während der Probezeit Betreuung rundum Corporate Benefits Was erwarten wir von Ihnen ? Ausbildung in einem kaufmännischen BerufIdealerweise Berufserfahrung in einem kaufmännischen BerufMS Office-Kenntnisse Noch Fragen
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
des Technischen Facility Managements Kenntnisse in der Objektleitung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
des Veranstaltungsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Bürosachbearbeitung und ProzessoptimierungFundierte Erfahrungen im Office ManagementSicherer Umgang
QualifikationBerufserfahrung im ausgeschriebenen BereichKoordinations- und Organisationsgeschick sowie eine hohe KommunikationsfähigkeitGute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sowie SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
QualifikationenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Engagiertes Team
und besetzenDienstplan schreiben und pflegenTelefondienstHonorierung der Lokalseiten im HonorarsystemKurzmeldungen schreiben Kaufmännische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute MS-Office Kenntnisse
Erfahrung mit Sekretariats- und SachbearbeitungstätigkeitenGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Begleitung durch den ganzen Bewerbungsprozess30 Tage UrlaubFörderung unserer Mitarbeiter*innen
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
, Produktionsstätten und Supply Chain OrganisationErstellung und Pflege von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der KundenbetreuungFundierte MS Office Kenntnisse
QualifikationBerufserfahrung im ausgeschriebenen BereichKoordinations- und Organisationsgeschick sowie eine hohe KommunikationsfähigkeitGute Kenntnisse in den MS Office-Programmen sowie SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Computerkenntnisse (MS Office)Fließende Deutschkenntnisse in Wort & SchriftSelbstständiger und gewissenhafter ArbeitsstilAusgeprägtes Organisationsvermögen
QualifikationenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilSelbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab Engagiertes Team
Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Flexibilität
relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
EDV-Kenntnisse (MS Office) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen der ImmobilienwirtschaftSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30
Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Computerkenntnisse (MS Office)Fließende Deutschkenntnisse in Wort & SchriftSelbstständiger und gewissenhafter ArbeitsstilAusgeprägtes Organisationsvermögen
Erfahrung mit Sekretariats- und SachbearbeitungstätigkeitenGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Begleitung durch den ganzen Bewerbungsprozess30 Tage UrlaubFörderung unserer Mitarbeiter*innen
und besetzenDienstplan schreiben und pflegenTelefondienstHonorierung der Lokalseiten im HonorarsystemKurzmeldungen schreiben Kaufmännische AusbildungEinschlägige BerufserfahrungSehr gute MS-Office Kenntnisse
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
, Produktionsstätten und Supply Chain OrganisationErstellung und Pflege von Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der KundenbetreuungFundierte MS Office Kenntnisse
mit ihrem Organisationstalent und ihrer proaktiven Arbeitsweise voran, auch der Umgang mit MS Office fällt Ihnen leicht, idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitetGeänderte Kundenanforderungen? Kein Problem
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrgeld, bzw. tägliche Auslöse Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
Vertrauenswürdigkeit und TeamfähigkeitEine ergebnisorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fit in der Arbeit mit MS Office Idealerweise Kenntnisse in SAP-HR Gute Deutschkenntnisse Gute
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations
und bringen bestenfalls Erfahrung im Baugewerbe mit Sie bringen die Begeisterung im Umgang mit modernen Kommunikationstechnologien mit und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268077, Verfügbarkeit
- und kundenorientiertes Handeln, Teamfähigkeit und überdurchschnittliches Engagement zeichnen Sie aus. Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
Organisations- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven
- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen
Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene BerufsausbildungErste relevante Erfahrung im kaufmännischen BerufsumfeldSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Organisations- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven
Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationsicherer Umgang mit MS-Office selbstständiges, strukturiertes sowie betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln
Organisation Mitarbeiter Zeiterfassung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Office Kenntnisse SAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrenes, dynamisches Team
mit anderen SchnittstellenDu kannst einen Teil aus dem Home Office erledigen, bist aber meistens vor Ort in PfaffenhofenDu hast konkrete Ansprechpartner und Begleitung Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebs
LieferpapiereDu buchst Wareneingänge im WarenwirtschaftssystemDu kümmerst dich um die AblageDu unterstützt in Projekten Das solltest Du mitbringen Erste Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSichere MS-Office
ArbeitsweiseUmsetzungsstärke, Termintreue sowie strukturiertes Arbeiten sowohl eigenständig wie auch im TeamEnglischkenntnisseFundierte MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaEin renommiertes Unternehmen
oder vergleichbare Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, Word) Teamfähigkeit Freundliche und kommunikative Persönlichkeit
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kfm. AusbildungRoutinierte Arbeitsweise in einem ERP-System und in den gängigen MS-Office AnwendungenGute Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Deutschkenntnisse Kenntnisse im MS-Office-Bereich Flexible Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
oder BerufserfahrungIdeal für BerufseinsteigerVersierte MS Office KenntnisseFlexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
oder Berufserfahrung Ideal für Berufseinsteiger Versierte MS Office Kenntnisse Flexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
oder BerufserfahrungIdeal für BerufseinsteigerVersierte MS Office KenntnisseFlexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste kaufmännische Erfahrungen wünschenswertGute MS Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht