im Wareneingang Inventur Dafür bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Berufserfahrung im Lager und Versand oder Berufsanfänger mit abgeschlossener Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik MS-Office
mit abgeschlossener Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik MS-Office Kenntnisse / Computer Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Staplerführerschein Kranführerschein von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige
-Office Anwendungen (Excel, Word) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Engagement
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
oder aus der Reklamationsabteilung Technische Fähigkeiten / Fertigkeiten • Zuverlässiges, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Gute SAP-Kenntnisse • Gute - sehr gute Englischkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges
): Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich EDV-Kenntnisse im MS Office und idealerweise in Novotec, SAP, Cosware, Doxis und/oder Assyst Gute Kommunikationsfähigkeit
oder vergleichbare Berufserfahrung • Fundierte Kenntnisse im Umgang bzw. der Bedienung von kleinen, mittleren oder großen Fertigungsanlagen • Grundlegende Kenntnisse der EDV-Anwendung (MS Office Kenntnisse
Lagerlogistik Staplerschein mit Praxiserfahrung Kenntnisse in SAP und MS-Office (Excel/Access) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe für die Kenntnis der Abläufe
im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Anwendungskenntnisse von ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Selbstständige
und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend
und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zur Übernahme von Wochenend
und Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Lagerlogistik, Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und gute
Spedition und Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Lagerlogistik, Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und gute
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben und Gestaltungsspielraum und einem Arbeitsklima, das von gegenseitigem Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist. Flexible Arbeitszeitprogramme Home-Office-Möglichkeit
abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit - Auch Quereinsteiger*innen mit Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
und die Datenauswertung. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung (Gerne auch aus dem Kanzleiumfeld). Im Umgang mit MS Office
Fachangestellter (m/w/d)Kenntnisse im Qualitätsmanagement wünschenswertSicherheit im Umgang mit IT-Anwendungen (MS-Office-Anwendungen) Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Offenheit, Teamgeist
oder Produktionsplanung innerhalb der Industrie Sicherer Umgang mit MS Office sowie dem Infor ERP-System Verantwortungsbewusstes und belastbares Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
Berufsgruppen • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert • Handwerkliche Fähigkeiten • Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse • Führerschein
als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder als Finanzbuchhalter (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich Accounting fundierte Kenntnisse zu Umsatzsteuern und Rechnungsanforderungen sicherer Umgang mit MS Office und erste
mit Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung im Umgang mit Zeitwirtschaftssystemen wäre wünschenswert Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort
), oder vergleichbare gute MS-Office Kenntnisse sichere Kommunikation in der deutschen Sprache in Wort und Schrift erste medizinische Grundkenntnisse vorteilhaft Bereitschaft zur 2-Schicht zwischen 08:00 Uhr und 18:00
und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse mit den Programmen SAGE und DATEV
Qualifizierung Anwenderkenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, idealerweise in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Erfahrung
Ausbildung – gerne auch handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung • Fundierte EDV-Kenntnisse in MS Office • Erfahrung in der Baustoffbranche • Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung und fallabschließende Bearbeitung von Prozessen im Zusammenhang
administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 320745, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
eine dynamische Arbeitsumgebung. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Betreuung
von Lehrveranstaltungen Selbstständigkeit und Kreativität Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
Leistungsbereitschaft Sie zeichnen sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Lizenzmanagement (ID-Nummer: 11469181)
I.K. Hofmann Projektmanagement GmbH sucht in Nürnberg, Home-Office eine/n Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 12372995)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Karlsruhe, bundesweit, Home-Office eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Programmmanagement (ID-Nummer: 11813296)
-Office und mit Warenwirtschaftssystemen - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Festes regelmäßiges Bruttogehalt zuzüglich
sowie deine pragmatische Vorgehensweise aus. Im Umgang mit gängigen MS Office Programmen (Outlook & Excel) bist du sicher. Du bist bereit, im Schichtdienst während unserer Öffnungszeiten (Mo – Fr: 07:00
Tätigkeiten Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung im Hauswirtschaftlichen Bereich, Hotellerie oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse