.. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste Führungserfahrung nachweisen. Sie arbeiten service
Qualitätsorientierung Gute Kenntnisse in MS Office und Zeiss Calypso, idealerweise Zeiss Gear Pro Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Aktuell auf Jobsuche oder Lust
Qualitätsorientierung Gute Kenntnisse in MS Office und Zeiss Calypso, idealerweise Zeiss Gear Pro Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Aktuell auf Jobsuche
. der medizinischen Fachterminologie sind wünschenswert einen sicheren Umgang mit dem PC inkl. MS Office Erfahrungen mit SAP ISH-Med und ViewPoint sind von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse in einer gängigen Fremdsprache
Fähigkeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität IT - Affinität Verwendung von MS-Office Software Arbeiten im Schichtsystem 24/7 mit mind. 20 Stunden / Woche
einen sicheren Umgang mit dem PC inkl. MS Office Erfahrungen mit SAP ISH-Med und ViewPoint sind von Vorteil Fremdsprachenkenntnisse in einer gängigen Fremdsprache, bevorzugt Englisch, sind vorteilhaft Persönlich
aller Office Anwendungen Qualitätsmanagement- und/ oder Auditorenqualifikation Erfahrungen im Qualitätsmanagement sowie im Auditmanagement im Krankenhaus Kenntnisse im Projektmanagement Gewissenhaftigkeit
mit Warenwirtschaftssystemen (bevorzugt SAP/R3) hohes Maß an Engagement und Gewissenhaftigkeit, sowie körperliche Belastbarkeit gute Kenntnisse in der MS-Office-Anwendungen bzw. die Bereitschaft, diese im notwendigen Umfang
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 245483, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle
aller Office Anwendungen Qualitätsmanagement- und/ oder Auditorenqualifikation Erfahrungen im Qualitätsmanagement sowie im Auditmanagement im Krankenhaus Kenntnisse im Projektmanagement Gewissenhaftigkeit
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office zu Ihren Kernkompetenzen gehören Sorgfalt, Verlässlichkeit, Engagement und Teamfähigkeit Englischkenntnisse sind von Vorteil
sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Vertrauensvolle und wertschätzende Kommunikation, gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) gewandtes Auftreten
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
EPOS Personaldienstleistungen GmbH, Geschäftsstelle Berlin (Office & Finance) sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung (ID-Nummer: 10232571)
kaufmännische Ausbildung wäre super Du kannst aber auch berufliche Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit mitbringen Freude am Umgang mit Kunden Professioneller Umgang mit Kunden Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
ist möglich und prinzipiell gewünscht. Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr guteUmgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
-Office Anwendungen Selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise mit Überblick im manchmal turbulenten Tagesgeschäft ------ Wir bieten: Wir bieten: - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
. Mitarbeiter Empfang + Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10269307)
Leinemann & Partner Rechtsanwälte sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter – Mitarbeiter Empfang + Front Office / Mitarbeiter Empfang + Telefonzentrale (Kaufmann Bürokommunikation, Bürokaufmann
Office G. Walther – Hinter den Hainen 14 – 38126 Braunschweig – Tel.: (0531) 878 93 66 – Mail: info@expm.de
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Frau Köppen auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@avart-personal.de oder hier ohne Login bewerben: "DIREKT
Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Anwenderkenntnisse in DATEV Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Herr Wiese freut sich auf Ihre Bewerbung
Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Anwenderkenntnisse in DATEV Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Herr Wiese freut sich auf Ihre Bewerbung
Abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise
und serviceorientiertes AuftretenGute Kenntnisse in MS-Office (Word und Excel) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich gerne direkt bei uns per Mail unter bewerbung@bestwork-personal.de Sie haben Fragen
überzeugen Sie uns: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. als Hotelfachmann (m/w/d), Quereinstieg möglichgute MS-Office-Kenntnissesehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes
und lösungsorientiertes Denken Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Umgangsformen, verbunden
- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Umgangsformen, verbunden mit strukturiertem
, Elektrotechnik oder vergleichbarer Fachrichtungen (TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen
(TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften wünschenswert
Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7764106)
Hermes Hausverwaltung AG sucht in eine/n Mitarbeiter/-in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 9932595)
Catalonia Berlin Mitte sucht in eine/n Rezeptionist / Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7689422)
Citadines Betriebs GmbH Citadines Kurfürstendamm Berlin sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10129359)
VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) (ID-Nummer: 8540100)
BUWOG Immobilien Treuhand GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter / Sachbearbeiter im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10078430)
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management und Empfang (ID-Nummer: 10380533)
Pullman Berlin Schweizerhof sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10058932)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Quereinsteiger (m/w/d) als Bankett Service Mitarbeiter (ID-Nummer: 8927217)
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
Courtyard by Marriott Berlin City Center sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9644230)
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang
im genannten Aufgabengebiet Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise über gute Englischkenntnisse Sie arbeiten kunden
willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung
? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen