Erfahrung mit Sekretariats- und SachbearbeitungstätigkeitenGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP) Begleitung durch den ganzen Bewerbungsprozess30 Tage UrlaubFörderung unserer Mitarbeiter*innen
-Kenntnisse Festanstellung (Teil- oder Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaub50% Home-Office Mobiles ArbeitenModerne Hardware-AusstattungÜbernahme der Fitnessstudio-GebührenJobradleasingFamiliäre
)Flexible Arbeitszeiten und Home-Office OptionAbwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit großem, verantwortungsvollen Gestaltungsspielraum und spannenden ProjektenFlache Hierarchien und kurze
BereichenErfahrung bei der Strukturierung und Optimierung von Accounting ProzessenSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere MS ExcelGute Englischkenntnisse von VorteilKommunikations
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage
Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte
Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage ErholungsurlaubUmfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage
, vertraglichen, terminlichen und qualitativen Abwicklung bei Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder gleichwertige QualifikationGute Kenntnisse in MS-Office und branchenspezifischen EDV
oder vergleichbare Qualifikation.Erfahrung in der Schweizer Lohn- und Gehaltsabrechnung.Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise
/1, AUTOCAD) und MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Je nach Kenntnisstand werden wir Sie selbstverständlich intern und extern schulen. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen
ImmobiliensoftwareGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeFreude an der Mitarbeit in einem kollegialen TeamSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
/administrativen BereichSicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-AnwendungenFreude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
mit Fokus auf WirtschaftswissenschaftFachspezifische Berufserfahrung im Bereich Kostenstellenrechnung und BudgetierungKenntnisse MS Office, SAP/R3, SAP BW/4Hana Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
- und RechnungswesenLangjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen oder im Bereich BuchhaltungFortgeschrittene Computerkenntnisse in MS Office und den gängigen BuchhaltungssoftwaresErste Erfahrung in der Teamleitung Kommunikative
in der FinanzbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
Umgang mit Office-Anwendungen Überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine überdurchschnittliche Vergütung Interessante Entwicklungs
des BaubestandesBereitstellung der Basisinformationen z.B. Gewerkepläne Kenntnisse in der Anwendung von CAD und Kenntnisse in MS-Office ProgrammeIT-Affinität und Motivation zur Digitalisierung der ProzesseEigenständiges Arbeiten
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbarTechnisches VerständnisKenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
und europaweite ProjekteKunden aus dem Bereich Retail, Gastro, Office, Commercial etc. Spezialist für die Schlüsselfertige Abwicklung on InnenausbauprojektenModernes Büro mit Start-Up CharakterMehrsprachiges
und verantwortungsbewusster ArbeitsweiseUmgang mit dem MS-Office-Anwendungen und einem ERP-System Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 100 %)Eine 35-Stunden Gehaltsinformationen Je
bei Projekten im Rechnungswesen Regelmäßige Durchführung Interner Kontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse
der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEVSchnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabeEin gutes, konstruktives
erstellenIdentifizierung und Realisierung von Kosten- und Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung/Studium o.ä. mit fundierte Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ein versierter Umgang mit ERP
und EnglischFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf FolgeprojekteEine übertarifliche BezahlungEine
oder eine abgeschlossene Weiterbildung als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in ElektrotechnikUmgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Visio)Kenntnisse im Bereich StromversorgungDurchsetzungsfähigkeit
Mandantenpflege MS-Office 365 GrundkenntnisseGute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events
QualifizierungDu verfügst über fundierte Berufserfahrung in der KreditorenbuchhaltungMS Office Kenntnisse und Erfahrung mit SAP FI/CODu arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen Unbefristeter
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitenKostenlose
. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption
Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
zum Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse im Bereich Property ManagementGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere ExcelKommunikationsstärke und KundenorientierungSelbstständiges
BerufserfahrungKenntnisse in der bauvertraglichen ProjektabwicklungEigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office), Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Spannende
Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und SanitärtechnikErfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im HKLS-BereichKenntnisse in den gängigen Softwareprogrammen (AutoCAD, MS Office
oder im Facility ManagementUmgang mit MS-Office und NavisionStrukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie OrganisationsgeschickFreundliche und dienstleistungsorientiertes AuftretenKommunikationsstärke gepaart
mit Pflegekassen, Sozialhilfeträgern und AngehörigenInterne Kontakt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in DM7 sind von VorteilSicheres Beherrschen der MS-Office-ProdukteGute Team
)Fundierte Berufserfahrung in der BuchhaltungAbschlusssicher nach HGBAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Eine unbefristete AnstellungBetriebliche AltersvorsorgeFlexible
, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der BuchhaltungKenntnisse in MS Office-PaketSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseAnalytische Fähigkeiten
Kenntnisse in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein attraktives Arbeitsumfeld zentral in Köln Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Remote-Arbeit
im Einkauf von BauleistungenSicherheit im Umgang mit den MS-Office-ProduktenEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles ArbeitenSicherer ArbeitgeberStetige
mit den MS Office-ProduktenKenntnisse im Umgang mit RIB iTWOAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeitErfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
kaufmännische Ausbildung/FinanzbuchhalterErfahrung in der FinanzbuchhaltungLösungsorientiert und eigeninitiativeZuverlässig und verantwortungsbewusstSehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. ExcelErfahrung
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch
)Erfahrung im Tiefbau, besonders im Leitungstiefbau erforderlich Kenntnisse der erforderlichen Softwareprogramme (MS Office und MS Project) sowie Kostenbewusstsein und VerhandlungsgeschickSelbstständige