-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung und Disposition Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team
Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/60342 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Wolf unter job.riesa@office-personal.com +49 3525 5188780 ID: 72/60342 ------
) Kenntnisse von rechtlichen Grundlagen der Notruf- und Service-Leitstelle, sowie von Intervention wünschenswert technisches Grundverständnis gute MS-Office Kenntnisse einwandfreies Führungszeugnis
) Kenntnisse von rechtlichen Grundlagen der Notruf- und Service-Leitstelle, sowie von Intervention wünschenswert technisches Grundverständnis gute MS-Office Kenntnisse einwandfreies Führungszeugnis
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz
Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office-Möglichkeit
abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit - Auch Quereinsteiger*innen mit Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
effizient zu koordinieren. Mit Ihrer Durchsetzungsfähigkeit sorgen Sie für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und die Einhaltung von Terminen. Sie verfügen über sichere Kenntnisse der gängigen Office
effizient zu koordinieren. Mit Ihrer Durchsetzungsfähigkeit sorgen Sie für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und die Einhaltung von Terminen. Sie verfügen über sichere Kenntnisse der gängigen Office
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
zum erreichen des Arbeitsplatzes ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit
zur Schichtarbeit und Pünktlichkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit durch einen Tarifvertrag ✔️Schneller Bewerbungsprozess ✔️Die Möglichkeit
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 348345, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Betreuung
Bereiche von Vorteil Sicherer Umgang mit gängiger EDV-Software (MS Office, ggf. ERP-Systeme) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Union Investment sucht in eine/n Mitarbeiter*in Middle-Office / Ordermanagement (ID-Nummer: 13177102)
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12618461)
S-Factoring GmbH sucht in deutschlandweit (Home-Office) eine/n Mitarbeiter Outbound (m/w/d) (ID-Nummer: 12955013)
Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen
Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Offenheit, Teamgeist und Spaß am beherzten AnpackenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Individuell geregelte
Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen
-, Sozialversicherungs- und Rentenrecht sowie Grundkenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM, DATEV, LOGA o. ä.) und MS Office
von ReklamationsberichtenKennzahlen-Controlling und FehleranalyseUnterstützung bei Prozessverbesserungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, wie z.B. WerkzeugmechanikerMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel
Organisationsvermögen Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) WAS WIR BIETEN 28 Tage Urlaub (30 Tage ab 3. Jahr) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) Monatlicher Präsenzbonus (50 EUR) Fahrkostenzuschuss
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Lehrte-OT-Aligse
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Lehrte-OT-Aligse
) oder vergleichbar Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Assistenz und/oder Administration sammeln Mit MS-Office-Anwendungen arbeiten Sie sicher und routiniert Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung
Kenntnisse in MS Office und in ERP Systemen (Excel, SAP) Hohe Kommunikationsfähigkeit und Qualitätsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Produktkenntnisse wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Bewerbung und Rückfragen
ist Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel) Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungen
- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (MS Business Central von Vorteil) sowie MS Office Technisches Grundverständnis für Fertigungsprozesse in der Metallverarbeitung Strukturierte und sorgfältige
mit dem MS Office Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im MS-Office Paket, insbesondere Excel und Outlook Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung im Bereich Account Management
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuth@office
//• Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement//• sehr gute Kenntnisse in MS-Office//• Englisch in Wort und Schrift//• Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen Arbeitszeit: Montag-Freitag Monatslohn ca. 3.000
.)Sicherer Umgang mit MS Office, CAQ- und ERP-SystemenHoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, selbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseEnglisch-GrundkenntnisseBelastbarkeit, Flexibilität
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfreude Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schicht) zwingend erforderlich
Kenntnisse eines ERP-Systems, mindestens jedoch grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein von Vorteil Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit
in der Metallbranche Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung erforderlich Guter Umgang mit MS Office - insbesondere Word und Excel Fähigkeit zum Lesen von Zeichnungen Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit