und bearbeiten Angebote erstellen und versenden allgemeine Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit Kundenberater (m/w/d). Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Erfahrung in der Pharmabranche von Vorteil Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Gute Fähigkeiten im Umgang mit Telefonkontakten Erfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Kenntnisse mit CRM-Systemen
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
Ausbildung inkl. IT-Affinität / Background Freude am Telefonsupport und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen, CRM und den MS Office Tools Teamfähigkeit, hohe
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec