IntercityHotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11992797)
POLARIS Raumflugzeuge GmbH sucht in eine/n Chief Operating Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12291499)
swb Vertrieb Bremen GmbH sucht in Bremen eine/n Spezialist Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12303522)
Executive Assistant & Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Environment Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Assistenz (m/w/d) Office und Personal Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n EU Legal Counsel and German Data Protection Officer (Datenschutzbeauftragter) (m/f/d) (ID-Nummer: 12401189)
Schmetterling International GmbH & Co. KG sucht in eine/n Bilanzbuchhalter - HGB / Umsatzsteuer / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12182889)
WAYES GmbH & Co. KG sucht in eine/n Manager - M&A / Finanzanalyse / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12402377)
Dr. Arnim Powietzka sucht in eine/n Rechtsanwalt - Arbeitsrecht / Teilzeit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12381384)
Dr. Herberger GmbH sucht in eine/n Steuerberater - Mandantenbetreuung / DATEV / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12221437)
Mitarbeiter für die Position als "Environment Officer" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Beratung und Mitwirkung bei genehmigungsrechtlichen Antrags- und Anzeigeverfahren Kontroll- und Überwachungspflichten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Environment Officer (m/w/d) für unseren Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Beratung und Mitwirkung bei genehmigungsrechtlichen Antrags
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Environment Officer (m/w/d) für unseren Kunden in Bremen. Ihre Aufgaben: Beratung und Mitwirkung bei genehmigungsrechtlichen Antrags
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT Security Office (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des Informationsschutzes einschließlich
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Supply Officer - Airframe Supply Management (m/w/d) (m/w/d) bei unserem Kunden Airbus in Bremen Ihre Aufgaben: Prüfen von Bedarfsdaten
oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) Unbefristete FestanstellungFlexible
. Ihre weiteren Aufgaben: Erstellung und Vorbereitung von Dokumenten mit Microsoft Office Produkten Zeichnen von technischen Diagrammen nach Vorgabe Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops mit externen
. Ihre weiteren Aufgaben: Erstellung und Vorbereitung von Dokumenten mit Microsoft Office Produkten Zeichnen von technischen Diagrammen nach Vorgabe Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops mit externen
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, DATEV) Unbefristete Festanstellung Flexible
in diesen Bereichen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Organisationstalent Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Gleitzeit
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
- undSozialversicherungsrechtsSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR)Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem
) Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt See- und Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit und ein super Auftreten
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Stellenbeschreibung Möchten Sie neben Ihrem Studium praktische Erfahrungen im Bereich Administration und Office-Management sammeln? Dann werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als studentische
, Business Warehouse und MS-Office Gute Englischkenntnisse Office-Tätigkeit mit Präsenz am Standort Bremen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 320427
, Maschinenbau, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt oder vergleichbar Erste Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Grundkenntisse in Materialwirtschaftsprozessen Hohes Maß an Zuverlässigkeit
Selbstständiges Arbeiten gewohnt und motiviert, sich in umfangreiche Fertigungsabläufe einzubringen Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Gute Kenntnisse in SAP und Office-Programmen
als Steuerfachangestellte:r oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte DATEV-Kenntnisse Guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständigkeit
zum Vermessungstechniker, Bautechniker oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung in der Abrechnung / Vermessung oder verwandten Bereichen Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit
in den Bereichen Disposition und Frachteinkauf Sicherer Umgang mit MS-Office, explizit mit Excel Flexibilität und Belastbarkeit; selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Durchsetzungsstärke
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
und Analysen (Excel, PowerPoint) WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Laufendes Studium eines technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS PowerPoint Gute
wie Ablage, Postbearbeitung und Korrespondenz Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
, Maschinenbau, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrt oder vergleichbar Erste Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Grundkenntisse in Materialwirtschaftsprozessen Hohes Maß an Zuverlässigkeit