Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
von Schadensmeldungen Das bringen Sie mit: Gute DeutschkenntnisseErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von VorteilErfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS-Office-Anwendungen)Führerschein
Kommunikationsfähigkeit Freundliches und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP oder einem anderen ERP System wären von Vorteil Englischkenntnisse
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
und vertrauenswürdige Art Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.Sie sind sicher im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netwzerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
. Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
/ elektrotechnische Grundkenntnisse erwünscht Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld, idealerweise in einem großen Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und SAP Sehr gute Deutsch und gute
als Disponent/Planer o. im Bereich Supply Chain Management notwendig Gute MS-Office-, SAP R/3-Kenntnisse Kaufmännisches Verständnis sowie Verhandlungsgeschick Funktionsübergreifendes Denken und Handeln
EDV-Kenntnisse in MS-Office und DATEV wünschenswert Ggf. Berufserfahrung in einer Steuer- oder Anwaltskanzlei Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
und in der AnlagenbuchhaltungDeutschkenntnisse für eine reibungslose Korrespondenz sowie MS Office Kenntnisse Interessiert an diesem Stellenangebot? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt #Bürokauffrau #Bürokraft
) oder ähnliches • Erfahrung im Sekretariat ist erforderlich • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen; Kenntnisse in SAP sind wünschenswert • Gute Ausdrucksweise und sorgfältige Arbeitsweise • Gepflegtes
erste Berufserfahrung gesammelt.Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie sind vertraut im Umgang mit gängiger EDV (MS-Office).Sie sind ein aufgeschlossener Mensch und treffen
im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie suchen eine Herausforderung mit Perspektive und sind neuen
abgeschlossen.Sie sind sicher im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie suchen eine Herausforderung
im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie suchen eine Herausforderung mit Perspektive und sind neuen
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office KenntnisseErfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswertOrganisationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und OutlookGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur reibungslosen Verständigung Interessiert an diesem Stellenangebot in Regensburg? Der schnellste
- und E-Mail-Bearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute
von Arbeitnehmern Angebots-, Rechnungs- und Lieferscheinerstellung Postein- und Ausgang Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung guter Umgang mit MS-Office Programmen selbstständige
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
des Anlagenvermögens Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenMS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität
Arbeiten • Teamfähig • Sehr gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab • Sehr gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft Wir bieten • Ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis • Sichere
im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen wünschenswert • MS-Office-Kenntnisse • Datev Kenntnisse wünschenswert • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Die Stelle ist in Vollzeit mit 40 Stunden
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung oder Steuerberatung • Gute Kenntnisse in Microsoft Office, Microsoft Navision / Business Central
Office, sowie solide Erfahrung in ERP- und CRM-Systemen • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten • ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis • sichere und gerechte Bezahlung
an Projekttätigkeiten Idealerweise praktische Erfahrung mit SAP Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
in einer vergleichbaren Position aus der Maschinenbaubranche wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFreundliches und professionelles AuftretenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
-, oder Spedition gerne mit einschlägiger Berufserfahrung im Logistikbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen
Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung im IT-Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Vertragswesen Sehr gute MS-Office (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse Sehr gute SAP R/3 Kenntnisse in den Einkaufstransaktionen
Bilanzbuchhalter/in IHK Erfahrung mit Wirtschaftsprüfung versierter Umgang mit MS-Office und SAP sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne
oder gleichwertige Erfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS-ExcelFundierte Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen (SAGE, SAP, ADempiere)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
von Prüfplänen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute PC-Kenntnisse, besonders MS Office Hohe Belastbarkeit sowie hohe Kundenorientierung Selbständige