wie Jobbörsen, Social Media und Messen - Ausweitung des Kundenstamms in den Bereichen Office, Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Medizin - Werbung für unsere Dienstleistungen im Bereich
Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft gute MS-Office und SAP-Kenntnisse eine hohe räumliche und zeitliche Flexibilität eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Mietern, ausführenden
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenservice Kompetente Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C2) sowie sichere Englischkenntnisse (C1) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung und Teamfähigkeit Enthusiastische
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
Office und SAP Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Hohe Serviceorientierung und Empathie Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität
Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Attraktive VergütungHome Office MöglichkeitFlexible ArbeitszeitenTeilzeit und Vollzeit möglichZusatzzahlungen (Urlaubs
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Praxiserfahrung im Kundenservice Kenntnisse in der Datenpflege, Gesprächsdokumentation und dem Kontakt zu Neukunden Sicherer Umgang mit MS Office
und mit Computern (Google Suite, Microsoft Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau Teamfähigkeit und gute Anpassungsfähigkeit
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
im internen System Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
) von den jeweiligen Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Beraten und Verkaufen
Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Kaufmännisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
und mit Computern (Google Suite, Microsoft Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau Teamfähigkeit und gute Anpassungsfähigkeit
im internen System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung im Customer Care Bereich Erste Erfahrung im Office
Angebotserstellung und Versand an den Kunden Bestandskundenberatung und ggf. Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office
Marktpräsenz Home-Office nach der Einarbeitung möglich Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden via Inboundtelefonie
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder im Bereich Geld- und Werttransport wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, Word & PowerPoint Sehr gute
in Netzwerkumgebung, Installation von MS Office 2013, 2016 und O365) sowie gängigen Hard- und Softwareprodukten Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Freude am Kontakt
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder Industriekaufmann Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder im Bereich Geld- und Werttransport wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, Word & PowerPoint Sehr gute