Bremer Aufzug GmbH sucht in eine/n Office Manager Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 12559372)
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
ATLANTIC Hotel Landgut Horn sucht in eine/n Front Office Manager (w/m/d) / Empfangsleitung (w/m/d) (ID-Nummer: 13144228)
sowie Verständnis der Datenaufbereitungsoptionen (z. B. Pivot) Sicherer Umgang mit SAP/R3, MS-Office sowie Powerpoint und Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, idealerweise mit Führungserfahrung Nachweisbare Erfolge im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstarke
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are acting
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres, professionelles Auftreten und eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit aus. Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut
langjährige Berufserfahrung im Steuerbereich eines Industriekonzerns oder in einer internationalen Beratungsgesellschaft Gute Kenntnisse in den MS-Office Modulen (Excel, Word) Sehr gute Englischkenntnisse
langjährige Berufserfahrung im Steuerbereich eines Industriekonzerns oder in einer internationalen Beratungsgesellschaft Gute Kenntnisse in den MS-Office Modulen (Excel, Word) Sehr gute Englischkenntnisse
in der agilen Projektmethodik wie Scrum von Vorteil Gute Kenntnisse in Risk Management und Stakeholdermanagement Erste Kenntnisse in Change Management und Leanmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und Google
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Unternehmen oder in einem entsprechenden Bereich in der Unternehmensberatung Gute Kenntnisse in Exportkontrollprozessen- und tools Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insb. Excel und PowerPoint
/Manufacturing/InService) Erfahrung im Bereich Product LifeCycles Management und aus dem Qualitätsmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrungen mit ALM (Application Lifecycle Management) und PLM (Product
im Betriebsverfassungsgesetz Sicherer Umgang mit SAP/R3 (HR) und MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ihr Vorteil: Attraktive Vergütung
in vergleichbarer Tätigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office sowie sicherer Umgang mit den unterstützenden FM-Systemen (CAD, FM-Software, Gebäudeleittechnik) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
reputatio AG sucht in eine/n E-Commerce Manager - Shopware / SEO / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 13026265)
mit MS Office, Kenntnisse in Risk Management erforderlichGrundkenntnisse in Lean Management und Change Management von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft
Pionierkraft GmbH sucht in eine/n Sales Manager - B2B / Photovoltaik / CRM / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 13267900)
dwc consult GmbH sucht in eine/n Partner Manager - Netzwerk / Lead-Gen / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12885181)
Deutschkenntnisse für eine sichere Kommunikation im Arbeitsalltag Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Modern
Deutschkenntnisse für eine sichere Kommunikation im Arbeitsalltag Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Modern
allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus
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Hochschulstudium, Master oder Diplom oder auf anderem Weg erworben mehrjährigeBerufserfahrung in dem Fachgebiet und ggf. entsprechende FortbildungGute EDV-Kenntnisse (SAP, MS Office)verhandlungssichere
und Zielorientierung, Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie verkäuferisches TalentStarke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Begeisterung fürs NetzwerkenEine sichere Anwendung von MS-Office sowie CRM
und Zielorientierung, Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie verkäuferisches TalentStarke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Begeisterung fürs NetzwerkenEine sichere Anwendung von MS-Office sowie CRM
und Zielorientierung, Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie verkäuferisches Talent Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Begeisterung fürs Netzwerken Eine sichere Anwendung von MS-Office sowie CRM
und Zielorientierung, Fähigkeit zur Selbstorganisation sowie verkäuferisches Talent Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie Begeisterung fürs Netzwerken Eine sichere Anwendung von MS-Office sowie CRM
-System Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches oder informatiknahes StudiumErfahrung im Configuration Management, idealerweise im LuftfahrtumfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen CM-/PDM
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
oder ähnlichesSicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM-ProgrammenVerhandlungssicheres Deutsch und EnglischOffene Kommunikation mit Kunden, Vorgesetzten und KollegenTeamfähigkeit, Planungs
Sicherer Umgang mit Softwareanwendungen wie MS Office, ERP- und CRM-Programmen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Offene Kommunikation mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen Teamfähigkeit, Planungs
als zwei Jahre Erfahrung im Lieferantenmanagement, Qualitätsmanagement und Supply Chain Erfahrung im Engineering Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere
Qualifikation (z. B. Immobilienfachwirt:in)Berufserfahrung im Property Management oder in der ImmobilienverwaltungSicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen sind von VorteilStrukturierte
sind wünschenswert Kenntnisse der openText/Microfocus Produkte (z.B. Dimensions, Octane) sollten vorhanden sein Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Versierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
- und Anlagenbau sowie im Stahlbau Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang in Projektmanagement-Werkzeugen und mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort
local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations
für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen
und Vollständigkeitsprüfung aller relevanten Unterlagen für die Entgeltabrechnung Zusammenstellung und Aufarbeitung von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen
, Projektleitung und -management und Luft- und Raumfahrt Kenntnisse im Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse im Risk Management und Stakeholdermanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
der mittleren Reife in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen und bürotechnischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich. Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
in der Tasche Du hast Interesse an kaufmännischen und bürotechnischen Abläufen sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist für dich kein Problem
Partnern. Flexibilität im Alltag und unbegrenzter Urlaub – Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich
ein gutes technisches Grundverständnis Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel, SharePoint), Grundkenntnisse im Umgang mit ARM (Active Risk Manager), Thinkproject und VBA
und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie zeichnen sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab
costs for work cloth and health examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium
sowie eine teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Gute MS Office-Kenntnisse - Unternehmerisches Denken und gute PC-Kenntnisse - Flexibilität und Teamfähigkeit - Hohe Einsatzbereitschaft