new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting
von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert.Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus.Sprachen
initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams
dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten, einer ausgeprägten Teammentalität sowie strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus und gehst sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen um. Auslandserfahrung (z
Reorganisation. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg, Düsseldorf, Berlin oder Leipzig. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest umfassende Unterstützung bei Projekt
suchen wir aktuell einen Office Manager im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleister suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen
wir aktuell einen Office Manager im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager in Teilzeit? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Verband, in Berlin auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit juristischen und/oder ökonomischen Schwerpunkten Idealerweise Berufserfahrung im Projektmanagement Gutes Planungs- und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir Sie als Office Manager am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich Büro zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Office Manager für unseren Kunden
suchen wir aktuell einen Office Manager im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleister suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ziel- und ergebnisorientierte sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten
ist eine Zweigstelle mit ca. 5 Rechtsanwälten und wissenschaftlichen Mitarbeitern. Sie unterstützen die derzeitige Office Managerin und übernehmen alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Ihre Aufgaben
des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. BereichBerufserfahrung in EntgeltabrechnungenKenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsMS-Office, idealerweise
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
: PMP, Agile, ITIL) Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahren im Umgang im Microsoft Office / Office 365, MS ProjektKenntnisse und Erfahrungen in IT DF Technologien: CollaborationTools (Telephony
im Umgang mit MS Office Du bist offen für neue Themengebiete und es fällt Dir leicht, darüber zu sprechen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Reisebereitschaft
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment:Innovative understanding of architecture Development and
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment:Reliable monitoring and business continuity Design
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment:Inspired Architecture Lead the development and
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment:You are responsible for the expansion of our client
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment:Dynamic Full-Stack Development Take the lead
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You will be responsible for preparing the
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for the expansion of our
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Reliable monitoring and business continuity
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Innovative understanding of architecture
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Inspired Architecture Lead the development
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Dynamic Full-Stack Development Take the
a brighter way forward so you can thrive professionally and personally. Was bedeutet Commercial Valuation? Von Office-Komplexen über Shopping Center und Logistikimmobilien
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf und Berlin. Das Capital Markets
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services
und den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständigeund strukturierteArbeitsweise Vernetzte Denkweise, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, sicheres Auftreten
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
Coordinator 100% remote. Was dich erwartet: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
. Verstärke uns in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Stuttgart, Düsseldorf und München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die (Teil-) Projektleitung im Beratungsfeld Valuation Advisory
wir unsere Kunden bei Financial Due Diligence-Prozessen, komplexen Carve-out- und Joint Venture Prozessen sowie der Vertragsgestaltung und Post-M&A-Streitigkeiten. Verstärke uns in unseren Offices in Frankfurt
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen
in der pharmazeutischen oder einer verwandten Industrie Kenntnisse im GMP-/QA-Bereich sowie Erfahrung in der Herstellung von Schüttgütern, Zwischenprodukten und Endprodukten Routinierter Umgang mit MS-Office Fließende
oder in den Verbänden Digitale Affinität auch verbunden im Umgang mit den sozialen Netzwerken und fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Verein, suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im öffentlichen Sektor suchen wir aktuell einen Office Manager