Kunden Übertarifliche Bezahlung: je nach Schicht- und Einsatzbereitschaft bis 22,25 € pro Stunde möglich durch ZulagenOption zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Kostenfreie Getränke (Wasser
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Ein offenes und kommunikatives Wesen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie intensive Schulungs
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Flexibilität
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren Ein offenes und kommunikatives Wesen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office sowie intensive Schulungs
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
Anforderungen Erste Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Tourismuskaufmann Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Beratung Sichere MS-Office-Kenntnisse Gute Rechtschreibkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Schichten