sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind fit in den gängigen MS Office-Anwendungen und gängigen Tourismustools (Amadeus, Sabre) Sie haben Lust, sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden, wachstumsstarken
noch weitere) Sicherer Auftritt und Kundenorientierung Bereitschaft zur Arbeit in versetzten Diensten (Früh-/Spätdienst – kein Nachtdienst) auch an Wochenenden und Feiertagen PC-Basics (MS-Office / KIS- Systeme
auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office Erfahrung im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk Idealerweise Kenntnisse in Active Directory
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
, insbesondere für BewerbungsgesprächePlanung und Buchung von Dienstreisen für die Kollegen vor Ort Erfahrung in administrativen Aufgaben oder im Office-Management von VorteilSelbstständige, strukturierte
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in administrativen Aufgaben oder im Office-Management von VorteilSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung
mit internen und externen Partnern, überwiegend auf Englisch Erste Erfahrung im Office Management oder aus der Hotellerie / DienstleistungsbrancheEin serviceorientiertes, herzliches Auftreten
mit internen und externen Partnern, überwiegend auf Englisch Erste Erfahrung im Office Management oder aus der Hotellerie / Dienstleistungsbranche Ein serviceorientiertes, herzliches Auftreten
, insbesondere für Bewerbungsgespräche Planung und Buchung von Dienstreisen für die Kollegen vor Ort Erfahrung in administrativen Aufgaben oder im Office-Management von Vorteil Selbstständige, strukturierte
- und Verwaltungsbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in administrativen Aufgaben oder im Office-Management von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte
-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout Idealerweise Kenntnisse in Active Directory
-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur
-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur
-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware
Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive Vergütung sowie
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der Elektrotechnik wären vorteilhaft) Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und den jeweils fachspezifischen relevanten Softwaretools Strukturierte, methodische
) mit Home-Office-Option Ihr Aufgabengebiet: Aufbauen und Erweiterung des eigenen Betreuungsstamms per Telefon Beratung zu Fragen rund um alle Kredit- und Zuschussprodukte Bearbeitung von Anfragen (per E
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Lohnbuchhalter (m/w/d) mit Home-Office-Option Was Sie erwartet: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Attraktive
-Office-Option Ihr Aufgabengebiet: Aufbauen und Erweiterung des eigenen Betreuungsstamms per Telefon Beratung zu Fragen rund um alle Kredit- und Zuschussprodukte Bearbeitung von Anfragen (per E-Mail, Post
in MS-Office 365, MS-Share Point, MS-Teams, MS PowerPoint, MS Excel, etc. Du bist ein Organisationstalent, teamorientiert und kooperativ Du hast Spaß an der Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
Kenntnisse in administrativen Tätigkeiten und hast Erfahrungen beim Arbeiten in einem dynamischen UmfeldDu verfügst über fließende Deutsch- (B2-C1) in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office
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) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
) etc. Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 7 bzw. Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein
. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline
(hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc
------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten Berufserfahrung mit Office 365
Office Assistent für Siemens (m/w/d) Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und einem Ticket
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen, vorzugsweise in einem IT-Support Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw. Ticketing Tool Sehr gute Deutschkenntnisse
und Unternehmenskommunikation ------ Das solltest Du mitbringen Laufendes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder ähnliche Studiengänge Gute Kenntnisse im Bereich Office 365, insbesondere MS Share Point
Sie verfügen über praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Sie sind ein Teamplayer für unser IT-Support-Team und bringen ein grundlegendes technisches
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen Nebenleistungen Ein hohes Maß an Work-Life
mit einem überzeugenden Auftreten und kommunikativer Stärke professioneller Umgang mit den Programmmodulen der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Sie erklären gerne Sachverhalte am Telefon und denken über den berühmten Tellerrand hinaus Engagement, Flexibilität und Teamgeist zeichnen
Arbeitsweise Flexibel in der Arbeitsgestaltung Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Grundlegende PC- und MS-Office Kenntnisse Quereinsteiger sind herzlich willkommen ------ Das bieten
Dokumentation Abbildung von Term- und Spotverträgen des POM Front Office sowie Einkaufsverträgen der TWK in den entsprechenden EDV-Systemen Durchführung der Fakturierung und Klärung etwaiger Rechnungsdifferenzen
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