-ProduktenBereitschaft zum 2-Schichtbetrieb zwischen 6 und 22 UhrEin hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt
mit Lagerverwaltungssystemen allg. gültigen Staplerschein und Praxiserfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnissegute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schichtbereitschaft
(Straße/Luft) mit entsprechender BefähigungGute Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office sind wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägter Teamfähigkeit, eine verantwortungsvolle
einen gültigen Gabelstaplerschein und den Nachweis einer gültigen G25-Untersuchung.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und SAP. WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
sollte vorhanden sein Staplerschein + Fahrpraxis Sicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System/Warenwirtschaftssystem Bist du interessiert, hast Bock und willst neu durchstarten? Dann warte nicht zu lange
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
Berufsausbildung als Fachkraft Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihr Vorteil
Berufsausbildung als Fachkraft Lagerlogistik Gute MS Office Kenntnisse Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und ZuverlässigkeitStaplerschein vorteilhaft Ihr Vorteil
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Berufserfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse in Buchhaltungssoftware von Vorteil (Agenda - Software) Selbstständige, strukturierte
Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteiger mit entsprechender BerufserfahrungGabelstaplerscheinGute MS-Office KenntnisseSAP
. Führerscheine für Flurförderfahrzeuge sowie Fahrzeuge bis 7,49 t Hohes Maß an Initiative und Flexibilität Bereitschaft zu eventueller versetzter Arbeitszeit Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung und Ausbildung