, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10940650)
Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute MS-Office Anwendungskenntnisse und SAP Kenntnisse sowie Kenntnisse in der PowerBI von Vorteil Ein weltweit operatives Unternehmen
Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungsgeschickGute MS-Office Anwendungskenntnisse und SAP Kenntnisse sowie Kenntnisse in der PowerBI von Vorteil Ein weltweit operatives Unternehmen
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
)Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP)Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
)Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Excel, und Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP)Proaktives Engagement in der Zusammenarbeit
Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) Reisebereitschaft
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) Reisebereitschaft verhandlungssichere Deutsch
wünschenswertAusgeprägte Analysefähigkeit und ein sehr gutes ZahlenverständnisGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office SystemenSelbstständige, strukturierte und proaktive
oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten ggf. mit ZusatzqualifikationenErfahrungen mit digitalem RechnungseingangsworkflowSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook
MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven 13 MonatsgehälternAufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice, soweit
wünschenswertAusgeprägte Analysefähigkeit und ein sehr gutes ZahlenverständnisGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office SystemenSelbstständige, strukturierte und proaktive
oder Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten ggf. mit ZusatzqualifikationenErfahrungen mit digitalem RechnungseingangsworkflowSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook
MS-Office-Programmen (Excel, Word, Outlook) Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven 13 MonatsgehälternAufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHomeoffice, soweit
)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP FIFundierte Deutsch
- & Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie einen professionellen KundenumgangSicheren Umgang mit MS-Office und SAP-RE/FX Ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen
externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne
-Teams und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder WirtschaftswissenschaftenBerufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP
- & Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie einen professionellen KundenumgangSicheren Umgang mit MS-Office und SAP-RE/FX Ein hervorragendes Unternehmens- und Arbeitsumfeld in einem modernen
) Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere
mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Controlling) ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse
- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS-Teams, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software
und Controlling) ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse
mit MS Office (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul MM) verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS-Teams, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche
und gegenüber dem Business Partner ein Hochschulabschluss in Finanzen oder WirtschaftswissenschaftenBerufserfahrung im Bereich Finanzen oder Controlling Fundierte Kenntnisse in allen gängigen Office-PC-Tools
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 10918092)
We are currently looking for a Energy & Sustainability Support Officer (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team. Your tasks: Responsible for ensuring that all vendor and
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse.Deine Reisebereitschaft rundet dein Profil ab. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit
and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
Kommunikationsvermögen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
aus der Bauleitung fundierte Kenntnisse im bautechnologischen Ablauf einer Baustelle und in der Kalkulation von Straßen- und Tiefbauprojekten gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive