Sie aus. Sie bringen einen guten kaufmännischen Sachverstand mit uns besitzen gute Kenntnisse in MS-Office und SAP. Gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen stehen Sie offen gegenüber
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFührungskompetenz, Verhandlungsgeschick oder Organisationstalent Ihre Mission als Kaufmännische Fachkraft
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrungen in der Buchhaltung Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen Lohn und Gehaltskenntnisse sind wünschenswert Ihre Vorteile
-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Darüber hinaus überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten
-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Darüber hinaus überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten
mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitsweise Leidenschaft für das Arbeiten im Team Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
Berufserfahrung im Büro bzw. als Bürokraft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert Sie zeigen sich äußerst zuverlässig und arbeiten gerne sehr genau Freude an der Arbeit im Team zeichnet Sie aus Das wird Ihnen geboten
Berufserfahrung im Büro bzw. als Bürokraft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit
oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute SAP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute numerische, analytische und logische Denkfähigkeiten
, in der Logistik oder im Vertrieb Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Wirtschaftsenglisch Gute numerische, analytische
Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag
Management oder einem vergleichbaren Studiengang Erfahrung in der Interpretation von gesetzlichen Verordnungen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Access
Office und einer Software im Rechnungswesen Zuverlässigkeit und Gefallen daran, ein breites Spektrum an Aufgaben zu übernehmen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen
In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie bestenfalls SAP sind Sie routiniert und auch in andere Systeme arbeiten Sie sich zügig ein Im Hinblick auf die Internationalität unseres Kundenunternehmens
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Routiniert im Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit
-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem Internet Was wir Ihnen bieten: Einen festen
und Erfahrung in der Zollabwicklung Analysestärke und ein gutes Gespür für sinnvolle Veränderungen Kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Gute Englisch
mit MS-Office Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
mit Zollkoordinatoren und halten damit zollrechtliche Vorgaben ein Ihr Profil: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel etc.) Sie sind wortgewandt und verfügen über gute
über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich als Reklamationssachbearbeiter sicher Sie haben ein gutes Gespür für die richtige
Datenerfassung Ablage- und Archivarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büro Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Lösungen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
, zudem sind erste Erfahrungen im Tarifrecht von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM sowie Microsoft Office, insbesondere Excel. Als Teamplayer bringst du eine Hands-on Mentalität mit. Sehr gute
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit. Du verfügst über gute SAP/ PLM Kenntnisse (Basiswissen). Du bringst gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Word/ Excel
im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige
und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit
und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles Arbeitsklima Gute Erreichbarkeit
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Sie sind Social Media-affin und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutsch
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
-Office sowie in einem ERP SystemHands-On Mentalität und selbstständige ArbeitsweiseEnglischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem renommierten UnternehmenBegleitung während des gesamten Prozesses
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
Ausbildung sowie über relevante Berufserfahrung im Bereich Disposition. Mit den gängigen EDV-Programmen wie z. B. MS Office und SAP R/3 gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten
und vom Betriebsverfassungsgesetz Mit den gängigen MS Office- sowie SAP-Anwendungen gehst du routiniert um Du verbindest Organisationsgeschick mit Kommunikationsvermögen und überzeugst durch dein souveränes Auftreten
mit Kund:innen und an administrativen Tätigkeiten Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Freundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen (in Wort
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä.Vorzugsweise hast du bereits Erfahrung im Personalbereich sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen
AusbildungRelevante Berufserfahrung im Factoring und/oder DebitorenbereichKenntnisse im logistischen Ablauf von Rechnungsprüfung und NachweiseinholungSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä.Vorzugsweise hast du bereits Erfahrung im Personalbereich sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen
im Bereich der FinanzbuchhaltungDATEV Kenntnisse wünschenswertGute MS Office Kenntnisse insbesondere mit ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMindestens erweiterte Grundkenntnisse in Englisch
in SAP MM und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundiertes technisches Verständnis Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen30 Tage
-Office sowie in einem ERP SystemHands-On Mentalität und selbstständige ArbeitsweiseEnglischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem renommierten UnternehmenBegleitung während des gesamten Prozesses
und unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket Home-Office Optionen Gute Parkmöglichkeiten Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Abwicklung der Schadensfälle