adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
mit den MS-Office-Programmen und Erfahrung mit SAP zwingend erforderlichSelbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Offenheit für die zunehmende Digitalisierung von Arbeitsabläufen Wir beraten
mit den MS-Office-Programmen und Erfahrung mit SAP zwingend erforderlichSelbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Offenheit für die zunehmende Digitalisierung von Arbeitsabläufen Wir beraten
mit Schwerpunkt Rechnungswesen mitZudem haben Sie bereits Berufserfahrung Zahlenaffinität ist unbedingte Voraussetzung, der Sie entsprechenFundierte MS Office Kenntnisse, wie Office Word, Excel etc. Fundierte
im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
UnternehmenskulturAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage
UnternehmenskulturAus- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
- und WeiterbildungsmöglichkeitenMonatliche Team-EventsBezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannstZuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage, Pflege und Verwaltung
im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches
mit Schwerpunkt Rechnungswesen mitZudem haben Sie bereits Berufserfahrung Zahlenaffinität ist unbedingte Voraussetzung, der Sie entsprechenFundierte MS Office Kenntnisse, wie Office Word, Excel etc. Fundierte
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
in einem familiengeführten Unternehmen Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Work-Life-Balance durch planbare Urlaubsgestaltung und flexible
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Applikationen sowie moderner Kommunikationsmittel Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich Assistenz
mit einzubringenEine optimale Work-Life-Balance ist durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten gegebenZudem erhältst du durch eine moderne Arbeitskultur, mit flacher Hierarchie und kurzen
im Umgang mit den MS Office-Applikationen sowie moderner Kommunikationsmittel Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich Assistenz/SekretariatZuverlässigkeit
mit einzubringenEine optimale Work-Life-Balance ist durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten gegebenZudem erhältst du durch eine moderne Arbeitskultur, mit flacher Hierarchie und kurzen
in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit… und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS-Family!Wenn Du noch Fragen
und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themenfeld E-Mobilität, Batterieproduktion, Digitalisierung und Industrie 4.0 Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen mit CAD sind von Vorteil
und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themenfeld E-Mobilität, Batterieproduktion, Digitalisierung und Industrie 4.0 Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen mit CAD sind von Vorteil
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany
, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Tage Erholungsurlaub (bei Vollzeit). Im Rahmen der Dienstvereinbarung besteht die Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office sowie situatives mobiles Arbeiten
, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Tage Erholungsurlaub (bei Vollzeit). Im Rahmen der Dienstvereinbarung besteht die Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office sowie situatives mobiles Arbeiten
- das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz Schnittstelle und Kontaktperson zu internen und externen Ansprechpartnern Office-Management
für Sie. Für unseren Kunden, einen Spezialisten für das Investment- und Asset-Management von Wohnimmobilien in Aachen, suchen wir derzeit Office Manager in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt
Social Media Sicherer Umgang mit allen Office-Produkten Systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß
in Kontexten der RWTH Aachen Erfahrungen im Bereich Social Media Netzwerkaufbau und -pflege Sicherer Umgang mit allen Office-Produkten, wünschenswert sind Kenntnisse mit Lernplattformen (z.B. Moodle
Sicherer Umgang mit allen Office-Produkten Systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit ausgeprägtes Organisationstalent und ein hohes Maß an Serviceorientierung
durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind Moderne IT-Ausstattung
in Kontexten der RWTH Aachen Erfahrungen im Bereich Social Media Netzwerkaufbau und -pflege Sicherer Umgang mit allen Office-Produkten, wünschenswert sind Kenntnisse mit Lernplattformen (z.B. Moodle
and maintain office equipment and suppliesManage and maintain regular contact and meetings with relevant vendors - to report on issues, recommendations and cost estimatesWeekly walk-round with the
durch Gleitzeit Möglichkeit der teilweisen Home-Office-Arbeit Events für alle Mitarbeitenden sowie Team-Events Jahressonderzahlung, sofern die Anspruchsvoraussetzungen erfüllt sind Moderne IT-Ausstattung
Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie
in der Bearbeitung von Dokumenten und der Verwaltung von Datenbanken Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die der Niveaustufe C1 entsprechen Ihre Aufgaben Tätigkeiten
in der Bearbeitung von Dokumenten und der Verwaltung von Datenbanken Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die der Niveaustufe C1 entsprechen Ihre Aufgaben Tätigkeiten
Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie
und hohem Einsatz Selbständigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themengebiet Produktionsmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
und hohem Einsatz Selbständigkeit, Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Interesse am Themengebiet Produktionsmanagement Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
, Serious Games, Data und AI Literacy und (Hochschul-)Didaktik von Vorteil Bereitschaft, sich in die oben genannten Themen einzuarbeiten Gute Microsoft Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) Sorgfältige
und Stresssituationen lösen Sie sachlich und konstruktiv Sie verfügen über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen (dt./engl.) Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
Anbieter Dezernat 2.0 - Internationale Hochschulbeziehungen Unser Profil Das International Office (Dezernat 2.0) ist das zentrale Kompetenzzentrum und die Serviceeinheit für alle Fragestellungen
Anbieter Dezernat 2.0 - Internationale Hochschulbeziehungen Unser Profil Das International Office (Dezernat 2.0) ist das zentrale Kompetenzzentrum und die Serviceeinheit für alle Fragestellungen rund
, Serious Games, Data und AI Literacy und (Hochschul-)Didaktik von Vorteil Bereitschaft, sich in die oben genannten Themen einzuarbeiten Gute Microsoft Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel) Sorgfältige
und Stresssituationen lösen Sie sachlich und konstruktiv Sie verfügen über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen (dt./engl.) Sie sind sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme
in einem festen Zwei-Schichtsystem (7.30 – 16.00 Uhr und 10.30 – 19.00 Uhr) geben Ihnen die nötige Planungssicherheit. Es besteht die Möglichkeit an der Dienstvereinbarung Home Office teilzunehmen
in einem festen Zwei-Schichtsystem (7.30 – 16.00 Uhr und 10.30 – 19.00 Uhr) geben Ihnen die nötige Planungssicherheit. Es besteht die Möglichkeit an der Dienstvereinbarung Home Office teilzunehmen
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
über gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und arbeiten gerne kreativ. Sie sind sicher, organisiert und haben erste Erfahrungen im Fotografieren, Filmen und in der jeweiligen Postproduktion
über gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office und arbeiten gerne kreativ. Sie sind sicher, organisiert und haben erste Erfahrungen im Fotografieren, Filmen und in der jeweiligen Postproduktion