Management Anforderungen Eingeschriebene:r Student:in Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Zahlen und Lernbereitschaft Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe
PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH sucht in eine/n Werkstudent:in im Bereich Office Management und Veranstaltungsorganisation (ID-Nummer: 12347073)
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E
Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH sucht in eine/n WerkstudentIn | Studentische Aushilfe (w/m/d) Office Management (ID-Nummer: 12424963)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Aushilfskraft (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 12423026)
COBANA GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Office Management und Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 12341321)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12332013)
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n Office Management Hamburg (m/w/d) (ID-Nummer: 12224375)
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Hotel Systemadministrator* Property Management System (PMS) (ID-Nummer: 12228133)
Notare am Gänsemarkt GbR sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter/in mit Office-Management-Skills (m/w/d) (ID-Nummer: 12287753)
B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH sucht in eine/n Mitarbeiter: in Lohnbuchhaltung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12284318)
Procurement Project Management Officer (m/f/d) Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and
Procurement Project Management Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
Monate Erfahrungen im Projektmanagement sowie Erfahrung im Change Management Erfolgreiche Teilnahme an klassischen Projektmanagementschulungen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel
Methoden und Skywise-Kenntnisse Airbuserfahrung Expertenkenntnisse in MS-Office und Google AppSheet-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Indivumed GmbH sucht in Hamburg eine/n Werkstudent/in / Studentische Aushilfe (m/w/d) für das Office Management (ID-Nummer: 12386930)
Engel & Völkers – E+V Hamburg Immobilien GmbH sucht in Hamburg eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) für Wohnimmobilien an der Alster (Standort: Winterhude) (ID-Nummer: 12058917)
Köhler+Partner GmbH sucht in eine/n Assistenz Human Resources und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12277887)
-Office (Teams, Word, Excel, PowerPoint) Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit Eigenverantwortung, Problemlösungskompetenz Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 13170) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
-Management Gute Microsoft Windows- und Office-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohe IT-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse PKW-Führerschein
/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, mit mindestens noch 9 Monaten Immatrikulationszeit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Fließende Deutsch
/d) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, mit mindestens noch 9 Monaten Immatrikulationszeit Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Fließende Deutsch
jonglieren. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst die gängigen MS-Office-Programme. Wir lieben und leben das. Nicht nur unsere Arbeit macht
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation
Berufsausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einem Sekretariats- und Verwaltungsbereich Sicherer Umgang mit MS-Office und MS-Excel Kenntnisse in Google
, Projektmanagement und/ oder Logistik Gute Kenntnisse im Change Management Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in Google
in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige
Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen und Bereitschaftsdiensten selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Genauigkeit und Termintreue sicheres
Office wird vorausgesetzt Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenendeinsätzen und Bereitschaftsdiensten selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Genauigkeit und Termintreue sicheres, verbindliches
sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Project Management Office (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
in der Steuerung bereichsübergreifender Initiativen Kommunikationsstärke auf allen Ebenen – bis hin zur Geschäftsführung Affinität zu digitalen Tools, Reporting-Systemen und Datenanalyse Exzellente MS Office
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams gestaltest du Lösungen zur Verbesserung der Prozesse
Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams gestaltest du Lösungen zur Verbesserung der Prozesse
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
Office Tax (m/w/d) - remote möglich (ID-Nummer: 12310201)
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.