Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
- undSozialversicherungsrechtsSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR)Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem
- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel
Abgeschlossenes technisches Bachelorstudium, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
Abgeschlossenes technisches Bachelorstudium, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im ImmobilienbereichMehrjährige Berufserfahrung von VorteilKenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV
sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
Kenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaftAbgeschlossenes technisches
Kenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Abgeschlossenes
für die Erreichung der KPI's Studium oder kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Immobilienbereich Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und grundsätzliche Affinität zu EDV-Programmen
Defence Industry/Defence Tech Start Ups sowie von Beschaffungsprozessen vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Strategische, analytische und zukunftsorientierte Denkweise
Ups sowie von Beschaffungsprozessen vorteilhaft Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Strategische, analytische und zukunftsorientierte Denkweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit SAP R3, MS-Office und DOORS Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und Reporting Operative Unterstützung der Engineering Change Leader (ECL) Zuarbeit für den Product Change Leader (PCL) Design Office Support und Schnittstelle sowie Ansprechpartner zum Konfigurations
Executive Assistant & Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
langjährige Berufserfahrung im Steuerbereich eines Industriekonzerns oder in einer internationalen Beratungsgesellschaft Gute Kenntnisse in den MS-Office Modulen (Excel, Word) Sehr gute Englischkenntnisse
über die Feststellung von Datenschutzrisiken und die Umsetzung von Datenschutzmassnahmen Steuerung der Datenschutz-Ansprechpartner in Abstimmung mit dem Compliance Officer (m/w/d) Umsetzung
über die Feststellung von Datenschutzrisiken und die Umsetzung von Datenschutzmassnahmen Steuerung der Datenschutz-Ansprechpartner in Abstimmung mit dem Compliance Officer (m/w/d) Umsetzung
Praktische Erfahrung im Bereich US-(Re)Exportrecht und praktische Erfahrung bei der Beantragung von US Genehmigungen Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang beim Einsatz von Visualisierungstechniken Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian
Hervorragende Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und der Atlassian Toolchain Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Allgeier IT Services GmbH sucht in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Home Office, Westerstede eine/n Service Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12445568)
- und Sozialversicherungsrechts Gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 (HR) Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit dem MS-Office-Paket, insbesondere PowerPoint, Excel, Project und Visio Verständnis von Datenaufbereitungsoptionen, z.B
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
-Kenntnisse (SAP, MS Office).verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB).Verhandlungsgeschick auf Basis erfahrener Verhandlungssituationen. WIR GARANTIEREN
mit MS Office, CAFM-Systemen, CAD-Anwendungen sowie GebäudeleittechnikGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ReisebereitschaftAusgeprägte Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsvermögen
WAYES GmbH & Co. KG sucht in eine/n Manager - M&A / Finanzanalyse / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12402377)
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Office, CAFM-Systemen, CAD und GebäudeleittechnikGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ReisebereitschaftEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsstärke
fundierte Kenntnisse der Produkte in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen Berufserfahrung: Idealerweise im Bankenumfeld oder Unternehmensfinanzierung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office & Treasury-Management-Systemen Fachwissen
Office und praktische Erfahrung mit Softwareprogrammen wie z.B. DATEV und Finanzberichtssystemen wie z.B. Lucanet Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberater-Examen
betriebswirtschaftliches Bachelorstudium Erste Berufserfahrung im Bereich Compliance Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Affinität zur IT-, Informations
, Steuerprobleme zu erkennen und Lösungen zu empfehlenProjektsteuerungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen StakeholdernFreude an der Zusammenarbeit im TeamSicher im Umgang mit MS Office
betriebswirtschaftliches Bachelorstudium Erste Berufserfahrung im Bereich Compliance Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Affinität zur IT-, Informations
oder auf anderem Weg erworbenGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB)Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswertgute Englischkenntnisse in Wort
Gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office) Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB, HGB) Kenntnisse des öffentlichen Vertragsrechts (BaainBW, BMVG) wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
, Informatik oder vergleichbarer Qualifikation Gute Kenntnisse in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden