Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) – Kaufmännische Direktion (ID-Nummer: 10869703)
mit anderen SchnittstellenDu kannst einen Teil aus dem Home Office erledigen, bist aber meistens vor Ort in PfaffenhofenDu hast konkrete Ansprechpartner und Begleitung Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebs
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder ähnlichem Umfeld sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
mit anderen SchnittstellenDu kannst einen Teil aus dem Home Office erledigen, bist aber meistens vor Ort in PfaffenhofenDu hast konkrete Ansprechpartner und Begleitung Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebs
-Kenntnisse (MS-Office, SAP etc.) von Vorteil Organisationstalent, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint Erfahrungen im Umgang
. Kaufmann/-frau für Büromanagement und Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Du fühlst Dich bei der Arbeit mit Computer und Telefon zuhause und beherrschst die gängigen Office- und Internetanwendungen
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren
von VorteilIdealerweise Kenntnisse mit SchnittstellenprozessenSehr gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation Bereit für Ihren neuen Job? Der schnellste
von VorteilIdealerweise Kenntnisse mit SchnittstellenprozessenSehr gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation Bereit für Ihren neuen Job? Der schnellste
HSP Competence Network GmbH sucht in Großraum München eine/n Chief Financial Officer (CFO) / Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d) (ID-Nummer: 10773433)
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
Erfolg kennt keine Grenzen.Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office
Berufsausbildung sowie erste Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute Kenntnisse in Office, insbesondere ExcelSelbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder vergleichbare QualifikationStarke IT-Affinität und souveräne Beherrschung von MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute schriftliche und mündliche
Jahre Berufserfahrung Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches, gewinnendes und verbindliches Auftreten Teamgeist, flexibles Denken
Jahre Berufserfahrung Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches, gewinnendes und verbindliches Auftreten Teamgeist, flexibles Denken
. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
und / oder Kundensupport Ausgeprägtes technisches Verständnis für Elektronik und Messtechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MM Sehr gute Deutsch
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MMSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste, saubere und serviceorientierte Arbeitsweise
und / oder Kundensupport Ausgeprägtes technisches Verständnis für Elektronik und Messtechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MM Sehr gute Deutsch
. Weiterbildung - Erste praktische Erfahrungen von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto zwingend
-Bereich mit Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
in dem innovativen Unternehmen BMW Eine 35-Stunden-Woche Einarbeitung durch erfahrene Kollegenen 30 Tage Urlaub im Jahr Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Unser Betriebsrat unterstützt Sie in allen Fragen
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse notwendig Koordinations- und Improvisationsvermögen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276 Wir sind ein seit über zehn Jahren
, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3 und einem sicheren Umgang mit MS-Office- Anwendungen, sind Grundkenntnisse im Vertragsrecht (BGB,VOB
-, Mietfahrzeugbranche oder in der Logistikdienstleistung Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Führerschein Klasse B oder größer Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift WAS UNSER MANDANT BIETET: Geregelte
kaufmännische Ausbildung bzw. Studium oder vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Unser Angebot: Umfassende und fundierte Einarbeitung Direkteinstieg in ein wachsendes Unternehmen
Du verfügst über gute Kenntnisse im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Ebenfalls verfügst du über gute SAP-Kenntnisse, die du gut in der Praxis umsetzen kannst Gute MS-Office und Englischkenntnisse runden
-, Mietfahrzeugbranche oder in der Logistikdienstleistung Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Führerschein Klasse B oder größer Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift WAS UNSER MANDANT BIETET: Geregelte
Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Software (insbesondere Excel) Vorkenntnisse in der Anwendung SAP (CO, SD, FI, PPM) sind von Vorteil Selbständige und sehr exakte Arbeitsweise und ein sicheres
Systemumstellung Anforderungen: SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Abgeschlossene elektrotechnische
Leistungen Dein neuer Aufgabenbereich: Allgemeines Office Management Erstellen von Excelauswertungen Vorbereitung von Finanzunterlagen für die Budgetsteuerung. Vor- und Nachbereitung von Präsentationen
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie den gängigen PC-Programmen Kenntnisse in Sage OfficeLine von Vorteil Unser Versprechen an Sie: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit mit sehr guter
über Berufserfahrung - Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert - Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind vertraut mit der Anwendung von Office-Produkten - Sie besitzen Verhandlungs
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie den gängigen PC-Programmen Kenntnisse in Sage OfficeLine von Vorteil Unser Versprechen an Sie: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit mit sehr guter
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
zur Verfügung.Optimal wäre es, wenn Sie in der Nähe Ihres neuen Wirkungskreises wohnen würden. Das bieten wir Ihnen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)Mobile Office & Büromöglichkeit in unseren Niederlassungsbüros