familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
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Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
in Hamburg und anteilig im mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als IT Application Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Order Management System (OMS).Du hast ein abgeschlossenes Studium
Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, offenen und kommunikativen TeamDu arbeitest in einem marktführenden Unternehmen, das sich auf Wachstumskurs befindet30 Tage Erholungsurlaub im JahrBis zu 80 % Home-Office
- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint, Outlook, Teams, Power BI etc.) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien und DIN
Kommunikationsfähigkeiten, interkultureller Kompetenz und einer konstruktiven, lösungsorientierten DenkweiseBeherrschung von MS Office (Excel, Outlook, PowerPoint, Word)Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
Mitarbeiter im Projekt Management Office (PMO) (m/w/d)
Teamassistenz (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
, Lebensmitteltechnologie o. Ä. Ausgeprägtes Verständnis für technische Prozesse Sehr gute MS-Office und MS Project Kenntnisse und Erfahrung mit CAD- sowie ERP-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Management Officer that support and ensure timely and sound project delivery WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE Successfully completed degree in engineering, business administration, economics or similar
Project Management Officer that support and ensure timely and sound project delivery WHAT QUALIFICATIONS YOU SHOULD HAVE Successfully completed degree in engineering, business administration, economics
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
language skills, both written and spoken (at least B2 level) Proficient in MS Office and PowerBI Proactive and organized work approach Communicative and independent work style YOUR BENEFITS In addition to
English language skills, both written and spoken (at least B2 level) Proficient in MS Office and PowerBI Proactive and organized work approach Communicative and independent work style YOUR BENEFITS
Microsoft-Office Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale Rechnungslegung Erfahrung im infrastrukturellen Gebäudemanagement (u
im Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse IHRE KERN PLUS
oder vergleichbar Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Recruiting oder der Mitarbeiterbetreuung sammeln (Praktika, Werkstudententätigkeit) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Du hast
. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B
zu unterschiedlichen Themen (Sprachkurs, MS Office, Gesundheitsprävention, etc.) Kostenübernahme der Semestergebühren und des Deutschlandtickets Flexible Arbeitszeiten Und vieles mehr! Deine Aufgaben
und anwendungsbreite Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und Moderationstechniken Kommunikative Persönlichkeit, die Ihre Gesprächspartner sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache überzeugen
- und Kooperationsfähigkeit und Teamfähigkeit - Hohe Zuverlässigkeit und soziale Kompetenz - Sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, Outlook) - Erfahrungen mit Medico wünschenswert Wir bieten
für eine gründliche Einarbeitung Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit immobilienbezogener Software von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung
DOMUS Routinierter Umgang mit MS Office. UNSER KUNDE BIETET: einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Option auf 1 Tag mobiles Arbeiten
, GebäudemanagementBerufserfahrung in der Objektleitung oder im technischen GebäudemanagementFührungserfahrung und ausgeprägte OrganisationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office und modernen Facility-Management
Führungserfahrung Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonFührerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible
Microsoft-Office Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale Rechnungslegung Erfahrung im infrastrukturellen Gebäudemanagement (u
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Handwerkliches Geschick sowie technisches Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in Stuttgart Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
ARTUS AG sucht in eine/n Assistenz des Vorstandes - Office Management / Eventplanung / International (m/w/d) (ID-Nummer: 12679019)
GASCADE Gastransport GmbH sucht in Kassel eine/n Referent (m/w/d) Projekt Management Office für technische Projekte (ID-Nummer: 12650289)
Duravit AG sucht in eine/n Project Coordinator (m/w/d) im Project Management Office (ID-Nummer: 12689688)
Freicon GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Administration – Human Resources & Office Management (ID-Nummer: 12709726)
Elis Deutschland sucht in eine/n Betriebsassistenz / Assistenz Office Management und Administration (m/w/d) (ID-Nummer: 12760080)
C&A Mode GmbH & Co. KG sucht in Düsseldorf eine/n Service Specialist (m/w/d) im Bereich Office Management (ID-Nummer: 12710287)
WISKA Hoppmann GmbH sucht in eine/n PMO (Project Management Office) Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12708550)
ALTEN GmbH sucht in Stuttgart eine/n Werkstudent Office & Facility Management (all gender) – Empfang & Organisation (20h) (ID-Nummer: 12660335)
Adastra GmbH sucht in Hannover eine/n Werkstudent im Bereich Projekt- und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12690808)