Qualitas Energy Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 12162237)
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Customer Success Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12105489)
Baumann Unternehmensberatung AG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung/Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12265143)
Klinik auf der Karlshöhe GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter Patientenmanagement/ Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12177340)
Auktionshaus Eppli – Juwelier e.K. sucht in eine/n Bürokauffrau/mann als Office Manager*in für unsere Verwaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 12273672)
lösungsorientiertes Denken, sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien
lösungsorientiertes Denken, sowie proaktives, kreatives und flexibles Handeln sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien
Office Manager (m/w/d) Für unseren Kunden, eine kontinuierlich wachsende und digital arbeitende Steuerberatungsgesellschaft mit mehreren Standorten in Baden-Württemberg, suchen wir einen Office
der MS Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wochenenddiensten sowie flexiblen Arbeitszeiten STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
Ihre Flexibilität zeichnen Sie ausIm Umgang mit Excel und PowerPoint sind Sie routiniert, mit den erweiterten Funktionen von MS Office sicher. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind einwandfrei Je nach Erfahrung
Thieme Gruppe sucht in Germany or UK eine/n Implementation Manager (m/f/o) - Journal Editorial Office (JEO) (ID-Nummer: 11938443)
Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh
Tätigkeiten in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende
Office mit Relax-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und hochwertiger Kantine…und natürlich bieten wir die üblichen Standards wie 30 Tage Urlaub, BAV, Corporate Benefits, E-Bike
Office) Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können Bringe deine innovativen Impulse in ein sehr agiles Team ein Nutze individuelle
mit externen DienstleisternErgebnisorientierung, Team- und OrganisationsfähigkeitSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office
mit externen Dienstleistern Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office
Office) Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können Bringe deine innovativen Impulse in ein sehr agiles Team ein Nutze individuelle
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung Sichere PC-Kenntnisse in MS Office und Offenheit ggf. neue Anwendungen zu erlernen, wie z.B. CRM und Power BI Grundkenntnisse in Englisch sowie ein Führerschein Klasse B
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n Vertriebsmitarbeiter B2B / Sales Manager / Vertriebler Großkunden Außendienst (w/m/d) – Bürobedarf (ID-Nummer: 12258317)
und Bereitschaft zu reisen (Führerschein Klasse B notwendig) Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Darauf darfst Du Dich freuen: Unbefristetes
Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Angenehmes
in der Zusammenarbeit Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kommunikation intern sowie externGute MS Office Kenntnisse (Insbesondere Excel und PowerPoint)Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist / Fachkraft
in der ZusammenarbeitFlexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und unser hybrides Arbeitsmodell können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen
und Betreuung von Kunden im IT-BereichFundierte Kenntnisse mit Microsoft Office, CRM-Systeme und ITIL wünschenswertStarke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie eine gute Service
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche Altersvorsorge
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Shna Heyder Referenznummer 766419/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: shna.heyder@hays.de Anstellungsart
- und Analysefähigkeiten Sicherer Umgang mit der Microsoft-Office-Suite und CRM-Tools Reisebereitschaft & Standort: Wohnsitz innerhalb der Region erforderlich, mit einer Reisebereitschaft von ca. 50–65 % Gültiger
, eigenverantwortungsvolles Aufgabengebiet Ihr Profil: Ausbildung zum Speditionskaufmann/ -frau oder vergleichbarVerhandlungssicher mit Speditionen und sicher in der Anwendung von MS-Office Programmengute
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
für die Implementierung eigener Ideen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum Home Office Firmenwagen zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & modernste Arbeitsmittel Sympathisches Team
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
Positionen, vorzugsweise in organisatorischen Rollen Mehrjährige Erfahrung in einer Steuerkanzlei Kenntnisse in MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
- und Weiterbildungen sowie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Umfangreiche Benefits wie Team-Events, etc. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Ein modernes Büro
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dienstwagenregelung
Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleitet dich dein Manager durch einen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher
Arbeitszeiten (wechselweise Früh-/Spätdienst, Wochenend- und Feiertagsdienste) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und die Bereitschaft
moderne Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit Welcome Days in unserem National Head Office deine Reise
National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen