Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und besitzen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Routinierter Umgang mit MS Office und Teams Reisebereitschaft innerhalb der Bundesrepublik Deutschland
Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen Spaß an wechselnden
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d