Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office KenntnisseTeamfähigkeit Konnten
der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von VorteilSicher im Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket sowie Kenntnisse in Microsoft Dynamics wünschenswertSouveränes
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
und Unterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
für Sie selbstverständlichKundenorientierung - Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Handeln zählen zu Ihren StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse runden
-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) erforderlichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEigenständiger, qualitätsbewusster, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil, eine zuverlässige
Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in SAP und MS-Office (Word, Excel, Outlook
Umgang mit vertraulichen VorgängenSouveränes und stilsicheres AuftretenSicheres Arbeiten auch unter hoher Arbeitsbelastung und unter TermindruckSchreiben nach Diktat und sicherer Umgang mit den MS Office
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
Kontakt mit Kunden und Frachtführer Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (gn)Gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
Ausbildunggute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Sage / KHK WIR BIETEN IHNEN Eine Option zur Übernahme.Ein kompetentes Team mit einem persönlichen AnsprechpartnerWeihnachts
. DatenerfassungDokumentenablage Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung ist wünschenswert aber kein MussMS-Office Kenntnisse sind von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Büroorganisation Materialbestellungen u.ä. nach erfolgreicher Einarbeitungsphase auch Kundenkontakt sowie Preisverhandlungen Das bringst Du mit: Das bringst Du mit: MS-Office-Kenntnissegern mit kaufmännischer
im Umgang mit Microsoft Office und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Modul HR. • Sie sind teamfähig und verfügen über hohe Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise. Bewerbung
im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungsbereite MS Office sowie SAP Kenntnisse werden vorausgesetzt Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
im oben genannten BereichErste Berufserfahrung im Bereich After Sales bzw. Technischer Support von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichGute Anwenderkenntnisse in MS Office erforderlichKenntnisse in SAP
Berufserfahrung im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der Sachbearbeitung, aber nicht zwingend erforderlich, gerne auch BerufseinsteigerArbeiten im Homeoffice möglich (Hybrid: 3 Tage Office, 2 Tage
in den entsprechenden Systemen Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenSie legen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kraftwerke besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Referent
in den entsprechenden Systemen Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügen über eine ähnliche QualifikationSie beherrschen die gängigen MS-Office-AnwendungenSie legen
Einkaufsbelegen Telefondienst Führerschein Klasse B Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Office Kenntnisse SAP S/4 HANA Kenntnisse wünschenswert Erfahrenes
von Eingangsrechnungen Nachbearbeitung von Fahrzeugdokumenten Führen des In- und Outputregisters (BTB) Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein Klasse B
mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Darüber hinaus solltest Du folgendes mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Idealerweise Berufserfahrung
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere
Berufsausbildung oder mit vergleichbarer QualifikationIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen im Einkauf sammeln könnenIm Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertraut Interessiert
Sie mit: ZahlenverständnisRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
- und AußenhandelsmanagementDu bist aufgeschlossen, motiviert und teamfähigDu verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse; idealerweise besitzt du ebenfalls gute EnglischkenntnisseDu kennst Dich mit MS-Office-Programmen
Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten. Darüber hinaus solltest Du folgendes mitbringen: Eine kaufmännische Ausbildung IT-Affinität und sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Idealerweise
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kraftwerke besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
und Teamwork Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Pascal Nagel
sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
Kontakt mit Kunden? Dann suchen wir für unsere Abteilung IT-Office, Team Dokumentenservice EPoVer BA (Ref.-Nr. 1240) genau Dich. Zunächst befristet für zwei Jahre! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen
. Erfahrungen mit MS Office und Excel werden benötigt. SAP-Kenntnisse in den Modulen WM und MM sind von Vorteil. Erfahrung im Bereich der Zollabwicklung und ADR qualifizieren Dich zusätzlich. Ausgeprägte Team
oder verwaltungsorientierten Tätigkeiten Wir erwarten gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Aufgabenrelevante Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sie schrecken nicht vor Herausforderungen
Idealerweise erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office-Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit
mit Fortbildungsambitionen sind herzlich willkommen!Ideal wären: Zahlenaffinität, Freude an Projektarbeit im Team und gute buchhalterische KenntnisseOptimal wären gute Kenntnisse in SAP, Planon ,MS Office Anwendungen
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität
Studium Erste Erfahrung im Rechnungswesen oder ähnlichen Bereichen sowie grundlegendes Verständnis über wirtschaftliches Handeln und kaufmännische Prozesse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere