, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Möglichkeit auf Home-Office Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 08:00-19:00 Uhr (1x Monat samstags) Ihre Aufgaben Aufnahme
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
. als Bürokaufmann und Verkaufserfahrung Sicherer Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Vertrieb und Spaß an Beratungs
(z.B. MS Office) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß
und Sonderzahlungen Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Home-Office nach Einarbeitung möglich Arbeitszeit: Montag
Das bringen Sie mit: sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Position Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freundliche Telefonstimme Selbständige Arbeitsweise
Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit bis zu 2 Tagen im Home Office zu arbeiten
Office und SAP Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Hohe Serviceorientierung und Empathie Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit, Flexibilität
mit MS-Office-Software, SAP und SAGE 100 Kenntnisse über Versandabläufe, Anmeldung von Lieferungen und Verzollung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil z.B
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
auch Vorkenntnisse deutschen Immobilienmarkts Kenntnisse aktueller Standards in Bezug auf energetische Sanierungen Solide Kenntnisse der Office-Suite, der Software Wuest & Partner, Intercapi
Kommunikationsstärke und Servicementalität Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Outlook) Schichtbereitschaft, auch am Wochenende oder an Feiertagen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit Sonderzahlungen, eine betriebliche Altersvorsorge, 35-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl
auch Vorkenntnisse deutschen Immobilienmarkts Kenntnisse aktueller Standards in Bezug auf energetische Sanierungen Solide Kenntnisse der Office-Suite, der Software Wuest & Partner, Intercapi
mit Sonderzahlungen, eine betriebliche Altersvorsorge, 35-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub. Nach entsprechender Absprache können Sie Ihrer Tätigkeit in Teilen im Home-Office nachgehen. Unsere Profession ist Stahl
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Fließende Deutschkenntnisse Ausgeprägte Eigeninitiative
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte und verbindliche Kommunikation Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Verpackungsbranche oder im Druckbereich erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung Technisches Verständnis uns sehr gute MA Office Kenntnisse
und Verträgen Erstellung und Berechnung von Angeboten Bearbeitung von Emailanfragen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
Affinität im Umgang mit Office- und IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft sich unter Anleitung die Fähigkeiten in der „digitalen Beratung“ von Firmenkunden anzueignen Konnten wir Sie begeistern
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Home Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Chance
in der Verpackungsbranche oder im Druckbereich erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung Technisches Verständnis uns sehr gute MA Office Kenntnisse
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Verpackungsbranche oder im Druckbereich erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung Technisches Verständnis uns sehr gute MA Office Kenntnisse
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Verpackungsbranche oder im Druckbereich erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung Technisches Verständnis uns sehr gute MA Office Kenntnisse
nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Home Office Möglichkeit an 2 Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Chance
und Verträgen Erstellung und Berechnung von Angeboten Bearbeitung von Emailanfragen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Telefonie Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Verhandlungssichere
Abschluss neuer Verträge oder bei Tarifänderungen Unsere Anforderungen Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Lösungsorientierte und verbindliche Kommunikation Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Tourismuskaufmann Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Beratung Sichere MS-Office-Kenntnisse Gute Rechtschreibkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement Berufserfahrung im oben genannten Bereich Service- und Dienstleistungsorientierung Fundierte MS-Office-Kenntnisse, z.B. Word, Excel
in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
in Wort und Schrift Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei
Tage zu Hause und 3 Tage Office) Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Vereinbarung von Terminen mit Kunden, Anschlussnehmern und Hausbegehern Weiterleitung
mit den gängigen MS Office-Programmen gute Englischkenntnisse von Vorteil Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Am Anger 2 91052 Erlangen Tel: 09131403120 Mail
-Office an 3 Tagen pro Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Ihre Aufgaben Übernahme von einfachen Geschäftsvorfällen Sichtung von Schriftwechsel
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Bereich Kenntnisse im Vertragsmanagement Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit
Affinität im Umgang mit Office- und IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft sich unter Anleitung die Fähigkeiten in der „digitalen Beratung“ von Firmenkunden anzueignen Konnten wir Sie begeistern
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Verpackungsbranche oder im Druckbereich erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung Technisches Verständnis uns sehr gute MA Office Kenntnisse
von Reklamationen Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit dem PC und mit den MS Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe soziale Kompetenz sowie Kunden- und Serviceorientierung
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
- und Urlaubsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Möglichkeit auf Arbeit im Home-Office nach der Einarbeitung Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal
für die Kundengewinnung Unsere Anforderungen Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit, idealerweise erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort