Office-Jobangebote für Manager in Karlsruhe

65 Jobangebote für Manager in Karlsruhe

Office-Manager/in (m/w/d) Karlsruhe

E+H Metrology GmbH sucht in eine/n Office-Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 12235154)

Stellenangebot Office-Manager/in (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) Karlsruhe

IPG Automotive GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) (ID-Nummer: 12132255)

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30 h/Woche) ansehen

Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) Karlsruhe, Bundesweit, Homeoffice

WG-DATA GmbH sucht in eine/n Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11649098)

Stellenangebot Senior Manager - Risikosteuerung / Banken / Projektleitung / Home Office (m/w/d) ansehen

Finance Portfolio Manager (m/w/d) D7 Karlsruhe/Hybrid

: Zusatzqualifikation als Fachwirt/Betriebswirt wünschenswert Grundkenntnisse in MS Office und SAP Gute Excel-Kenntnisse Erfahrung mit Power BI Ausgeprägte Kommunikation- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Finance Portfolio Manager (m/w/d) ansehen

Finance Portfolio Manager (m/w/d) D7 Karlsruhe/Hybrid

und Analyse von Reporting- und Performance-Kennzahlen zur Management-Steuerung Anforderungen: Zusatzqualifikation als Fachwirt/Betriebswirt wünschenswert Grundkenntnisse in MS Office und SAP Gute Excel

Stellenangebot Finance Portfolio Manager (m/w/d) ansehen

Marketing Manager*in – Schwerpunkt „International“ (m/w/d) Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Wien

CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Wien eine/n Marketing Manager*in – Schwerpunkt „International“ (m/w/d) (ID-Nummer

Stellenangebot Marketing Manager*in – Schwerpunkt „International“ (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter B2B / Sales Manager / Vertriebler Großkunden Außendienst (w/m/d) – Bürobedarf Hamburg, Karlsruhe, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf

OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Vertriebsmitarbeiter B2B / Sales Manager / Vertriebler Großkunden Außendienst (w/m/d) – Bürobedarf (ID-Nummer: 12258317)

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter B2B / Sales Manager / Vertriebler Großkunden Außendienst (w/m/d) – Bürobedarf ansehen

Store Manager (w/m/d) Karlsruhe Karlsruhe

Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke

Stellenangebot Store Manager (w/m/d) Karlsruhe ansehen

Store Manager Franchise Store Karlsruhe m/w/d Karlsruhe

du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin

Stellenangebot Store Manager Franchise Store Karlsruhe m/w/d ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel Karlsruhe

vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Kundenbetreuung und Handel ansehen

Account Manager B2B Enterprise Software - Digitale Transformation (all gender) München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt, Nürnberg oder bundesweit in Homeoffice

Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office   Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge

Stellenangebot Account Manager B2B Enterprise Software - Digitale Transformation (all gender) ansehen

Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Karlsruhe Karlsruhe

und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone

Stellenangebot Immobilienmakler / Immobilienberater (m/w/d) Karlsruhe ansehen

Logistikmanager m/w/d Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit Schwerpunkt ImporteFührungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Logistikmanager m/w/d ansehen

Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Karlsruhe, Baden

Office Kenntnisse Freude an der Telefonie ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Telefonist/in (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! ansehen

HR-Assistenz (m/w/d) Zeitwirtschaft und Entgelt Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in Zeitwirtschafts- und Abrechnungssystemen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke ACTIEF

Stellenangebot HR-Assistenz (m/w/d) Zeitwirtschaft und Entgelt ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Berufserfahrung in der Logistik oder im Versand erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) ansehen

IT-Administrator (m/w/d) Karlsruhe, Baden

ArbeitszeitenKarriereförderungBeteiligungsprämienBetriebliche AltersvorsorgeZuschuss KinderbetreuungHome-Office Möglichkeit Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen

Stellenangebot IT-Administrator (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Karlsruhe, Baden

abwechslungsreicher und interessanter Job bei einem TOP Arbeitgeber aus der Region! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenGeregelte Home Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Teamfähigkeit

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Industriekauffrau (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen Gute organisatorische

Stellenangebot Industriekauffrau (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägtes Kommunikations- und OrganisationstalentSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Bereich von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

(Junior) Financial Controller (w/m/d) Karlsruhe, Baden

betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungMindestens erste Berufserfahrung in einem ähnlichen BereichSehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot (Junior) Financial Controller (w/m/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

-Kenntnisse (MS-Office-Paket)KommunikationsstärkeFreude an interdisziplinärer Zusammenarbeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und VerwaltungAbteilungsübergreifende UnterstützungSchnittstelle zwischen Abteilungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr.  Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder SteuernWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erste Führungserfahrung von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office und Navision KenntnisseStrukturierte

Stellenangebot Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w) Karlsruhe, Baden

der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Karlsruhe, Baden

, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Account Manager Finance & Business Intelligence – Vertrieb mit Impact! (all gender) München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt, Nürnberg, Düsseldorf - bundesweit Homeoffice

eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen

Stellenangebot Account Manager Finance & Business Intelligence – Vertrieb mit Impact! (all gender) ansehen

Wachstum durch Partnerschaften: Partner Account Manager Enterprise Software (all gender) München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt, Nürnberg, Düsseldorf - bundesweit mit Homeoffice

zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche

Stellenangebot Wachstum durch Partnerschaften: Partner Account Manager Enterprise Software (all gender) ansehen

Senior Account Manager ERP Süd / Farmer (all gender) Augsburg, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, München, Nürnberg, Stuttgart oder Homeoffice

Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach

Stellenangebot Senior Account Manager ERP Süd / Farmer (all gender) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Karlsruhe, Baden

und Schrift Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Organisationsgeschick, Diskretion und eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenKommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Impressum