mit Microsoft-Office Anwendungen um und haben idealerweise SAP Erfahrungen Sie arbeiten gewissenhaft und strukturiertSie sind eine freundliche Persönlichkeit, die dienstleistungsorientiert auftrittSie fühlen
*in, idealerweise in einem KrankenhausFundierte IT-Kenntnisse sowie Versiertheit im Umgang mit den gängigen MS Office-SoftwareprogrammenKommunikationsstärke, verbunden mit einem freundlichen und emphatischen
wünschenswertFundierte MS Office-Kenntnisse, insb. Word und ExcelSoziale Kompetenz, hohes Engagement, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseEinwandfreies
durch Dokumente: Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung mithilfe von SAP und erstellen entsprechende Lieferscheine sowie Frachtdokumente mit SAP und MS Office Ihr Profil Qualifikation: technische
administrative Tätigkeiten Ihre ideale Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf Sicherer Umgang mit Office-Programmen Selbstständiges, strukturiertes
Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
adesso orange AG sucht in eine/n Mitarbeiter/-in (all genders) Office Management (ID-Nummer: 8230224)
UKM Universitätsklinikum Münster sucht in eine/n Mitarbeiter / Assistenz (gn*) Office-Management (ID-Nummer: 8384541)
medigration GmbH sucht in Baden-Baden eine/n Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung / Office-Management (ID-Nummer: 8449380)
moxy Rust sucht in eine/n Mitarbeiter Service & Front Office (STARS)* (ID-Nummer: 8158611)
Bankpower GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Middle Office (ng) in Direktvermittlung (ID-Nummer: 8368712)
Bitkom e.V. sucht in eine/n Front Office Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (ID-Nummer: 8374544)
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
DSB - DeutschAkademie Sprachschule Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter*in - Front Office (ID-Nummer: 6529871)
Rhenus Data Office GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 8438197)
Rhenus Data Office GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice (ID-Nummer: 8370615)
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Mitarbeiter* Gruppenreservierung / Group Desk Agent (ID-Nummer: 8013680)
Head Office der Novum Hospitality sucht in eine/n Mitarbeiter* Einzelreservierung / Call Center Agent (ID-Nummer: 7951020)
im Bereich der Materialwirtschaft oder vergleichbar aus dem Bereich der Metallindustriegutes technisches Verständnissicherer Umgang mit allen MS Office Produktenerste Erfahrungen in dem genannten Bereich
Beherrschung des MS-Office-Pakets (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen, verbunden mit diplomatischem
/frau im Gesundheitswesen bzw. vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Umfeld eines Krankenhauses wünschenswertVersiertheit im Umgang mit den gängigen MS Office-SoftwareprogrammenAusgeprägte
Personaldienstleister mit über 80 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik
du selbstverständlich im Gepäck Du würdest uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du bereits die Ausbildung zum Betriebssanitäter absolviert hast Du bewegst dich sicher mit den MS-Office Anwendungen (Word, Exel
Ausbildung im Bereich der Materialwirtschaft oder vergleichbar aus dem Bereich der Metallindustriegutes technisches Verständnissicherer Umgang mit allen MS Office Produktenerste Erfahrungen in dem genannten
Sprache fällt dir leicht. Optimaler Weise verfügst du auch über gute Englischkenntnisse. Du bist technisch affin, bewegst dich sicher im MS Office Paket und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten
den Überblick über die freien Tische. Profil: Du sprichst gut Deutsch, Englisch und /oder Französisch. Du bewegst dich locker im MS-Office Paket. Dank deiner offenen Persönlichkeit sind Teamarbeit
und/oder in der Personalbetreuung (insbesondere Dienstplanpflege). ▪ Sie verfügen über umfassende MS-Office- Kenntnisse, insbesondere MS-Excel, MS-Word ▪ Sie sind freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, flexibel und teamfähig
und SchriftSicherer Umgang in MS-Office, möchlichst auch SAPSelbstständige, teamorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives und sicheres Einkommen Eine ausführliche
als Arbeitsmittel (MS Office)Lern- und Arbeitstechniken Ihre Qualifikation:Abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich/technische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungKenntnisse in einem oder mehreren
in einem metallverarbeitenden Beruf idealerweise als Industriemechaniker Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
versierter Kaufmann mit ersten Berufserfahrungen Selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse im Bereich ERP Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
und hohe Sozialkompetenz Nachweislich gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Aufgaben: Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellung
für steuerungstechnische-, pneumatische- und verfahrenstechnisce Prozesse PC-Kenntnisse: MS Office, anlagenspezifischer Software wie: DDC, EIB, LON PC-Grundkenntnisse im Bereich Simatic S5/S7, wären von Vorteil Bereitschaft
oder Disposition Gute MS Office-Kenntnisse Idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute organisatorische Fähigkeiten, sowie selbstständige Arbeitsweise Dann bieten
Office-Kenntnisse Idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute organisatorische Fähigkeiten, sowie selbstständige Arbeitsweise Dann bieten wir: Einen spannenden
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
-, Italienisch- und Englisch-Kenntnisse; Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse; Selbstständiges, engagiertes Arbeiten und Gestalten; Einhaltung gesetzlicher/regulatorischer Anforderungen und interner Regeln
mit Erfahrung im Bereich Lagerwirtschaft • Sicherer Umgang mit MS-Office, Excel und Datenbanken • Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise • Körperliche Belastbarkeit • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie
technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache Vorzugsweise SAP-Kenntnisse Hohe Service- und Kundenorientierung Gute
und –realisierung sind wünschenswert Interesse für die Erneuerbare Energien sichere Kenntnisse der MS Office Programme gute Englischkenntnisse sind wünschenswert selbständiges und zuverlässiges Arbeiten teamfähig
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Kaufmann für Gesundheitswesen (m/w/d/x) Sie sind engagiert, verantwortungsbewusst, arbeiten gut strukturiert und selbständig Gute MS-Office-Kenntnisse
- und EDV-Kenntnisse (ERP-Systeme, MS-Office) sowie die Bereitschaft, sich in interne EDV-Programme einzuarbeiten Selbstbewusstes Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Absolute Verlässlichkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Outlook)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftkörperliche Belastbarkeit und technisches Verständnis Eigenverantwortliches
Allgemeine Office- und Organisationsaufgaben Ihre Perspektiven Eine langfristige Mitarbeit in einem stabilen und krisensicheren Unternehmen Möglichkeit für ständige persönliche und fachliche Weiterentwicklung
in der Krankenhausfinanzierung und erste Erfahrungen im Krankenhauscontrolling Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP-R3, iMedOne und/oder Data Warehouse Phoebus Persönliche
Schutzausrüstung Ihr Profil eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Personalwesen, oder vergleichbare Berufserfahrungen sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel)eine gute
IntercityHotel Bremen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8446322)
Accenture sucht in eine/n Mitarbeiter Rezeption & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 8361527)
Hotel NEWBERLIN sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7593732)