KION GROUP AG sucht in eine/n Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office (ID-Nummer: 10888374)
Materna Information & Communications SE sucht in Düsseldorf eine/n Werkstudent:in Office Management (ID-Nummer: 10853059)
-System Facility Management sowie den gängigen Office-Systemen German language required: C1 Level minimumUnbefristete Festanstellung nach Tarifvertrag Top Eingruppierung und sehr attraktive jährliche
Management und GF-Assistenz mit. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache. Eine selbständige, lösungsorientiere und strukturiere
job. You will be based in our office in Bad Vilbel. Short time national/international missions might be foreseen, depending on the project. Your function As senior risk & safety management expert you
perform the job. You will be based in our office in Bad Vilbel. Short time national/international missions might be foreseen, depending on the project. Your function As senior risk & safety management
Hearts & Science Germany GmbH sucht in eine/n Werkstudent*in Office Management (mensch) (ID-Nummer: 10988075)
DeepL SE sucht in Köln eine/n Working Student | Office Management (ID-Nummer: 10839422)
apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 10891731)
innerhalb des Technischen Facility Managements Kennntisse in der Objektleitung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Project Management Office (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
HARTING Electric Stiftung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Projektmanager* Project Management Office (ID-Nummer: 10925985)
Frontier Economics Ltd sucht in Koln eine/n Team Assistant (Reception/Office Management) (ID-Nummer: 10959013)
OC&C Strategy and Analytics GmbH sucht in München eine/n Assistenz (all genders) Office Management (ID-Nummer: 10925840)
kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Spaß am Umgang mit Menschen
Arbeitsweise Affinität zu IT basierten WorkflowsystemenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und diverse
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe
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computer skills (Office Products: Word, Excel, PowerPoint, Outlook) WHAT’s IN IT FOr YOU?? A competitive base salary Exposure to all levels and areas of the DGF business CIF (Certified International
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Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Umgang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy Management. Das bekommen Sie noch zusätzlich
Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office
Immobilienmanagement, Maschinenbau, Elektrotechnik oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion
oder WirtschaftsingenieurwesenGuter Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP-System SAPZuverlässigkeit und Diskretion sind Ihnen wichtigSie verfügen über ein sicheres Deutsch in Wort
und haben mehrjährige Erfahrung als Geschäftsführungsassistenz. Organisationsgeschick und proaktive Kommunikation: Sie sind gut organisiert und kommunizieren proaktiv. MS Office-Kenntnisse: Sie beherrschen die MS Office
. Hierzu gehören u. a. die Themen Identity & Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als Administrator für Identity & Access Management (w/m/d
der Office Produkte gerne auch Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Property-Management-m-w-d-in-Herten
im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte gerne auch Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Property-Management-m-w-d-in-Herten
. Hierzu gehören u. a. die Themen Identity & Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als Administrator für Identity & Access Management (w/m
/ allocation , free time on demurrage and detention Develop and maintain relations with global ocean freight carriers with head offices in Asia Pacific; enhance local collaborations from regional perspective
Erstellen von Übersichten von Betriebskennziffern für das Sales Management (Budgetplanung) Erarbeitung von Präsentationen für das Sales Management Unterstützung im Office Management der Standorte (Stuttgart
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
Einarbeitung in SAP Systeme für Absolventen mit Masterstudium Logistik/ Supply Chain Management Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
Commerz Building and Management GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Bau Support und Projekt Management Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10826930)
Produktentwicklung, Mode- und Designmanagement, BWL oder Ähnliches Du hast eine Leidenschaft für Mode und Interesse an Produktmanagement Du arbeitest selbständig und strukturiert Du bist sicher im Umgang mit MS-Office
im Umgang mit MS-Office und besitzt idealerweise Kenntnisse in Produktmanagement-Tools Du besitzt fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine positive Grundeinstellung runden Dein Profil
) oder Elektrotechniker (Mensch) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen
Personalwesen Sie arbeiten strukturiert und haben ein gutes Zahlenverständnis Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute SAP und SF-Kenntnisse Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort
Project Management Office (PMO) (m/w/d)