IPG Automotive GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30h/Woche) (ID-Nummer: 12715622)
Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG sucht in Karlsruhe eine/n Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für New Office & Arbeitsplatzgestaltung (ID-Nummer: 12653050)
über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
über verschiedene Gewerke Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Hohe Verantwortungsbereitschaft Ausgezeichnete Zuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Remote, Bundesweit, Konstanz, Freiburg, Ulm, Karlsruhe, Nürnberg, Würzburg, Stuttgart eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / B2B Vertrieb
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
du nie den Überblick.Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin
vorzuweisen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in der Bestandskundenbetreuung und im weiträumigen Feld der Logistik mit Zudem haben Sie gute Kenntnisse in MS-Office und arbeiten erfolgreich CRM-Systemen
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich. Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Berufserfahrung, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit Schwerpunkt ImporteFührungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Kenntnisse in Zeitwirtschafts- und Abrechnungssystemen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke ACTIEF
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik
Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude
für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-Systemen Gute organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Teamfähigkeit
abwechslungsreicher und interessanter Job bei einem TOP Arbeitgeber aus der Region! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Flexible ArbeitszeitenGeregelte Home Office
im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
ArbeitszeitenKarriereförderungBeteiligungsprämienBetriebliche AltersvorsorgeZuschuss KinderbetreuungHome-Office Möglichkeit Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
-Kenntnisse (MS-Office-Paket)KommunikationsstärkeFreude an interdisziplinärer Zusammenarbeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägtes Kommunikations- und OrganisationstalentSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Berufserfahrung in der Logistik oder im Versand erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
und VerwaltungAbteilungsübergreifende UnterstützungSchnittstelle zwischen Abteilungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit
der Möglichkeit aus dem Home Office aus zu arbeiten weitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt! Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz
. Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF
betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungMindestens erste Berufserfahrung in einem ähnlichen BereichSehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte
Bereich von VorteilSelbstständige und systematische ArbeitsweiseSehr gut ausgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen wie MS Office ACTIEF
der Besprechungsteilnehmer mit Snacks und GetränkenAusgabe von Zutrittskarten und SchlüsselnAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Erfahrung im BüromanagementSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Deutsch
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
in einer Buchhaltungssoftware beispielsweise SAP, Lexware oder DatevSicherer Umgang mit den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
und Schrift Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Organisationsgeschick, Diskretion und eigenverantwortliche
in der internationalen Auftragsabwicklung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Eine ausgeprägte KundenorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Zahlenverständnis
relevante Berufserfahrung von VorteilFundierte Kenntnisse in SAP CO/FI/MMSehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS Office (Excel)Starkes Interesse an Zahlen sowie eine ausgeprägte analytische
Umfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-SystemenKommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative
- und Außenwirtschaftsrecht von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse und weitere Fremdsprachen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-/Zollsoftware Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
in einem regulierten Umfeld (z. B. Pharma, Lebensmittel) Kenntnisse im Zoll- und Exportwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte
Versierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-PaketSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisierte, selbstständige sowie zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte
Englischkenntnisse , weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz Selbstständige