und verantwortungsvolle Tätigkeiten in Gleitzeit und mit Home-Office Möglichkeiten Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit eines Firmenwagens und eines Firmenhandys
von Rechnungs- und Mahnungsanfragen Sales in Service bei Bestands- und Neukunden Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute sprachlich-kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude
. als Bürokaufmann und/oder ein Studium der Betriebswirtschaft Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung und Betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit JDE von Vorteil Gute Englischkenntnisse
Anforderungen Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Fachgebiet von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft Versierter Umgang mit MS-Office 2-Schicht-Bereitschaft Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme
im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Lackierer oder Vergleichbares Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im medizinischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder MFA Quereinsteiger ebenfalls willkommen Fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Anforderungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Kundenorientierung Freude, in einem Team zu arbeiten
E-Mail sowie am Telefon Verwalten der Reklamationen Sammeln und Dokumentieren von Kundenfeedback Einbringen von Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office
und Bearbeitung von Kundenanfragen Erfassung und Koordinierung von Terminen Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenberatung von Vorteil Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office
Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit bis zu 2 Tagen im Home Office zu arbeiten
Office und SAP Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Hohe Serviceorientierung und Empathie Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
(z.B. MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß
Das bringen Sie mit: sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
mit MS-Office-Software, SAP und SAGE 100 Kenntnisse über Versandabläufe, Anmeldung von Lieferungen und Verzollung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil z.B
Umgang mit MS-Office Bereitschaft zum Schichtdienst Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen Beratung Affinität und eine schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Eigeninitiative
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse von Vorteil Neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team Freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen Spaß an wechselnden
- und Außenhandelskaufmann oder Vergleichbares Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP R3, insbesondere Modul SD Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Betriebsklima Ein 13. Monatsgehalt, Sonderzahlung und Leistungsprämien zuzüglich zum Festgehalt und viele weitere Benefits Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in Gleitzeit und mit Home-Office
. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, bestenfalls in der Medizintechnik oder Pharmaindustrie Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sicheres Englisch in Wort und Schrift
und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und an Wochenenden Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Erfahrung im Bereich Kfz-Leasing und -Finanzierung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung der Stammdaten Dokumentation der Ergebnisse Was bringst du mit Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office
Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte
Idealerweise Berufserfahrung in kundennaher Position Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP sowie Interesse, sich in neue Systeme einzuarbeiten Spaß am aktiven Kundenkontakt und Überzeugungsfähigkeit Hohe Service
und über Datenübertragungswege/Geräte Sicher und versiert im Umgang mit dem PC und Office-Programmen Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Flexibilität
Ausbildung als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Sichere Kenntnisse in den Standardprogrammen von MS-Office-Anwendungen Selbständige und initiative
Optimalerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technische Kundenberatung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Teams, Excel und Word Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
auch Vorkenntnisse deutschen Immobilienmarkts Kenntnisse aktueller Standards in Bezug auf energetische Sanierungen Solide Kenntnisse der Office-Suite, der Software Wuest & Partner, Intercapi
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Fließende Deutschkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative
und Reparaturen Bearbeitung der Kundenanrufe zur Datenaktualisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
auch Vorkenntnisse deutschen Immobilienmarkts Kenntnisse aktueller Standards in Bezug auf energetische Sanierungen Solide Kenntnisse der Office-Suite, der Software Wuest & Partner, Intercapi
Kommunikationsstärke und Servicementalität Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Outlook) Schichtbereitschaft, auch am Wochenende oder an Feiertagen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
insbesondere im Umgang mit MS-Office und SAP ( !! ) NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich! Dein persönlicher Ansprechpartner: Frau Eileen
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Verpackungsbranche oder im Druckbereich erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung Technisches Verständnis uns sehr gute MA Office Kenntnisse
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Verpackungsbranche oder im Druckbereich erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung Technisches Verständnis uns sehr gute MA Office Kenntnisse
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Home Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Chance
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte und verbindliche Kommunikation Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
mit den gängigen MS Office-Programmen gute Englischkenntnisse von Vorteil Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen Tel: 09131403120 Mail
in Wort und Schrift Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei
von Reklamationen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC und mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Vertragsmanagement Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches