im Vertriebsaußendienst (all gender) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Identifikation und Betreuung von regionalen Kunden, sowohl von Limburg aus als auch aus dem Home-Office heraus Täglicher Kontakt mit bestehenden
Account Manager ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse Gute
- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenAusgeprägtes Kunden- und QualitätsbewusstseinZuverlässigkeit, Freundlichkeit und MotivationBereitschaft zur Übernahme
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse relevanter Normen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office
in der Therapieplanung oder Belegungsmanagement wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im GesundheitswesenKenntnisse relevanter Normen und RichtlinienSicherer Umgang mit MS Office und in Krankenhausinformationssystemen
in der Therapieplanung oder Belegungsmanagement wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie
serviceorientiert. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit aus. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Grundkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 289874, Verfügbarkeit
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Bereich Versand/Lager Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Datenbanken) sehr gute Deutschkenntnisse idealerweise Erfahrung
in der Lagerlogistik Kenntnis der Abläufe und Qualitätsanforderungen im Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im SAP und MS Office (Excel/Access) Beförderung
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 290787
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
können. Erste Erfahrungen im Prüfen von Werkstücken und Warenkontrolle sind vorhanden. Der Umgang mit dem PC, insbesondere den Office-Programmen, geht Dir leicht von der Hand. Teamfähigkeit, Genauigkeit
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMACOM Teamgeist Egal ob in den Büros
im Betrieb von TK-Netzen Sicherer Umgang mit Standardsoftware (MS-Office) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
und Antriebstechnik Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Technisches Interesse und ein hohes Qualitätsbewusstsein ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE
und Abläufe Sie beeindrucken mit einer zielorientierten Arbeitsweise eine gewisse Zahlenaffinität sollte vorhanden sein Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie einem Warenwirtschafts
abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit - Auch Quereinsteiger*innen mit Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
von SMD-Bestückungsmaschinen von Vorteil Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
und Dokumentation) Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder ein Maschinenbaustudium wünschenswert Kenntnisse in einem gängigen 3D-CAD-Programm Gute MS Office
oder medizinische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d), oder vergleichbare Quereinsteiger? Kein Problem gute MS-Office
Berufsgruppen • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert • Handwerkliche Fähigkeiten • Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse • Führerschein
- und Messmitteln Analytische und lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
an interdisziplinärer Zusammenarbeit Sicherheit beim Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Word, Excel) Wir bieten Ihnen: Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld Ein sicheres
Arbeitsweise Sichere und gute MS-Office-Kenntnisse Interesse an der Mitarbeit im dynamischen und offenen Umfeld Das bieten wir: Flexible Arbeitszeiten Ein nettes, aufgeschlossenes Team
Grundkenntnisse in MS Office Mitarbeiter-m-w-d-Warenannahme-Brandis-OT-Beucha
- & KoordinationsfähigkeitSicherer Umgang mit EDV gestützten Programmen (MS Office & SAP) Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und starten schon bald in Ihren neuen
von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit den gängigen MS-Office-Systemen stellt kein Problem für sie dar Ein sicheres und freundliches Auftreten rundet ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 289818, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
Ihr Profil: • Lernbereitschaft, sowie Freude an präzisen, strukturierten Arbeiten. • Allgemeine EDV- und IT-Affinität (MS-Office, SAP) • Technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein • Gute
-Office, SAP) • Technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Bereitschaft im 3-Schichtmodell zu arbeiten Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System Verhandlungssichere Deutsch