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M. Mende Grundbesitzverwaltungs GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistentin / Office Managerin / Immobilienassistentin (m/w/d) - 30 - 35 Std. (ID-Nummer: 10393832)
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Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
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von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Office Management bzw. als (Team) -Assistenz, Büroassistenz Gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine Arbeitsweise
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mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Hohe Einsatzbereitschaft
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und bereits erste Erfahrungen im Urheber- und Medienrecht sowie in der Vertragsgestaltung gesammeltDu bist medienaffin und sicher im Umgang mit Office-Programmen, hast ein gutes Verständnis
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) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut
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. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit schneller Auffassungsgabe ZahlenaffinitätDie Möglichkeit einen Tag/Woche in unserem Leipziger Office
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