Position Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Lösungsorientiert, eigenständige und sorgfältige
und sorgfältige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives
Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement Deine Vorteile
Führungserfahrung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)Ausgeprägtes Bewusstsein
Erfahrung in einer kaufmännischen Position und erste Führungserfahrung erforderlichSicherer Umgang mit MS-Office und SAP erforderlich, Vertragskenntnisse im Bereich VOB und BGB sowie sehr gute
im kaufmännischen Bereich) Gute allgemeine PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil Ausgeprägtes Organisationsvermögen WAS WIR BIETEN
Ansprechpartnern (m/w/d) Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung mit dem Programm SAP Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Programmen (speziell mit Excel) Teamfähig
BerufserfahrungKontaktfreudige, engagierte & teamfähige EinstellungGute MS-Office-KenntnisseGutes Zahlenverständnis & Multitasking-TalentSelbstständige, sorgfältige & zuverlässige ArbeitseinstellungInteresse an technischen
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Sie aus. Sie bringen einen guten kaufmännischen Sachverstand mit uns besitzen gute Kenntnisse in MS-Office und SAP. Gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen stehen Sie offen gegenüber
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Erstellung von Kalkulationen und im Ausschreibungswesen Sichere Deutschkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Teamplayer Selbstständige
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
und Souveränität Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Kompetenzen in Deutsch sowie auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, kontinuierliche Lernbereitschaft
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr KontaktAnsprechpartnerFee GuthierReferenznummer750144/1Kontakt
AbschlussIdealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung eines HandwerkbetriebsFit im Umgang mit EDV-Programmen (MS-Office, idealerweise DATEV)Selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGehalt von 3000€ brutto pro Monat
Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes
Vertrags- und Dokumentenmanagement Das bringst du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Umgang mit MS Office Interesse an E-Mobilität Bereitschaft vor Ort im Büro
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
Office Anwendungen • Eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit • Eine korrekte, kommunikative, serviceorientierte Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Eigeninitiative Haben Sie noch Fragen? Dann melden
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 263246, Verfügbarkeit
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
für den Drittmarkt Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse, wünschenswert Power-BI Erfahrung mit SAP Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Bewerbung und Rückfragen
Fundierte SAP-Kenntnisse von Vorteil Anwendungssicherheit in den gängigen MS-Office-Produkten Organisationstalent, Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Qualifizierung Erste Berufserfahrungen im Kundendienst oder Auftragsmanagement wünschenswert Sicher Umgang mit Office-Anwendungen Gutes Verständnis für technische
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren
Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Technisches Interesse wünschenswert Erfahrung in vergleichbarer Position Deine Vorteile
in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit
Handeln sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Mercer Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Kaufmännische Mitarbeitende* - / Office Support (ID-Nummer: 10797339)
Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und viele weitere spannende Themen Ihr Profil: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse Idealerweise bringen Sie erste
im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Teilweise Arbeiten im Homeoffice nach Absprache möglich Bewerbung
Sie mit Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln Verständnis für Technik sowie ein geübter Umgang mit gängigen ERP- und MA Office Anwendungen stellen für Sie kein Problem dar
Anwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, SAP sowie komplexen Lagerverwaltungssystemen mit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Zu Ihren persönlichen Stärken gehören
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
Gute Englischkenntnisse MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit einem ERP System DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
- und Lieferantenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme insbesondere Excel teamfähig, kommunikativ und belastbar Wir bieten Ihnen in Vollzeit, interessante und herausforderungsvolle Tätigkeitsbereiche, welche Sie eigenständig
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
Gute Englischkenntnisse MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit einem ERP System DAS BIETEN WIR Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
- und Lieferantenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Hohe Service
diverse Stammdaten. Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie überzeugen durch mehrjährige Berufserfahrung. Ihre Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
notwendig Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Anwendungssichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse Infor M3 und Pipedrive wünschenswert Gute Englisch