Project Management Office (PMO) (m/w/d)
Assistenz im Project Management Office (m/w/d)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Team Assistent Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10928540)
aspiria nonfood GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10973965)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10979119)
REDEVCO Real Estate GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10924046)
BECKEN Development GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Office Management Funktion (ID-Nummer: 10928019)
Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)
HPA - Hamburg Port Authority AöR sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) in der Technical Division (ID-Nummer: 10996180)
impact in our business activities Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement und Supply Chain / LogisticsGute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere
PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte (ID-Nummer: 10934680)
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager (Tax) Compliance Management Forensic (w/m/d), Risk & Compliance an unseren Offices in Hamburg
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12260) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12260) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team. If you're
uns werden die Arbeitszeiten flexibel gestaltet.Unser Office in Hamburg befindet sich zentral in Alsternähe. So erreichst du uns schnell und in deiner Mittagspause kannst du die Vorzüge der Hamburger Innenstadt genießen
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E-Commerce Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
von Klärfällen im Produktdatenbereich Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
und nachhaltige Gebäude, egal ob Office, Labs, Hotels, Residential, Industrial, Showrooms, Retail oder Public Sector. Deine Aufgaben Erstellen von Potentialanalysen zu Baurechtschaffung sowie Nutzungs
-Office Attraktive Entlohnung & MitarbeiterrabatteBetriebliche Altersvorsorge und RisikoabsicherungAngenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Sie führen ein dynamisches
, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Team
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
oder ähnlichem untermauert).Du bringst gute Fähigkeiten in der Strukturierung und Darstellung von Abläufen mit und kannst die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint, Excel) sicher anwenden.Du hast
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Freu dich auf herausfordernde und abwechslungsreiche
/ Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement, Supply Chain/ Logistics Erfahrung in der Luft- und Raumfahrt IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung
vom 3rd Level Support Mehrjährige praktische Berufserfahrung in mit Microsoft Windows, Endpoint Manager und anderen klassischen MS-Office-ProduktenKenntnisse im Shell Scripting sowie im Bereich Data
vom 3rd Level Support Mehrjährige praktische Berufserfahrung in mit Microsoft Windows, Endpoint Manager und anderen klassischen MS-Office-ProduktenKenntnisse im Shell Scripting sowie im Bereich Data
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort für bis zu 20h in der Woche in unserem Office in Hamburg. Die wichtigste Ressource und der größte Erfolgsfaktor in unserem
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
erforderlich Sicherheit im Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Gestaltung der Arbeitszeit in Anlehnung an Ihre Möglichkeiten Nach der Einarbeitungszeit direkte
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Quick perception and structured working methods Proficiency in MS Office (especially
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative